Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwerer Unfall auf der A8 mit BMW Prototypen

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Laut Aussagen eines Polizisten der vor Ort war, war es wohl ein 3er.

Zur anderen Frage habe ich leider keine Infos.

gruß

Peter

Geschrieben

Oh Gott, hoffentlich kommt der Mann wieder in Ordnung.

Es ist uebrigens nicht von vornherein sicher, dass es sich um einen Entwickler am neuen3er handelte.

Es besteht fuer jeden Mitarbeiter die Moeglichkeit der kundennahen Erprobung, bei der man ein Fzg nimmt und gewisse Wegstrecke zuruecklegt.

Die KE stand allerdings schon zu meiner Zeit auf wackligen Beinen wegen zuvieler Zwischenfaelle und misuse.

Alles Gute fuer den Mann und die Frau.

Steff

Geschrieben

@Tiroler

Ich denke aber nicht, daß man sich als Mitarbeiter mal so einfach einen getarnten Prototypen zum "Wegstrecke zurücklegen" nehmen kann, oder?

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

Nee, der war wohl auf einer Lichterprobungsfahrt.

Geschrieben
@Tiroler

Ich denke aber nicht, daß man sich als Mitarbeiter mal so einfach einen getarnten Prototypen zum "Wegstrecke zurücklegen" nehmen kann, oder?

Gruß

MQP :wink2:

schwer zu sagen, es dauert ja nicht mehr allzu lange, allerdings denke ich auch-vorausgesetzt es war ein E8x-dass er noch nicht rausgegeben wird.

Ich wollte eher zu bedenken geben, dass die viel sagen koennen, von Lichterprobung etc. was ich mal apriorisch nicht als 100 % annehmen wuerde.

Allerdings am 3er hat ja uch fast jeder was zu schrauben, einstellen oder checken, da wird jeder Mitarbeiter zum Entwickler.

Zur eigentlichen Frage: Es kommt drauf an, in welchem E-Bereich man arbeitet und welche Fzge zugegen oder verfuegbar sind. Dann ist alles drinn. Sind ja alles freaks :-))!

Wenn jemand den Schein fuer Aschheim hat, dann ist schon vieles gewonnen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...