Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Günstige Versicherung für 348 ? Wer kann helfen ?


Empfohlene Beiträge

ein guter bekannter hat nen 348tb, ist derzeit bei der allianz versichert, wird aber demnächst "gegangen werden"

- weil nur reines kfz-geschäft will die versicherung nicht mehr dulden. ( ich war früher mit meinem 348ts bei der würtembergischen, die wollen den auch nicht versichern, weil das risiko angeblich zu groß sein soll :-(((° ) so teuer sind die gebraucht ja nun auch nicht mehr....

gibt es zudem eine günstigere möglichkeiten, einen ferrari des typs 348, bj 08/91 zu versichern ? mein bekannter fährt auf 60&, glaube ich. es soll aber KEIN saisonkennzeichen sein - der fährt das ding das ganze jahr.

wer kann helfen ? vielen dank ! gibt es ggf. einen bereits offenen threat, den ich übersehen habe ? dann bitte einfach link posten und hier dicht machen.

DANKE IM VORAUS !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Anonymous

habe einen 348ts für 190€ (Saisonkennzeichen) versichert!

Regionalklasse 5, SF-Klasse 11 Beitragssatz 45%

Ohne irgendwelche Kasper-Kasko ( das ist dann natürlich nur was für umsichtige Fahrer mit sicherer Garage!)ist ja klar.

Bei der wgv

ciao

@Anonymous

habe einen 348ts für 190€ (Saisonkennzeichen) versichert!

Regionalklasse 5, SF-Klasse 11 Beitragssatz 45%

Ohne irgendwelche Kasper-Kasko ( das ist dann natürlich nur was für umsichtige Fahrer mit sicherer Garage!)ist ja klar.

Bei der wgv

ciao

...wenn es da nicht die bösen Buben geben würde, die solche Autos klauen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...