Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu 7er E38

Sibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal, :wink2:

Also, was mich interessieren würde ist, warum sind die Frontscheinwerfer beim ersten 7er an der unterseite geradlienig, und beim zweiten um die Lichter gebogen :???: Ist der mit den runden Scheinwerfern der facegeliftete oder wie ist das?

Nummer 1

alpina-e38.jpg

Nummer 2

e38_740d_06_s.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sibi,

kennst du schon Frage zu 7er E38 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Genau das ist das Facelift von 1998!

Der 7er hat vorne Klarglas-scheinwerfer und "Tränensäcke" bekommen und auch hinter Klarglas-scheinwerfer!

MFG :wink2:

Daniel

Geschrieben

@sibi.

sehr sehr schöner Alpina B7 !!! :-))! Hast noch mehr Bilder von dem?

Geschrieben

Danke @ Daniel :hug:

Irgendwie gefällt mir der ''ältere'' besser, aber is ja wie bekanntlich Geschmackssache :wink:

Und Brutus, hier haste einpaar

alpina-e65b.jpg

2003_0918_152051aa.jpg

b703.jpg

b12a.jpg

B12______3.jpg

Geschrieben

Der E38 ist einfach der beste 7er den es bis dato gibt/gab, obwohl ich den E65 auch klasse finde!

Der E38 hat mit den neuen Scheinwerfern andere Rueckleuchten bekommen, einen neuen Dieselmotor, das 16:9 Navi, andere Sitzheitzung, schnurlos Autotelefon, abstandsregeltempomat und mehr faellt mir jetzt auch nicht ein.

Geschrieben

@BMW 7er

das sagst du obwohl ihr den aktuellen 7er habt? :wink:

Also der alte war natürlich auch schön, besonders nach dem Facelift! Aber wenn ich mir den Innenraum angucke und das mit dem aktuellen vergleiche...der Unterschied ist echt krass!

Ich bin übrigens grad dabei mir ne Usergarage zu erstellen!

Für unseren 7er könnte ich theoretisch deine Fotos verwenden, so gleich sind die :wink2:

MFG

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...