Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Werbung vom 1er

bmw_320i_touring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eben im Fernsehen den Spot vom 1er BMW (Prinzip Freunde) gesehen.

Der Wagen sieht richtig gut aus! Viel besser als auf den Photos. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Spots jetzt schon laufen, wenn der erst im Herbst rauskommt.

Gruss

Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw_320i_touring,

kennst du schon TV Werbung vom 1er (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hallo,

20.15 auf rtl kam ein spot vom 1er

ich fand ihn auch echt knuffig :-))!

zum jetzigen zeitpunkt mhh , die wollen bestimmt viele leute anregen dieses auto zu kaufen O:-)

:wink2:

Geschrieben

Habe sie auch gesehen. Der 1er sieht echt nicht schlecht aus! Also auf den Bildern sah er komisch aus.

Geschrieben

Ich hab die Werbung gestern Abend auch irgendwann gesehen. Nun achte ich normalerweise nicht auf die Werbeblöcke, der Fernseher läuft solange neben dem PC zur Hintergrundbeschallung, doch der Spot hat dann doch meine Aufmerksamkeit auf den TV- Schirm gelenkt.

Als dann aber der 1er ins Bild kam habe ich erstmal losgeprustet . Für mich bleibt der auch in Bewegtaufnahmen ein hässliches und unstimmiges Auto, das an ein Hängebauchschwein erinnert, und passte so garnicht in die vorher aufgebaute Stimmung.

Bin mal gespannt, wie der Wagen in der Realität wirkt, aber ich habe wenig Hoffnung...

Grüsse, Christian

Geschrieben

ja die werbung ist echt gut gelungen, aber das beste war als um ungefähr 20:13 auf prosieben n-tv vox trl und rtl2 die werbung lief, bei mir sind die kanäle alle hintereinander und zuerst dachte ich das mein fernseher spinnt als ich umgeschaltet habe und immer noch die selbe werbung lief. das haebn die echt gut hinbekommen

Geschrieben

...und ich hab die Werbung nicht gesehn.... :-(((°

Ist ganz schön selten das Autowerbungen im normalen TV laufen! Sonst kommen die ja nur auf DSF!

Falls einer den Link dazu hat wär das echt nicht schlecht!

MFG

Daniel

Geschrieben

ich hab den spot gestern auch gesehen, gefällt mir und das auto gefällt mir sowieso! mal offtopic: denkt ihr es wird ähnlich viele anbauteile für den 1ser geben wie für nen golf oder 3bmw oder so? Weil bisschen customizen und der wäre perfekt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also als benz fahrer und absoluter 7er (optik) hasser muss ich sagen für den 1 er :-))!:-))!:-))!

a klasse und a 3 sind echt *hüstel* dagegen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw_320i_touring,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

meiner ansicht nach ist der 1er ein schönes fahrzeug.

habe den spot erst gestern wieder gesehen.

vll nicht jedermanns geschmack hier im forum, aber es ist ja auch ein kompaktwagen (so wie golf und astra) und im verlgeich zu den genannten anderen modellen dieses segments viel besser designt und auch bestimmt mit mehr power ausgestattet :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...