Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 CSL E46

tdi-man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat er wohl einen guten erwischt, für ein 2000er Modell keine Selbstverständlichkeit :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@MTT

In Bezug auf Rückfälligkeit.....

Wieso bist Du denn noch immer auf Deinem Gerät unterwegs :wink:

weil mir ein normaler GT3 viel zu lahm ist für das was er kostet und zusätzlich nochmal 20.000€ hineinstecken :???: nicht mit mir :wink:

Geschrieben

Hi

Wieso zu lahm 381 PS ist doch nicht von ohne :???:

Ist dein M5 light schneller ???

Gruss Tanne

Geschrieben
Hi

Wieso zu lahm 381 PS ist doch nicht von ohne :???:

Ist dein M5 light schneller ???

Gruss Tanne

es geht bei mir nicht immer nur um PS und Längsbeschleunigung

Geschrieben

@Doc

Vermutlich, ich weiss es nicht, hat er einen guten erwischt.

Aber: Ich muss ehrlich sagen, dass es scheinbar so gewaltige Unterschiede gibt zwischen 00 und danach, das hör ich nur hier im CP, wenn wir unterwegs sind und auch auf gewisse Jungs stossen, die kennen sowas nicht....

Und vorallem würde mich mal interessieren, wie die Leute das feststellen möchten, wie die Jungs Ihre Praxis praktizieren.

Ehrlich gesagt: Ich glaube in diesem Fall den CP Aussagen nicht auf Bezug der schlecht gehenden Modellen GT3 00.

@MTT

Deine Aussage find ich ein bisschen deftig.... lahme Kiste....., sollte er etwas weniger gut gegangen sein, reden wir immer noch von etwas was heute noch zum schnellsten gehört.

Vielleicht lag es aber auch an Dir, dass das Teil Dir einfach nicht lag und demzufolge Du Dich nicht wohlgefühlt hast darin und Du das Teil somit nicht wirklich schnell bewegen konntest.

Auf was begründest Du Deine Aussage? Hast Du evtl. gegen S3 in die Röhre geguckt, hier würde mich nichts mehr wundern :D

Geschrieben

@konsti

habe ich doch gerade geschrieben, mich interessiert nicht reine Längsbeschleunigung, sondern die Rundenzeiten und die liegen mit meiner jetzigen Kiste auf GT3 00 Niveau und der neue ist max. BTG 5sek schneller und dafür lege auf gar keinen Fall 80 oder 85 T€ auf den Tisch und das hat nichts damit zu tun ob ich damit zurechtkomme oder nicht, ein elfer liegt im soger sehr sehr gut vom Fahrverhalten, aber wozu so viel Geld bezahlen?

Geschrieben

@ MTT

Beschreibe doch einmal welche Umbautewn du am M5 vorgenommen hast, ich finde es schon wissenswert wenn du wirklich Zeiten auf GT3 niveau fährst .

MFG TAnne :wink2:

Geschrieben

@Tanne

Die Zeit arbeit mit der Technik (High Tech Geräte).

CP User arbeiten mit der Zeit - Thats a joke O:-)O:-)O:-)

Hat aber zum Teil was wahres dran :wink:

Du musst MTT nicht fragen nach Umbau, sondern nach Abbau :wink:

Geschrieben

@ Konsti wenn du das schon so schreibst wird woll nix mehr orginal sein O:-) bzw. die Zeit für eine genaue Aufstellung der Umbauten zu lang. O:-)

Mich würde nur mal die Motorleistung interessieren , was bekommt man aus einem 3,8 alles raus (ohne Turboquatsch) ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tdi-man,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@ Konsti wenn du das schon so schreibst wird woll nix mehr orginal sein O:-) bzw. die Zeit für eine genaue Aufstellung der Umbauten zu lang. O:-)

Mich würde nur mal die Motorleistung interessieren , was bekommt man aus einem 3,8 alles raus (ohne Turboquatsch) ??

die Liste ist im Gegenteil sogar sehr kurz, kompletter Antriebsstrang ist original, große Bremse Fahrwerk und das Auto entrümpelt, Käfig rein fertig

Geschrieben

Hi!

Appropo Käfig... hat der normale M3 eigentlich auch eine DOMSTREBE ala CSL? Ich hatte die Tage einen Vorführwagen zur Probefahrt da war eine drin... und nächste Woche... kommt meiner! Hätte schon gern so ein Teil!? Aber schon grotesk! Man muß erst einen bestellen um Probefahren zu dürfen... Grins.

Danke für die Info und Grüße

Rog.

Geschrieben

Alle M3 E46 ab März 2002 haben eine Domstrebe drin.

Geschrieben
Alle M3 E46 ab März 2002 haben eine Domstrebe drin.

Hey Doc.

Danke für die Info!

Wie kommst DU eigentlich auf Nagano?

Gruß Rog.

Geschrieben

Oh, wieder mal ne Seite, die ich zu meinen Favoriten hinzufügen muss! :wink:

Wie kommt man dort rein ? Diese Seite ist passwortgesichert... :cry:

Geschrieben

gTa@Belgien: Wenn die Seite irgendwann fertig ist wird sie natürlich weitgehend öffentlich. Momentan ist's noch eine ziemlich Baustelle X-)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Der CSL hat definitiv eine Alpha-N Steuerung ohne LMM, auch im Teillastbereich.

Zur Produktion: Es wurden insgesamt 1634 produziert.

Mehr auf M3CSL.NET, in Kürze :D

Wie kommt man denn auf die Seite?

Geschrieben
Wie kommt man denn auf die Seite?

kennt jemand das kennwort ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...