Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Swizöl Produkte mangelhaft??

Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind die bei AUTO BILD denn total blind? Mir ist die Ausgabe 18/2002 in die Hände gefallen, da sind Pflegemittel getestet.

Swizöl hat ein "mangelhaft" bekommen!! Hab mir erst für über 400 Euro Swizöl Produkte für meinen M3 (titansilber) gekauft und bin absolut und 100% zufrieden. Kratzer gibs in meinem Auto praktisch nicht mehr.

Hat man das (zweifelsohne sehr teure) Wachs erst mal drauf, wir alles andere zum Kinderspiel. Wenn das Auto dann mal wieder schmutzig sein sollte, reicht es einfach mit dem CarBath zu waschen und alles ist wieder bestens. Dabei wäsch man ja die Wachsschicht nicht runter. Das sit ja auch der Clou daran :-))!

Vom Glanz her, hab ich auch noch nicht besseres gesehen! Riechen tuts außerdem wie Babycreme und hautfreundlich ists obendrein auch noch.

Der einzige Nachteil ist zugegebenermassen der Preis.

Trotzdem: nie wieder AUTO BILD! denn wo ist bei denen denn die Objektivität?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Trotzdem: nie wieder AUTO BILD! denn wo ist bei denen denn die Objektivität?

Ganz einfach, bei den Herstellern die gut hofieren, schau mal wer da meistens sehr gut abschneidet: A1, und dann schau mal wer viele Anzeigen schaltet: A1 von Wack chemie 8die machen auch die P21 Felgenreiniger.

Ich persönlich benutze eine amerikanische Pflegeserie (150 Dollar, bin ganz zufrieden), war auch noch teuer genug, ich würde gerne allerdings mal Swizöl ausprobieren, aber ein Testkit für eine anwendung gibt es da glaube ich nicht und gleich 400 Euro auf den Tisch legen ist mir ein bißchen viel fürs ausprobieren.

see you!

Geschrieben

Benutze selber auch Szwizöl und bin sehr zufrieden..Vom Aufwand mal abgesehen.. :-?

Ich kann die Meinung in der Autobild auch nicht vertreten, denke aber, dass das vorallem am Preis-Leistungs Verhältnis liegt. Auto-Bild ist eine Zeitung für Otto- Fahrer und welcher Otto Fahrer kauft sich Wachs und Pflegemittel für mehrere 100EuR, um sie dann auf seinem Pumpe-Düse draufzuschmieren??

Das Mangelhaft gabs nur für den teuren Preis und für die oben beschriebene "Vetternwirtschaft".

Autobild wusste wohl eh nicht, das der Swizöl Wachs erst beim 2-3mal aufragen, mit 3-5std. Intervallen, erst einen unglaublichen Glanzgrad erreicht, der von nur sehr wenigen Firmen übertroffen werden kann..

Naja..hätte ich mit Autos nicht so viel am Hut und würde ich meinem emmy nicht immer das beste gönnen, dann würde ich mir wohl auch wachs für 10 Eur kaufen

greez

Geschrieben

klar, so seh ich das auch!! Mich hat das "mangelhaft" und "alle Arbeit umsonst" echt umgehauen. Find ich eigentlich schon eine Frechheit...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...