Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einbau Manuelle Klimaautomatik

cosmo2001

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Habe mir vor einer Weile eine Manuelle Klimaautomatik zugelegt , nun will ich so langsam anfangen die einzubauen ! Nun meine Frage , da ich das Auto geschäftlich brauche kann ich nicht alles auf einmal machen wegen Zeitaufwand , ist es möglich erstmal den Klimakasten und das Bedienfeld auszuwechseln, so das das normale Gebläse geht??? Klimakompressor und Leitungen würde ich dann ca ne Woche später montieren! Wäre das möglich??Fahre einen E36 320i ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im Vorraus!

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

nicht das ich jetzt zu doof bin aber was ist denn eine "manuelle" Klimaautomatik?? Schließt sich doch irgendwie gegenseitig aus, oder??

Geschrieben

Hi!

Die nennt sich bei BMW glaub so! Es gibt beim E36 eine elektronische mit Display usw, und es gibt noch eine mit Drehreglern wo man die temperatur für Fahrer und Beifahrer einstellen kann , das nennt sich dann manuelle Klimaautomatik! So wurde es mir zumindest erklärt!

Mfg

Geschrieben
...und es gibt noch eine mit Drehreglern wo man die temperatur für Fahrer und Beifahrer einstellen kann , das nennt sich dann manuelle Klimaautomatik!

Die mit den Drehregeln ist eine manuelle Klimaanlage und die mit dem Display ist eine Klimaautomatik.

Geschrieben

Hi!

Ok dann wurde es mir falsch erklärt ! Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen!

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...