Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Erator


Mater

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Tipp wenn du sie da schon hochlädst dann nimm einfach den Link Thumbnail for forums (1) dann hast du ein kleines Thumbnail als Vorschau hier fürs Forum und wenn man draufklickt wirds größer.

Sebastian

Hallo Sebastian,

danke für den Tipp, ich versuchs jetzt mal...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Zu dem Event wurde schon einiges geschrieben, ein paar Seiten zurück.

Jetzt endlich die Bilder von mir, die Videos muss unser USER "Mater" einstellen, die hat er gemacht. Zu meinen Bildern: Ich hab keine gute Camera und bin auch nicht der Profi!

Los gehts:

Der Ausblick aus meinem Hotelzimmer:

dsc00234m5al.th.jpg

Unser Hotel:

dsc00240m9fq.th.jpg

Jaguar E-Type LW:

dsc00263m0tz.th.jpg

ERA (das macht noch richtig Spass :-))! )

dsc00250m3ur.th.jpg

SLR:

dsc00245m1kd.th.jpg

dsc00244m5xt.th.jpg

Erator:

dsc00242m2os.th.jpg

dsc00241m0mj.th.jpg

dsc00278m0st.th.jpg

dsc00279m9ze.th.jpg

GT40:

dsc00283m3be.th.jpg

dsc00264m9av.th.jpg

dsc00265m7xx.th.jpg

dsc00266m0aj.th.jpg

dsc00267m9vo.th.jpg

dsc00280m2ww.th.jpg

dsc00281m9hj.th.jpg

Geschrieben

Der Vergleich zwischen GT40 und dem Erator GT, Autokenner werden den deutlichen Unterschied erkennen!

dsc00286m7ii.th.jpg

dsc00287m3ks.th.jpg

dsc00288m3fi.th.jpg

dsc00289m7bx.th.jpg

dsc00290m8hr.th.jpg

dsc00293m8vf.th.jpg

dsc00294m3qb.th.jpg

dsc00295m4ew.th.jpg

dsc00296m5ue.th.jpg

dsc00297m4xu.th.jpg

dsc00298m1me.th.jpg

Und zu guter Letzt, das Geschenk von ZF, wo ich gleich auch eine Flasche tauschen musste:

dsc00299m8la.th.jpg

dsc00303m4sl.th.jpg

Geschrieben

Schöne Bilder!

Hat der Erator dieselben Scheiben wie der GT 40 oder sind das Einzelanfertigungen? Glas oder Kunststoff?

Geschrieben

Danke für die Bilder, aber ein wenig mehr Text darf es schon sein.

Die Windschutz-Scheibe im Erator kommtvom GT40, der Rest hat andere Formen und ist Plexi.

Deutlich wird hier, dass der ERATOR GT um einiges kleiner und kompakter ist als der GT40. (und auch noch flacher)

Geschrieben
So, hier nun ein kleiner Bericht zur Feier bei ZF in Friedrichshafen (am Bodensee).

Erstmal, es war eine richtig schöne Veranstaltung die sehr gut organisiert war. Respekt und nochmals danke schön für das Wochenende.

...

:-o:-o .....der Event war ja (fast) direkt vor meiner Haustüre - und ich wusste nichts davon! Da hab ich wieder schön gepennt!!! :(:-(((°

Waren auch Panteras dort?

Geschrieben
:-o:-o .....der Event war ja (fast) direkt vor meiner Haustüre - und ich wusste nichts davon! Da hab ich wieder schön gepennt!!! :(:-(((°

Waren auch Panteras dort?

Leider keiner...

Geschrieben

Heute in Hildesheim:

Erator beim grossen Service

1152_6336653632373839.jpg

1152_3639353961363739.jpg

1152_6164663132323937.jpg

1152_3539646133333734.jpg

1152_6364333739306336.jpg

1152_3163303532636237.jpg

1152_6235306263646462.jpg

1152_3832346666316435.jpg

1152_3666373932633531.jpg

1152_3933666335333461.jpg

1152_3539303034663537.jpg

Geschrieben

1152_3933666335333461.jpg

Das tut mir einfach in der Seele weh.

Schrauben im "Körper". Dunkel kann ich mich erinnern, dass Olaf die Variante "Klebeschild plus Original unter dem Beifahrersitz" nicht wolltest. Gewichtsgründe? X-)

Geschrieben
Heute in Hildesheim:...
Hildesheim? - Gerade mal 20min von mir entfernt.....Mist :cry:

Das Nr-Schild mit Obi-Schrauben in`er Karosse... :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Kennzeichenhalterung ist nur provisorisch und die Schrauben noch nicht ganz eingedreht. Olaf wird sich da was einfallen lassen. Obwohl, das Auto ist Rennsport pur (siehe Bilder) da paassen dann auch die Schrauben, weil sie funktionieren.

Geschrieben

Seid drei tagen bin ich ununterbrochen am Arbeiten (6.00 Uhr bis 23.00Uhr) Das Nummernschild ist mir gerade zweitrangig. Es ist vernünftig verschraubt, auf den Bildern war es noch nicht fest und die falschen Schrauben drinne.

klebeschild kommt nach dem OGP drann!!

heute Probefahrt mit Rennntüten auf der Bundesstrasse, leck mich am......

Der hat soviel Qualm!!

Jetzt gerade schnell was gegessen und ab weiter an die Arbeit. Morgen nur noch putzen und grinsen!

See you on OGP Donnerstag NS!!

Geschrieben

@ Olaf:Sind Oropax angedacht,falls wir zusammen(Konvoi) zum Ring fahren?

Den Erator habe ich noch nicht live gesehen,war aber überrascht,das er auf den Photos aus FN zierlicher als der GT 40 wirkt.Und der ist schon klein..

Werner u. ich freuen uns aufs WE,

bis DO., Gruss, Jan

Geschrieben

Ohrstöppsel sind Pflicht. Bei mir pipst jetzt schon alles. Heute Morgen den letzten Testlauf in der Werkstatt (Telefon....WAS.... TELEFON.... WAAAS.....).

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Glückwunsch, das Auto ist in einem tollen Zustand und hat es verdient.

Geschrieben

Glückwunsch....es gibt ja unter dem Strich wenig Vergleichbares-und der Erator hat ja die Gnade weniger Renneinsätze erfahren. Der Zustand ist "outstanding"-und zum Thema Originalität kann Euch ja niemand etwas vormachen....

Geschrieben
Am Wochenende in Schwetzingen:

http://www.oldtimergala.de/index.php?artid=297

Der erste Preis in meiner Klasse. Was für ein Wochenende.

Bericht und Bilder folgen, hoffentlich heute Abend!

Servus

Hattest Du ernsthaft etwa daran gezweifelt?

BESTE WÜNSCHE aus dem weiß-blauen Süden - momentan ist der Himmel wie auf den Postkarten vom Oktoberfest.

Geschrieben

Die Jury hatte es nicht einfach, Sie hatten eine schwere Entscheidung zu fällen. Nach einer langen und harten Beratung hatten Sie entschieden, dass ein perfekter 300SL doch nicht zum Sieger gekürt wird. Denn ein 300SL hatte in der Vergangenheit schon alles abgeräumt.

Es war so überweltigend das ich/wir gewonnen hatten. Es war für mich auch die volle Überraschung und konnte bei der Siegerehrung fast kein Wort rausbringen. :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Der erste Preis in meiner Klasse. Was für ein Wochenende.

Bericht und Bilder folgen, hoffentlich heute Abend!

Glückwunsch, ihr Haudegen! Ihr habt es verdient!

Geschrieben

Mal ganz ehrlich. Ein 300SL-Flügeltürer oder auch Cabrio ist, Scheibenbremsen, Rudge-Räder oder was auch immer, keinen Pokal wert. Diese Autos gibt es bei Kienle "neu" zu kaufen, die Ersatzteilversorgung ist unproblematischer als bei manch koreanischem Neuwagen. Die Spezialisten treten sich gegenseitig auf die Füße und übertreffen sich in Toprestaurationen. Mit einem entscheidenden Fehler: die Wagen waren nie so perfekt....

Geschrieben

Isdera112i.jpg

Sach ma....

hatte der C112 ein Automatikgetriebe? Doch wohl nicht, oder? :???:

Sind 4,8-Mio-Dollar angemessen für einen C112? :-o Weiterhin dachte ich immer, das es 2 C112 gibt? :(

Egal, den --> hier <-- ist er gerade bei eBay zu vertickern X-)

004.jpg

Geschrieben

Nein-meines Wissens gab es nur ein Fahrzeug. Das Fahrzeug geistert ja schon lange durch die Weltgeschichte, aber 4,8 Millionen Dollar sind dann wohl doch ein wenig übertrieben. Immerhin 3 Veyrons plus nen hübschen Golf für die Gattin.... X-)

Geschrieben

Für 4.800.000,- Dollar würden die Herren von Isdera mir bestimmt einen nigelnagelneuen C112i bauen. :D

Zur Stückzahl: Gab es da nicht diesen Unterschied in den Kühlluftöffnungen, an denen man die beiden unterscheiden konnte (senkr. und waager. Strebe)??? :???:

Geschrieben

Wahrscheinlich sogar mit Veyron Fahrleistungen...

War es nicht so, daß der Commendatore modifiziert worden ist?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...