Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Kühler für 325 E36

Ersy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!!

Eben wie schon der Titel zeigt brauche ich einen neuen Kühler, die Halterung für den Kühlerschlauch ist mir abgebrochen, sie wurde zu heiss und riss ab! :puke:

Ich hatte es nicht gemerkt bis mein Bordcomputer von wegen "Kühlwasserstand überprüfen" zu jammern begann. Ein neuer kostet ca 500 CHF, ist mir ehrlich gesagt zu viel, der Wagen hat ja auch schon die 200'000 Marke überschritten-würde mich freuen :hug: wenn jemand etwas güstiges zu bieten hat

Es ist ein 325 jg. 91

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da kann ich dir nur ebay empfehlen.

Mein Bruder hat über ebay den Kühlerhersteller Welte in Neu-Ulm gefunden und über den für 99 Euro für den 525 i einen NEUEN Kühler gekauft.

Ich hab auf die Schnelle nur den hier bei ebay gesehen. Scheint aber genau dasselbe von einem anderen Hersteller zu sein...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61210&item=7902208213&rd=1

Auf jeden Fall besser als irgendein gebrauchtes Gerümpel einzubauen.

Falls dieser hier nicht passt, dann such einfach auf www.telefonbuch.de in Neu-Ulm (dt Vorwahl 0731 ) nach Welte und frag bei denen an, was ein Kühler für dein Fahrzeug kosten würde.

Viel Spaß damit.

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...