Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzer Prospekt, woher??

Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab an meinem M3 ein paar Schnitzer Teile verbaut (Dachkantenspoiler, Heck-Spoilerlippe, ESD, Carbon Diffusor, Carbon Innenpaket, Shortshift, etc..) Wollte mir nun mal anschauen was es denn noch so für Möglichkeiten gibt. Auf der Schnitzer Homepage ist ja alles etw. dürftig, bzw. ohne genaue Beschreibung dargestellt.

Ich weiß das die BMW Händler die Prospekte haben, nur gibts da nicht auch noch eine andere Möglichkeit an den Katalog zu kommen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hm.... lass mich ganz stark überlegen...

Möglicherweise bekommst du den bei Schnitzer direkt???... :???:

O:-)

:wink:

Geschrieben

Hi Sunnyside,

ich habe den Prospekt über die Internetseite angefordert. 48 Std später lag dieser dann in meinem Briefkasten :)

Könntest Du mal ein paar Pics von Deinem M3 posten? Bin auch Schnitzer Fan und würde sehr gerne mal die verbauten Teile an Deinem Wagen sehen.

Viele Grüße

Geschrieben
Hi Sunnyside,

ich habe den Prospekt über die Internetseite angefordert. 48 Std später lag dieser dann in meinem Briefkasten :)

Viele Grüße

Genau so wars bei mir auch :-))!

:wink2:

Geschrieben

ahh, vielen Dank für die Infos! :wink2:

@SWYMGY: Schick dir gerne ein paar Bilder, hab aber noch keine gemacht. Werd diese Woche aber noch welche machen. Die schick ich dir dann :D

Geschrieben

Juhu!

Mein Emmi bekommt jetzt Anfang Juni seine Schnitzer-Kur :)

Mal schaun, ob ich mir bei Dir dann noch ein paar Anregungen holen kann.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...