Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mobile: cl 600 brabus - fake?

masmir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.mobile.de/SIDfG4QIuccRY8InwGGfGqnNg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1084818694A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1w-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E17200Jbrabus%FF%A0470IBRABUS470A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111137679848&

wenn das der v12 biturbo sein soll, ist das ja wohl ein gewaltiges schnäppchen :) dann stimmt doch aber der neupreis nicht mit 170.000 euro? liegt der nicht WEIT über 200.000 ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es könnte sein, daß das ein CL600 ist der nachträglich das Motortuning des SV12 bekommen hat. Diese Variante dürfte günstiger sein, als ein von Brabus komplett veredeltes Fahrzeug.

Geschrieben

Wenn man die Interieur-Pixx anschaut, kann man erkennen, dass das Fahrzeug nicht über die Brabus-Intarsien verfügt und somit schon mal paar Tausend Euronen "günstiger" gekommen ist.

Geschrieben

Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.

soviel dazu ... :bored:

Geschrieben

Das mit dem Rundherumtunig kann stimment, allerdings kostet das Motortuning auch einen Batzen Geld, ich kann mir also nicht denken, dass der schon soooo billig ist... :wink2:

Geschrieben

Das Motortuning schlägt mit 44900,-€ zu Buche. Hinzu kommt noch die obligatorische Bremse für 17900,-€, und das Differenzial für 4990,-€. Auf Grund der großen Bremse müssen gleichzeitig auch 20" Zöller her, die bei Brabus zwischen 6430,-€ und 9830,-€ liegen. Alle Preise verstehen sich rein netto, und ohne Montage.

Geschrieben

Danke Psychodad... übrigens coole Signatur...

Damit dürfte ja klar sein, in welcher Preisklasse sich son Brabus befindet...

Beinahe Bentley...

Geschrieben
Danke Psychodad... übrigens coole Signatur...

Damit dürfte ja klar sein, in welcher Preisklasse sich son Brabus befindet...

Beinahe Bentley...

Was heißt hier beinahe? :wink:

Bentley Continental GT - ca. 190.00,-€

Mercedes CL 600 Bi-Turbo - ca. 116.379,- € (Serienausstattung)

+ Motortuning - 44.900,- €

+ Bremse - 17.900,- €

+ Differenzial - 4.990,- €

+ 20 Zoll Felgen - 9.830,- € (Soweit ich weiß, ist das der Preis ohne Bereifung)

= Netto 193.999,- €

+ Mwst 31038,- €

------------------------------

= Gesamtpr. 225.037,- €

Wenn ich jetzt auch noch zusätzlich Multimedia, indiv. Leder und anderen Schnickschnack bestelle (Und Reifen) bin ich bei locker 250.000,- € :???:

Und das ohne Montage :-o:-o

:wink2:

Geschrieben

Wenn ich jetzt auch noch zusätzlich Multimedia, indiv. Leder und anderen Schnickschnack bestelle (Und Reifen) bin ich bei locker 250.000,- € :???:

Mit der Komplettausstattung steht fast eine 3 vorne vor. Bei einer Limosine kann die 3 allerdings mehr als deutliche sein, und kratz bereits relativ unangenehm an der 4. :-o

Allerdings muß man dann schon das volle Programm, mit Alcantara Fussmatten nehmen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo masmir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Mit der Komplettausstattung steht fast eine 3 vorne vor. Bei einer Limosine kann die 3 allerdings mehr als deutliche sein, und kratz bereits relativ unangenehm an der 4. :-o

Allerdings muß man dann schon das volle Programm, mit Alcantara Fussmatten nehmen.

Vorallem wenn man auch noch eine Langversion will.

Der ganze Internet Kram kostet auch noch ne Menge Steine.

Und natürlich darf man den Plasmabildschirmm in der Sonnenblende nicht vergessen.

Letztes Jahr war ne Autoaustellung in Kempten. Unser ansässiger Brabus Vertreter hatte einen SL K8 mit 550 PS dabei. Der war bereits mit 255.000,- € gelistet.

Hatte 20 Zoll Felgen (Mit Bereifung) haben die 12.000,- € gekostet. Daneben noch ein Karbonpaket, besagten Bildschirm in der Sonnenblende, roter Leder/Alcantara Innenraum, DVD und den schönsten Schwarzton den ich je gesehen habe.

Geschrieben

Ich bin am Freitag bei Brabus und Startech in Bottrop.Mal schauen wie die Autos dort gelistet sind.Der Maybach ist ja der teuerste mit 750000 Euro. :-o

Vor kurzem hatten die übrigens 160 neue Vipers da.Gestern waren es nur knapp 15..... X-)

Geschrieben

Bentley Continental GT - ca. 190.00,-€

?

Gibt es den nicht schon ab 160.000 €

Geschrieben
Ich bin am Freitag bei Brabus und Startech in Bottrop.Mal schauen wie die Autos dort gelistet sind.Der Maybach ist ja der teuerste mit 750000 Euro.

Abwarten und Tee trinken.

Bald wird es wohl einen SLR von BRABUS geben. Der könnte leicht die 800.000,- € Marke brechen. :lol:

Geschrieben

?

Gibt es den nicht schon ab 160.000 €

Der billigste den ich gesehen habe, kostet 169.000,-€. Und der ist gebraucht.

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken.

Bald wird es wohl einen SLR von BRABUS geben. Der könnte leicht die 800.000,- € Marke brechen. :lol:

Frage mich bloß was die noch da verändern wollen?

Felgen...ok!Aerodynamik??Wird wohl schwierig?Motor?Könnte klappen!Interieur wohl schon ehr....

Gut bezahlen lassen die sich bestimmt! X-)

Werd am besten mal Fragen ob da was geplant ist.

Geschrieben
Frage mich bloß was die noch da verändern wollen?

Felgen...ok!Aerodynamik??Wird wohl schwierig?Motor?Könnte klappen!Interieur wohl schon ehr....

Gut bezahlen lassen die sich bestimmt! X-)

Werd am besten mal Fragen ob da was geplant ist.

Mit dem Interieur hast du sicher Recht. Die Plastikblende in der Mittelkonsole wird sicher ersetzt (z.B. Karbon)

Vielleicht wird Brabus den Motor wohl auch etwas verändern. So ca. 700 PS wären wohl möglich.

Geschrieben

Der billigste den ich gesehen habe, kostet 169.000,-€. Und der ist gebraucht.

Von Bentley Stuttgart nagelnau für 159.000 €

Guckst Du hier!

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Vor kurzem hatten die übrigens 160 neue Vipers da.Gestern waren es nur knapp 15...

Ist auch keine Kunst. Startech baut im alleinigen Vertrieb die Viper für den Deutschen Markt um, z.B. Sidepipes auf Heckauspuff.... Wer also eine Viper mit Garantie und TÜV möchte ist praktisch an Startech gebunden. :wink2:

Geschrieben
Wer also eine Viper mit Garantie und TÜV möchte ist praktisch an Startech gebunden. :wink2:

Stimmt so nicht.

Es gibt genügend Importeure, die ebenfalls TÜV und Garantie anbieten. Bei Startech zahlt man nur den Brabusalleeaufpreis.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...