Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Edelholzausführung Birke (E46)

Juli 964

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Nun ist es kein M3 für meine Mutter geworden (siehe Thread "M3 Unterhalt") :(

Leider! :-(((°

Doch haben wir nun am vergangen Mittwoch ein 330Ci Cabrio mit diversen Extras geordert, darunter auch Edelholzausführung, das musste schon sein und wir haben uns nun erst einmal für Birke entschieden, Myrte sieht man ja an jeder Ecke. Außerdem kann man es ja noch immer ändern.

Hat jemand von euch ein Foto von einem Innenraum mit genau dieser Edelholzausführung?

Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir antworten könntet!

Danke Euch,

euer Julian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ Juli 964

Leder Montana Naturbraun mit Edelholzausführung Birke:

BMW_330Ci_02.jpg

Gruß Daniel

Geschrieben

WOW, das Holz am Türgriff finde ich echt super schön, erinnert mich an mein Wohnzimmer

Geschrieben

genau diese austattung hatte ein freund von mir letzte woche auch. (leihwagen, weil sein 3er in werkstatt) allerdings war der hobel aussen auch in gold (oder beige-met.) lackiert. zu einem schwarzen wagen sieht das sicher klasse aus, obwohl ich eigentlich nicht so der holz-typ bin.

Geschrieben

@db-330Ci

Danke dir sehr,

Lustigerweise habe deine Usergarage heute mittag auch entdeckt.

Werde es gleich mal ausdrucken. ;)

Aber wieson ist dein Schaltknauf nicht in Holz? Sowohl in unserem 320Ci Cabrio ist das so und im Kombi ist es auch! ;)

@felix

Das Beige.met nennt sich lightgelb!

Unser Cabrio wird innen schwarz und bekommt das Birke. Hat jemand zu dieser Farbkombi vielleiht auch noch ein Foto?

Gruß Julian

Geschrieben
Aber wieson ist dein Schaltknauf nicht in Holz?

Sowohl in unserem 320Ci Cabrio ist das so und im Kombi ist es auch! ;)

Mein Schaltknauf war ab Werk auch in Edelholz, allerdings habe ich ihn

gegen den schwarzen Clubsport Lederschaltknauf getauscht (kürzer)...

Gruß Daniel

Geschrieben

Ach so, danke. :D

Sieht so schön knackig aus. :)

Gruß Julian

Geschrieben

kann mir einer mal sagen was so toll an "Edelholz" in einem Sportwagen ist? Passt da nicht eher Carbon, Chrom oder Alu rein?

Im 5er oder 7er oder in der S-Klasse find ichs ja noch ok, im M3 geht das meiner Meinung nacher aber gar nicht!! (wetten das ich mich mit der Aussage bei vielen nicht beliebt mache O:-) )

Holz gehört einfach in ein Luxus-Automobil und nicht in ein "Sportgerät". Sorry ist einfach meine Meinung...

Geschrieben
kann mir einer mal sagen was so toll an "Edelholz" in einem Sportwagen ist? Passt da nicht eher Carbon, Chrom oder Alu rein?

Ich finde gerade bei meinem Coupé den Kontrast sehr gelungen zwischen

Sportlichkeit / Aggressivität (Außen) sowie Leder / Edelholz (Innen)...

Interieurleisten aus Echt-Carbon würden mich allerdings auch reizen... O:-)

Gruß Daniel

Geschrieben

hab welche von ACS verbaut, sieht wirklich gut aus...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Juli 964,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...