Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleines Treffen 14.5.2004

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mich bei chip und Tilo_Dauelsberg für den schönen Nachmittag in Düsseldorf bedanken.

Nachdem Anfangs der Woche klar war, daß sich unsere beruflichen und privaten Termine in Deckung bringen lassen haben wir kurzfristig einen Termin im Curry Tom im Düsseldorfer Medienhafen vereinbart. Diese "Frittenbude" gehört seit langen Jahren zu meine Favoriten, einmal wegen der wirklich ausgezeichneten Kartoffelprodukte, andererseits wegen der schönen Aussicht.

Es war ein Nachmittag voller angeregter Unhaltungen-eine schöne Abwechslung vor dem anstehenden Nachtdienst.

Zur Abrundung gabs für Tilo noch eine kleine Runde durch den Hafen.... O:-) still going strong.... :-))!

Ich hoffe, wir werden uns bald wieder treffen-und sei es wie besprochen an der schönsten Rennstrecke der Welt.

Allen hier gute Fahrt und wenig Staus.

Grüße

Peter

P.S.:solche Treffen sind ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wird erstmal Zeit, dass du uns beehrst, so lange ist es ja nicht mehr bis zum Alpina Treffen.

Da gehen wir dann mal Currywurst essen, bei "Ku'Damm 195" (sehr lecker!!).

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte mich bei chip und Tilo_Dauelsberg für den schönen Nachmittag in Düsseldorf bedanken. !

Rechnung folgt, Peter X-)

Du kannst natürlich auch in Form von Pillen oder ähnlichem Placebo - Zeugs bezahlen O:-)

Nachdem Anfangs der Woche klar war, daß sich unsere beruflichen und privaten Termine in Deckung bringen lassen haben wir kurzfristig einen Termin im Curry Tom im Düsseldorfer Medienhafen vereinbart. Diese "Frittenbude" gehört seit langen Jahren zu meine Favoriten, einmal wegen der wirklich ausgezeichneten Kartoffelprodukte, andererseits wegen der schönen Aussicht.!

War eine super Location, die Kartoffeln waren 100%tig, nur leider konnte ich die teilweise wunderschöne architektonischen Aussichten nicht sehen :-(((°

Es war ein Nachmittag voller angeregter Unhaltungen-eine schöne Abwechslung vor dem anstehenden Nachtdienst. .

Ja, war eine super Unterbrechung meiner monotonen Heimfahrt. :-))!

Zur Abrundung gabs für Tilo noch eine kleine Runde durch den Hafen.... O:-) still going strong.... :-))! .

Das war wirklich der krönende Abschluss. Ich dachte bisher immer (mein) Porsche sei schnell....Aber der V8 Alpina ist DER Oberhammer....Einfach unglaublich !! Einen solchen gandenlosen Vortrieb.... Beim Beschleunigen wurden die Augen gegen die hintere Schädeldecke gedrückt und beim Bremen, mit einer super Schnitzeranlage, kamen sie raus :-o

Ich hoffe, wir werden uns bald wieder treffen-und sei es wie besprochen an der schönsten Rennstrecke der Welt.

Allen hier gute Fahrt und wenig Staus.

Grüße

Peter

P.S.:solche Treffen sind ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen!

Treffen wird auf jeden Fall wiederholt. Dann hoffe ich allerdings das ich mich dann nicht auf ner Dienstreise befinde, Du keinen Nachtdienst hast und der Oli keine "krummen" Dinger drehen muss O:-) , und wir somit das Ganze ein wenig weiter ausdehnen können.

Ich sage nur "Äh, also, ich wohne hier nicht alleine, sondern noch mit 2 anderen Personen in einer konspirativen Gruppe zusammen....Und da schaut man kein Fernsehen" X-):-))!

:hug::wink2:

Gruss

Tilo

Edit: Immer diese Rechtschreibfehler....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...