Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zum z9

isom3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen ,

habe gestern ne reportage auf dsf gesehen !

ein paar helle bmw designer in den staaten haben nen z9 entworfen .

habe leider keine bilder.

sah nicht schlecht aus. dem 6er sah er sehr ähnlich.

einer von euch vielleicht auch gesehen ??

irgendwelche meinungen ?

gruß isom3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey.

Na ich glaub den Bericht kenn ich- da gings doch allgemein um neue Designstudien oder so.

Egal- der Z9 stand vor Jahren auf der IAA und war meiner Meinung nach wirklich n Vorgeschmack aufn 6er

Mir hat er damals schon supergeil gefallen. :-))!

Grüße aus Bayern

Geschrieben

den gibts doch schon nen halbes jahr oder so im internet ... also das concept-car ... aber schön ist der nicht ... vor allem die scheinwerfer und die komplette front :???:

Geschrieben

Das Auto ist 2 Jahre vor dem jetzigen 7er präsentiert worden. Schon damals gab es den aufschrei wegen des Designs-inzwischen wissen wir, daß es ernstgemeint war.

Das Auto hat ein paar interessante Detaillösungen-das war es aber auch.

Grüße Peter

Geschrieben
inzwischen wissen wir, daß es ernstgemeint war.

Zum Glück, kann ich da nur sagen. BMW hat mit 850 Mio. Euro ein super Quartalsergebnis hingelegt. Laut AMS so viel wie DC und VW zusammen. :-))! Ausserdem müssen ja nicht alle Autohersteller nur "Einheitsbrei" bauen, wie Audi und Mercedes. :-?

Geschrieben

Zum Glück, kann ich da nur sagen. BMW hat mit 850 Mio. Euro ein super Quartalsergebnis hingelegt. Laut AMS so viel wie DC und VW zusammen. :-))! Ausserdem müssen ja nicht alle Autohersteller nur "Einheitsbrei" bauen, wie Audi und Mercedes. :-?

wenn sie unbedingt aus dem einheitsbrei hervorstechen müssen dann bitte mit nem schönen ansprechenden design und nich mit nem design das augenkrämpfe verursacht.

Geschrieben

wenn sie unbedingt aus dem einheitsbrei hervorstechen müssen dann bitte mit nem schönen ansprechenden design und nich mit nem design das augenkrämpfe verursacht.

design ist ansicht sache X-)

mir gefällts :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich find den nicht schlecht.

Und wenn der 9er noch ein Motor von der M-Gmbh bekommen

würde, dann wäre er noch viel viel besser. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...