Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo kann man noch richtig Gas geben???

Tom 5439

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wohne in der Nähe von Stuttgart und will mit meinem CLK die Zeit die er von 0-100 Km/h braucht stoppen.Außerdem will ich die Höchstgeschwin. voll ausfahren und in Ruhe die Dounats drehen.Aber woh???Ams testet doch oft auf stillgelegten Flughäfen,wo gibt es solche oder Ähnliches?Vieleicht hat ja einer von euch eine Ahnung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

stuttgart? da fällt mir spontan die bodenseeautobahn ein.....

ist zwar nur 2 spurig, aber unbegrenzt und wenig los !

an die 250 dürftest du kommen (falls dein clk das schafft)

JK

Geschrieben

A81 Samstag gegen abend fast immer leer. Da kann man schonmal sowas testen. Also die Höchstgeschwindigkeit auf jeden Fall.

Geschrieben
A81 Samstag gegen abend fast immer leer. Da kann man schonmal sowas testen. Also die Höchstgeschwindigkeit auf jeden Fall.

An was dachtest du denn sonst noch so? :-o:lol: Außer an Höchstgeschwindigkeit meine ich. :D

Geschrieben

Man könnte ja auch mal von der Auffahrt von 0-100 beschleunigen. Nur das Dounats drehen könnte schwierig werden O:-)

Geschrieben

Danke für die Antworten!Die Bodenseeautobahn binn ich schonmal gefahren.Hat mich bis 255 Km/h gebracht.Außerdem schafft mein CLK locker 280 Km/h ist ein 55.Das 0-100 bei Einfahrten is' ne gute Idee hoffe nur das dann keiner hinter mir fährt!Kann ich mein Auto eigentlich auch beim Tüv auf nen Prüfstand lassen,oder machen die sowas nicht?

Gast Anonymous1
Geschrieben

Bosch hat prüfstände...ausserdem kann ich dir die Autobahn richtung Singen nach dem Schönbuchtunnel empfehlen... :-))!

Geschrieben
Danke für die Antworten!Die Bodenseeautobahn binn ich schonmal gefahren.Hat mich bis 255 Km/h gebracht.Außerdem schafft mein CLK locker 280 Km/h ist ein 55.Das 0-100 bei Einfahrten is' ne gute Idee hoffe nur das dann keiner hinter mir fährt!Kann ich mein Auto eigentlich auch beim Tüv auf nen Prüfstand lassen,oder machen die sowas nicht?

Wie willst Du denn auf nem Prüfstand 0-100 simulieren?

Grüße

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...