Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Produktion des F360

mattX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist es richtig, dass die Produktion vom 360er bereits eingestellt worden ist. Der Spider soll angeblich noch bis Ende Jahr produziert werden. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mir hat gestern ein verkäufer erzählt, dass der spider noch zwei jahre gebaut wird.

beim F355 war es ähnlich, wenn ich mich nicht täusche. :???:

edit: habe ihn gerade angerufen, produktion F360 coupe wurde im april eingestellt. spider läuft weiter.

nachfolger kommt ende jahr oder anfang nächstes jahr.

Geschrieben
mir hat gestern ein verkäufer erzählt, dass der spider noch zwei jahre gebaut wird.

beim F355 war es ähnlich, wenn ich mich nicht täusche. :???:

edit: habe ihn gerade angerufen, produktion F360 coupe wurde im april eingestellt. spider läuft weiter.

nachfolger kommt ende jahr oder anfang nächstes jahr.

Habe vor einem Monat von meinem Händler die gleiche Info erhalten. Coupé kann man nicht mehr bestellen, der Spider läuft noch mindestens ein Jahr (d.h. 2005). War ja immer so mit der Cabrioversion. Die letzten Berlinettas liefert er im Mai aus, die letzten Challenge Stradale ca. November.

Geschrieben

Dann kann ja damit gerechnet werden, dass die Preise einwenig unter Druck kommen - sobald der Neue da ist!

Geschrieben
Dann kann ja damit gerechnet werden, dass die Preise einwenig unter Druck kommen - sobald der Neue da ist!

Die Preise der Berlinetta sind bereits auf dem Weg nach unten...

Geschrieben

Un dwas kommt dann jetzt anstatt des 360 Modenas?Egal ob Coupe oder Cabrio.Neu gibts ja nur den Scgaglietti. :cry:

Geschrieben
Un dwas kommt dann jetzt anstatt des 360 Modenas?Egal ob Coupe oder Cabrio.Neu gibts ja nur den Scgaglietti. :cry:

Ein modifizierter Nachfolger auf Basis des Modena mit Designanleihen beim Enzo. Neuer V8 mit 4.2/4.3/4.6 Liter Hubraum und nahezu 500 PS. Die Berlinetta wohl ab Frühjahr 2005 (Präsentation evtl. schon früher) den Spider ca. ein Jahr danach.

Geschrieben

bin jetzt schon gespannt auf die Preise des F360 Spider!? Also, falls jemand einen roten zu verkaufen hat - Bitte melden mit Bild!

Geschrieben

Ist Berlinetta das gleiche wie Spider ? :???: Ich kenn mich jetzt nimma aus!

Geschrieben
Ist Berlinetta das gleiche wie Spider ? :???: Ich kenn mich jetzt nimma aus!

Berlinetta = Coupé, offiziell 360 Modena

Spider = Cabrio, offiziell 360 Spider

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...