Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS AMG -> schöööööön

Erlkönigfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht schlecht herr specht! :-o könnte auch einem jaguar passen. nur der tacho sitzt immer noch so doof in der mitte. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

bei dem auto bringt auch die amg-optik nix mehr ...

:wink2:

Geschrieben

@BMW-Fr34k: wir wissen jetzt ja, dass du gegen mercedes bist, des nervt so langsam.

hier nochn paar offizielle pics:

fahrz_cls_g_l_1.jpg

fahrz_cls_g_l_2.jpg

fahrz_cls_g_l_3.jpg

Geschrieben

der schönste benz den sie je gebaut haben. da kann bmw audi und co einpacken :-))!

und das sage ich als bmw fahrer

Geschrieben

Innen sieht er echt hammer aus...!! RESPECT!!!

aber aussen gefällt er mir gar nicht... :???: ...nicht gleich hauen :D nur meine meinung...

greetz

Geschrieben

Also ich find den rundum gelungen... höchstens die "Bumerang"-Scheinwerfer sind etwas gewöhnungsbedürftig

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erlkönigfan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der CLS ist auch nicht wirklich schöner als die E-Klasse. Da hilft auch keine AMG-Version mehr....diese zwanghafte Coupe-Seitenlinie passt einfach nicht! :wink2:

Geschrieben

seh ich ehrlich gesagt genau so wie loom.... Bei Damiens Bild könnte man meinen, das das Boot vorher drauflag und dann wieder runtergenommen wurde, sieht so richtig plattgedrückt aus.... sry, gefällt mir irgendwie nicht.... Auf die Gefahr, dass das hier schon mal gefragt und beantwortet wurde... ab wann gibts en CLS denn zu kaufen? also nicht AMG sondern die "original" Mercedes- Motoren....

:wink2:

Geschrieben

Es geht einfach nicht, in ein Coupé 4 Türen reinzustecken. Mich erinnert dieses Auto immer wieder an eine Banane, so gebogen ist die Form.

Geschrieben

Also, inzwischen habe ich hier reichlich visuelle Erfahrungen mit dem CLS in verschiedenen Farben gesammelt.

Mein Fazit:

Es gibt Blickwinkel, aus denen sieht der Wagen gut aus, und andere, in denen er einfach nur wie die Karikatur einer E-klasse aussieht.

Wenn ich momentan in der Klasse was kaufen wollte, würde ich den CLS trotzdem in Erwägung ziehen, weil er a) innen gut gelungen ist (bis auf ergonomische Schachstellen, wie das viiiel zu tiefe Navi-Display), B) erheblich billiger als ein 6er ist und c) der 6er von vorn auch Sch... aussieht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Basierend auf dem AMG baut Carlsson den CK55 RS

objekt.pl?katalog=T_News&ID=88&Feld=bild&resize=1&maxwidth=489&maxheight=268

560 PS

780 Nm bei 2.600 – 4.500 U/min

4,4 auf 100

Vmax 320 km/h (elektronische Abriegelung)

Elektronische Tieferlegung

Carlsson Schmiederäder 1/16 Ultra Light

Vorderachse in 8,5 x 19 Zoll mit 245/35

Hinterachse in 10 x 19 Zoll mit 285/30

Edelstahl-Nachschalldämpfer mit je zwei ovalen Doppel-Endrohren

Carlsson Lederinnenausstattung

Einlagen aus Karbon

Carlsson Sport-Lenkrad

div. Carlsson Aerodynamik

und auf Wunsch gibt es wie immer fast alles!

objekt.pl?katalog=T_News&ID=88&Feld=bild_2&resize=1&maxwidth=489&maxheight=325

Geschrieben

ein absolutes trumaut...wenn ich doch nur sooo viel geld hätte :-(((°

Geschrieben

Kann es sein das AMG neben dem CLS 55 AMG auch nen CLS 65 AMG bringen wird heut ist nämlich ein leichtgetarnter CLS von AMG an mir vorbeigefahren und der hat sich nicht nach V8 angehört :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...