Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kaiger

Neuer Focus ungetarnt

Empfohlene Beiträge

kaiger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

attachment.php?attachmentid=3991

attachment.php?attachmentid=3992

Naja also ehrlich gesagt im vergleich zum Astra/Golf find ich den Focus ziemlich altbacken im Design. Denke mal so jedenfalls wird sich nicht großartig was an der Position des ewigen dritten enden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
KäptnReissdorf
Geschrieben

danke für die bilder :-))!

schade, ich habe mir mehr vom neuen focus versprochen... :-(((°:bored: naja, mal abwarten wie er denn in natura aussieht.

306
Geschrieben

oh je, das sieht ja mal garnich huebsch aus! wird er denn definitiv so kommen?

bmw_320i_touring
Geschrieben

Also der sieht ja recht eingenartig aus.

Gut, mir gefällt der aktulle Focus auch nicht, aber egal.

Der neue sieht irgendwie zusammengestückelt aus verschiedenen Wagen aus. Wenn ich mir das Heck ansehe, sieht das irgendwie nach Nissan Almera Timo aus, oder. Und die Front erinnert mich auch an etwas, ich glaube ein Koreaner, leider (?) weiß ich da keinen Namen...

naethu
Geschrieben

diese bilder sehen ja sehr schräg aus... :???: vor allem die ganze karrosserieform stimmt irgendwie nicht. da gefällt mir sogar noch der golf besser. und das heisst bereits seeeehr viel!

Hyrican
Geschrieben
:puke:
Bouncefreak
Geschrieben

Ford hat beim Focus wohl keinen Mut gehabt den neuen Focus großartig zu verändern weil der alte so gut ankam! Also der neue Focus sieht dem alten dermaßen ähnlich aus, das könnte auch einfach als facelift durchgehen....

Daniel

S16-Tim
Geschrieben

Der aktuelle Focus ist der einzige Kleinwagen der so viele Kanten und Ecken schön unterbringt. Und jetzt so eine "Verrundung" als ob man nen Würfel Rungewaschen hätte... schade sieht echt eigenartig aus.

Grüße, Tim

joolza
Geschrieben

das 1. bild is ja pottenhäßlich :-o

copic
Geschrieben
:bored:
Gobel
Geschrieben

Ich empfinde es (gesetz der fall der kommt so) als Frechheit den Focus so heraus zu bringen. Anscheinend hat Ford es weiterhin nötig Geld zu sparen!

Deswegen haben die auch eins zu eins die Mondeo Scheinwerfer übernommen und die C-max frontschürze und grill.

Sorry, aber das mit den scheinwefern find ich übelst peinlich.

Eigentlich erinnert das profil der fronthaube sowieso an diesen Kia, den es nur als Kombi gibt (der, der vor seinem Facelift ähnliche Scheinwerfer wie der alte gefaceliftete Modeo hatte... irgendwie verständlich? :???: ) oder leicht an den mazda3!! (da stimmen wir wohl überein bmw_320i_touring oder?)

Die Ford Männer haben wohl Plattform- und Komponentenaustausch falsch verstanden :D !!

Das Heck geht in Ordnung, wenn nur die Reflektoren etwas niedriger wären, damit das auto eher nach alten focus als nach facegelifteten Corsa aussieht. Okay, ein wenig erinnert mich die leicht abfallende Heckscheibe in kombination mit der steil abfallenden Heckklappe schon an einen Seat Leon oder?

Die Rücklichter find ich in der anordnung aber :-))!

Das schlimmste an diesem Focus ist aber, dass ich dieses amerikanisierte Facelift bald dauernd sehen werde, da ich nur 20 km von seinem entstehungsort entfernt wohne :-(((°

sma
Geschrieben

Klar hat Ford es nötig, zu sparen. Oder was glaubst du, warum die keine Verträge mehr verlängern...

Und mit der C-Max-Frontschürze verhält es sich genau anders rum: Da hat Ford doch schon zu Erscheinen des C-Max angekündigt, dass der Stilelemente des nächsten Focus vorwegnehmen wird.

Das Heck sieht übrigens in Echt weitaus besser aus, hätt ich auch nicht gedacht, aber...

...man kann das Dingen JETZT schon in Saarlouis sehen :wink:

Übrigens ist das kein Facelift, sondern ne Neuentwicklung...

...besonders toll sieht er trotzdem nicht aus O:-)

Erlkönigfan
Geschrieben

Ob Neuentwicklung oder nicht. Was manche erwarten ist mir echt schleierhaft.

Opel baut einen kompletten Astra um in einen Japanischen Kleinwagenverschnitt.

Der Golf bleibt seiner Linie treu und somit auch langweilig.

Nur, man sieht z.Zt. mehr neue Golf´s rumfahren als Astra, zumindest hier.

Abwarten......

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/focus1_450.44503.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/focus2_450.44506.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/focus3_450.44513.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/focus4_450.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/focus5_450.jpg

bmw_320i_touring
Geschrieben

Na wenigstens ist im Innenraum dieses New-Edge-Design weg, dafür jetzt quadratisch-praktisch-gut, siehe Schalter fürs Licht. Das sieht aus wie zusammengestückelt, das passt ja dann wenigstens zum Rest des Wagens!

Erlkönigfan
Geschrieben

Nicht ungetarnt........

05.jpg

01.jpg

......aber mit Stufenheck!

03.jpg

02.jpg

alle Bilder: autoweek.nl

Bikoner
Geschrieben

Hi Leute,

also der neue Focus sieht ja mal voll schlecht aus! Die Frontpartie ist ziemlich trostlos und das Heck ist etwas zu steil finde ich! Also der Vorgänger gefiel mir besser!

Klaus H.
Geschrieben

Hallo,

heute war ich mit meiner 8-jährigen Tochter an der Nordschleife. Eigentlich wollten wir, das Face-Lift vom neuen 7er fotografieren, aber er war nicht da.

Aber meine Tochter hat ein paar (sehr große) Aufnahmen vom neuen Focus gemacht:

http://www.hoeltken-kempen.de/102_0261.JPG

http://www.hoeltken-kempen.de/102_0264.JPG

http://www.hoeltken-kempen.de/102_0265.JPG

http://www.hoeltken-kempen.de/102_0266.JPG

http://www.hoeltken-kempen.de/102_0267.JPG

http://www.hoeltken-kempen.de/102_0268.JPG

Die Rücklichter sind definitiv nur Aufkleber.

Viele Grüße

Klaus

bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke für die Bilder, was man so erkennen kann, wird sich ja äußerlich nicht allzuviel ändern, hochgesetzte Rückleuchten, Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht im unteren Teil des Stoßfängers...

bmh-images
Geschrieben
Hi Leute,

also der neue Focus sieht ja mal voll schlecht aus! Die Frontpartie ist ziemlich trostlos und das Heck ist etwas zu steil finde ich! Also der Vorgänger gefiel mir besser!

Versteh' ich net. Das Heck vom Vorgänger war doch viel steiler!?!?!

BMH

daniel 1301
Geschrieben

dieses auto sieht aus als würde es einem den arsch hinhalten und man soll nur noch reintreten :puke:

cakal_01
Geschrieben

naja geschmackssache der sieht einfach nur hässlich aus :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×