Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E-Klasse von Brabus- DER HAMMER!

Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ eggbie

Naja,

Aber ehrlich, wer will jetzt noch ein W210 als Neuwagen?

Der leisten sich nur die Dummen...

So drastisch würd ich es nicht gleich ausdrücken, es gibt ja immer Leute die Probleme mit Modellwechseln haben. Der W210 ist doch schön.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

und außerdem kann man bei dem ordentlich Rabatt rausholen...

Geschrieben

@Mushu

da hast Du recht was die persönlichen Vorlieben angeht.

Habe die Info von einem Mercedes Manager persönlich bekommen und er meinte nur,dass die Fahrwerke gegenüber Lorinser oder AMG und Carlsson nicht mithalten können.Er hat seit März 2001 den neuen SL als Versuchswagen gefahren (hat ihn mitentwickelt) und dabei auch viele Fahrwerke von den Tunern unter dem Popo :P gehabt und somit immer vergleichen können.Wollte ja auch nichts gegen Brabus direkt sagen-mag die firma ja auch.Aber auf die Erfahrung des Herrn würd ich schon vertrauen.Aber wie gesagt.....ich will deine Erfahrung ja nicht in frage stellen-keineswegs!!!!!

Mit freundlichen Grüssen, Patrick :D

Geschrieben

Stimmt, der W210 ist als Kombi (T-Modell) mit viel Rabatt zu haben.

Auch die Limo ist noch immer neu zu haben. Eigentlich wäre das der beste Zeitpunkt um einen günstigen Benz zu kaufen.

Besonders konservative Leute haben Probleme mit Modellwechsel.

Gruss eggibe

Geschrieben

@ stelli : Keine Sorge, so leicht fühle ich mich nicht angegriffen :wink:

Vielleicht liegt der Unterschied darin, dass der CLK meines Vaters noch ein konventionelles FW hat, wärend SL und die Top-Version der neuen CLKs Luftfederung haben. Da haben Tuner wie Brabus sicher noch einiges zu lernen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...