Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Coupé 20V Turbo 290 PS VS. BMW M3 E46

Coupé 20V Turbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiiii Danny :D

Der E36 ist und bleibt mal ein KLO das ist meine Meinung und das gleiche bekommt mein Bruder andauert zu hören von mir.! Nix für ungut der E36 M3 ist ein schönes Auto aber der kann einfach nix 8) .

Weist du bei uns hier in LB und Kreis S... ist das Auto nur ein Lan oder Murruck auto ( Wenn du weist was ich meine)!

Und ich bin schon öfters BMW gefahren, habe viele modelle gefahren angefangen vom 2002 turbo (wenn du weißt was daß ist) über denn E30bis zum E46,E28,39usw.. 850,M3,M5 alt oder neu. Die autos haben mir nie das gewisse etwas gegeben! ( Muß warscheinlich an mir liegen)

Liebe leute bevor ihr mich jetzt hier zereisen tut :lol: Daß ist nun mal meine meinung.

Achso Danny das auto gibt es nicht in meinen Träumen Den E46 M3 GT® gibt es wirkilich mit strassenzulassung :-))! Nur der ist der vollkommene M3...........

Ingorante :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@danny

Deine Antwort war aber auch nicht umbedingt die feine Englische....

Finde hier sollte jeder seine Meinung äussern dürfen auch wenn sie, wie hier im Falle von gianni-gtv, etwas krass formuliert wird.

Aber irgendwie hat das alle wieder nichts mehr mit dem Thema des Topics zu tun....obwohl dieses Topic eigentlich auch total sinnlos ist.

-)))

cu - seid lieb zu einander, oder auch nicht :evil:

gruzz

autex

Geschrieben

????? was ist ein KLO Auto????????? noch nie gehört, was soll das bedeuten:???: :-?:???::-?:-?:???::???:

?

Geschrieben
Nix für ungut der E36 M3 ist ein schönes Auto aber der kann einfach nix 8) .

Oh... ja klar... Endlich sehe ich das Licht!! Alle haben sich geirrt :-o

Ach Du schande... wie konnten wir nur solchen Anfängern wie "Sport Auto" glauben, dass der E36 M3 etwas taugt, ja sogar gut ist und jahrelang das Referenzauto der Kategorie war :-(((° Auch all' die begeisterten M3 E36 Fahrer und all jene, die es gerne wären, irren sich... eigentlich ist ihr Auto einfach nur schlecht - sie haben's nur noch nicht gemerkt X-)

Aber Du hast alle hier geheilt! Jetzt wissen wir, dass der M3 E36 schlecht ist. Vielen Dank, o Du Heilbringer :hug:

P.S.: get real! :wink2:

Geschrieben

Apropos Heilbringer, hallo Andreas, hoffe du bist wider einigermassen fit. War super gestern am Stammtisch obwohl wir alle schlechte Autos haben. Bis ein anderes mal.

Geschrieben
Apropos Heilbringer, hallo Andreas, hoffe du bist wider einigermassen fit. War super gestern am Stammtisch obwohl wir alle schlechte Autos haben. Bis ein anderes mal.

Danke der Nachfrage! Naja, meine Blutwerte sind besser... ich werde aber vor Montag nicht ganz gesund sein. Ich habe mir irgendwie einen Bakteriellen Infekt aufgehalst, der mich eine volle Woche flach gelegt hat :-(((° Muss imer noch Antibiotika nehmen :puke:

Ich wäre so gerne an den Stammtisch gekommen... ich wohne zudem gleich neben Gockhausen!! :-(((°

Naja, shit happens! Maybe next time again :-))!

Cheers

Geschrieben

Also ein Klo ist für mich was anderes...kann aber sein, das sich so mancher Beifahrer bei schneller Fahrt eben in die Hose gemacht hat....

Also wenn jemand sagt, der E36 taugt nix mehr, weil er mittlerweile vielfach in ungeeignete Hände kommt und abgenudelt wird, dann verstehe ich das. Geht mir mittlerweile auch so, das von 5 E36, die ich sehe, 3 extrem schlimm getunt sind, einer total verratzt und nur einer wirklich gut ist.

Allerdings war das beim 190er auch so, und zeigt meiner Meinung nur, welche Autos wirklich gut sind und selbst von dieser Klientel geschätzt werden...da fährt kein einziger Fiat Coupe oder Alfa GTV...die sind zu unzuverlässig!!!!

Aber von den Fahrleistungen her ist der M3 E36 immer noch top. Jedenfalls braucht man heute gleich mal 30 PS mehr, um annähernd schnell zu sein...

Die Beschleunigung ist zwar im Gegensatz zu einem Turbo-Auto eher unspektakulär, aber halt dafür konstant und "nachhaltig"!!!!!

Christian

Geschrieben
KLO das ist meine Meinung und das gleiche bekommt mein Bruder andauert zu hören von mir.! Nix für ungut der E36 M3 ist ein schönes Auto aber der kann einfach nix 8)

bei gewissen Usern scheint wohl der Ladedruck höher zu sein als der IQ :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Coupé 20V Turbo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...