Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist Shadow Line?

Zur Lösung Gelöst von Gast amc,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@amc

Ist mir auch neu.

Als wir 98 einen Touring bestellt haben, war auch die Frage, ob Shadow-Line oder nicht. Aber von wegen Leisten in Wagenfarbe gab es da nichts.

Julian

• 17 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi zusammen,

hab eure Diskussion über Shadowline verfolgt. Bei mir handelt es sich um ein E30 Cabrio das in Shadowline ausgeliefert wurde. Dewr Vorbesitzer hat aber leider die Stoßstangen gegen die des Facelifts ausgetauscht, also Kunststoff. 

Ich suche jetzt die originalen in Chrome, frage ich aber ob diese bei Shadowline nicht eigentlich auch schwarz sein müssten??

Bei neueren Modellen gibt es ja keine Chromstangen mehr, darum stellt sich die Frage nicht. Hat jemand Erfahrung mit den alten Modellen? Will nicht Chrom draufschrauben und dann feststellen, dass ich sie lackieren müsste.

Danke

Olli

Geschrieben

Die E30 325i shadow line, die ich als Neuwagen fuhr, waren schwarz metallic und alle Scheibenrahmen waren matt schwarz, auch der Antennenstummel. Niere blieb Chrom.

Shadow line fuhr ich auch in anthrazith metallic.

Der Antrieb war super damals. 😎

Geschrieben

Bei Shadowline sind alle Chromleisten schwarz, außer Niere, die blieb Chrom, wie @cinquevalvole schon schrieb,

beim Vorfacelift sind die Stoßstangen eigentlich verchromt, bei Shadowline aber in Wagenfarbe lackiert,

beim Facelift sind die Stoßstangen eigentlich schwarzer Kunststoff, bei Shadowline aber in Wagenfarbe lackiert.

Das rote Cabrio ist Vorfacelift,

die graue Limousine (delphinmetallic) ist Facelift (sorry für die schlechten Bilder der Limousine, Scan von alten Fotos aus 1997)

IMG_7451.thumb.JPG.6bdf48bc4afbd85ce0c358bfa99d6034.JPGIMG_7452.thumb.JPG.b6cd35e560b01946e9305b81cfd1c8de.JPG

62026956_(10)BMW325i(15).thumb.jpg.19494c54bddf606f5ad55f81c892eda1.jpg1549434170_(10)BMW325i(16).thumb.jpg.76fcb587a3c5d39f83ea35eae065980d.jpg

Die Bilder kann man zum Vergrößern anklicken.

Gruß

Michael

• Gefällt mir 2