Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isuzu Gemini = Drehzahlmonster?


sunseeker2k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich wuerde mal interessieren, bei welcher Drehzahl der Isuzu Gemini (ich weiss leider nicht, was fuer ein Modell das ist) seine maximale Leistung erreicht und wo er abriegelt.... Der Drehzahlmesser geht da naemlich bis 10.000 UPM... :-o

Auch sonst wuerden mich mal die technischen Daten zu den jeweiligen Modellen interessieren, da ich leider nichts im internet finden konnte...

Viele Gruesse,

David

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Car :

1990 Isuzu Gemini.

Motor :

Isuzu 4XE1 DOHC 16 valve (1600cc).

Induction Multi point EFI, Intercooled Turbo.

Power : 180 Hp @ 6600 RPM.

Torque :

207 NM @ 4800 RPM.

Weight :

1220 Kg (Wet).

Gearbox :

Standard Isuzu 5 speed.

Diff :

Centre viscous LSD 43/57 torque split

Front 4.1:1 viscous LSD.

Rear 4.1:1 viscous LSD.

Brakes :

Ventilated front rotors (soon to get upgraded).

Solid rear rotors.

Suspension :

4 wheel independent suspension. fitted with Coil-Overs lowered 2.5 inches, front and rear anti-roll bars.

Wheels :

15 x 6.

Tyres :

195 x 50 x 15 Dunlop's.

was is so besonderes an nem drehzahlmesser bis 10000?

Erstmal vielen Dank fuer die technischen Daten! :-))!

Naja, also ich habe sonst noch kein Auto dieser Klasse mit nem Drehzahlmesser bis 10.000 RPM gesehen! :wink:

Wobei der rote Bereich erst bei 8500 anfaengt... Scheint ja wirklich ziemlich hoch zu drehen der Motor... :wink:

Viele Gruesse,

David

guck mal bei mir fängt der rote auch erst bei 11000 an.

trotzdem geht er nur bis 9

der gemini hat seine leistung bei 6600, darüber kommt eh nix mehr, also kannste auch schalten. ob das mit dem roten bereich stimmt weiß ich net, is aber vielleicht auch nur ne tachoscheibe wie bei mir

Ich kann auch nur erzaehlen wie mir das gesagt wurde, ich habe den Wagen nicht selbst gesehen... Ist ja auch irgendwie Quatsch, Drehhazhlbereiche wie bei nem Ferrari durch so ne Tachoscheibe anzudeuten die garnicht moeglich sind... :wink:

Aber die Japaner (also auch deiner) drehen schon alle sehr hoch... Das ist auch ein Grund, warum ich mich fuer den Civic Type-R interessiere, obwohl ich eigentlich ein totaler Audi Fan bin... :wink:

Viele Gruesse,

David

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...