Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hyundai Coupe Motortuning

Eventer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Ich fahre seid kurzen das neue Hyundai Coupe mit dem 2l Motor.Bin mit dem Auto mehr als zufrieden, jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand eine Adresse nennen kann, wo man einen Turbo für dieses Fahrzeug nachrüsten kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Uiiii. Ich bin selbst auf der Suche nach einem Turbo (für meinen Corolla), und das ist wirklich nicht leicht. Ich denke mal, fertige Kits wird es sowieso nicht geben, daher mußt Du einen Tuner finden, der Einzelanfertigungen macht und sich am besten mit fernöstlichen Motoren auskennt.

Mit fällt eigentlich nur ein Tuner ein, der diese Voraussetzungen erfüllt, und das ist Nextek in der Schweiz.

www.nextek.ch

Natürlich wird das Ganze nicht billig. ;)

Als Anhaltspunkt: Jemand hat seinen Honda Civic V-Tec von 160 auf 320 PS turbotunen lassen, und das hat ca. 20000 DM gekostet (oder vielleicht auch 20000 SFR, wei nicht mehr).

Geschrieben

Sagt dir www.Abc-tuning.de etwas?

Die bieten viele Turbos an.Haben jedoch net auf meine Mail geantwortet, muß die ma anrufen.

Demnächst werd ich erstma chiptuning durchführen.

Durch nen Nachgerüsteten Turbo kann es mir doch passieren, das der Motor schnell freckt oder ?

P.S.

Bringe diese Power Rohre die z.B. bei D&W verkauft werden etwas ?

Wenn ja, kennste nen Hersteller der die auch für Hyundai anbietet? Bei denen gibbet die nur für VW und son murks ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...