Jump to content
Audikiller

Bremsanlagentausch vom neuen GT auf 156 2,5 V6

Empfohlene Beiträge

Audikiller   
Audikiller
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Die neue Bremsanlage vom neuen GT ist sehr interessant, da sie einen riesen Sattel und eine 330mm Scheibe hat.

Weis jemand, ob man das auf einen 156 V6 montieren kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
snivilist   
snivilist
Geschrieben

Grundsätzlich wird sie ganz sicher passen weil dieselbe 330er Scheibe unter den neuen GTA's steckt.

Aber!

In der neusten SportAuto hatte der GT 3.2 noch die 305er verbaut welche es laut Liste auf dem GT 3.2 gar nicht geben dürfte.

Das gleiche Spiel läuft auch bei den GTA's ab. Da sollten schon länger durchgehend die 330er Scheiben verbaut werden aber man höhrt in div. Alfa Foren immer wieder das auch Neuwagen noch die 305er draufhaben welche in den GTA Modellen für Bremsprobleme sorg(t)en.

Wenn ich eine Bremse nachrüsten würde dann sicher keine von und bei Alfa, wenn auch die Komponenten von Brembo stammen. Die 305er Bremse macht dem Namen jedenfalls absolut keine Ehre und ob man damit günstiger kommt also ein Drittprodukt ist die andere Frage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×