Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 GTR im Tracktest

928

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So ein teuren Sportwagen darf man sich nicht entgehen lassen.

Vor allem wenn’s ein M3 ist.

@928

Danke für den Hinweis!!!

Gruss eggibe

Geschrieben

Wow, da werd ich gleich ein DivX von machen, ich sammle nämlich Motorvision und auto motor und sport TV Reportagen von BMW!

Geschrieben

@ Stefan_Schnuse

Das mit den DivX Videos mach ich auch, nur das ich allgemein Sportwagen capture von den verschiedenen Auto Sendungen.

Allerdings von Reportagen nicht.

Geschrieben

... würde mich freuen, wenn ihr diese videos einmal zum DL bereit stellen könntet... wenn ihr nicht genug webspace habt (wie gross wird der beitrag werden?) dann stelle ich gerne etwas zur verfügung, wenns nicht unbedingt 100 MB sind...

Geschrieben

Der kam doch auch mal in diesem Soundspezial in Motorvision!?

Dort war der Sound aber gar nicht so toll, ok ist halt auch kein Reihensechser...

Geschrieben

ich bin der meinung, bei einem solchen auto ist der sound nebensächlich... rennsound halt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 928,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Absolut kriminelles Teil :-o:lol::-o:lol::-o:lol:

Leider wird man den in Europa so wies aussieht nie auf ner Rennstreche zu sehen bekommen, und ne straßenzugelassene Version wollten sie bauen, tuen sie aber jetzt doch nicht :cry:

Geschrieben

Der Bericht war super. Der M3 GTR ist wahres Monster, hat

richtig Spass gemacht zuzusehen wie der seine Runden zieht. :lol::lol:

Wäre schön wenn diese Serie auch mal in Europa fahren würde.

Nett war auch der Serien-M3 in steel-gray am Ende des Berichts :D

Geschrieben

Hab mal ein Video davon in meinen donkey gelegt:

M3 GTR (tracktest).avi

Mein Rechner ist aber nur tagsüber an, könnte also etwas dauern, bis sich das verbreitet hat. Wenn jemand 50MB Webspace über hat, kann ich's auch dort uppen.

Gruß,

Zeus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...