Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder/Infos Mercedes-AMG E55???

CircleFox4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf die ersten Tests und hoffe das auch mal ein Vergleich gemacht wird...E55 AMG; BMW M5; Audi RS6 oder vielleicht sogar in ferner Zukunft gegen den M5 V10 und Audi S6 V10

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich habe beim S6 Sorgen :???::???:

Aber dem M5 trau ich nicht sooo viel zu...

mal schaun Spaß machen die drei Autos sicher...

Ich werde dann beim E55 sicher einige Ablieferungen machen, das wird lustig..

hrhr :lol::lol::lol:

Geschrieben

Ich denke das der M5 es auf jedenfall sehr schwer gegen E55 & RS6 haben wird, sollte aber der M5 V10 und S6 V10 auf den Markt kommen wir die Geschichte schon wieder ganz anders aussehen. Aber das ist ja sowieso alles Zukunfts Musik und hat eigentlich auch nichts mit dem Thema zu tun.

Bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Vergleich E55 - RS6, denke das wird sehr interessant.

Geschrieben

Es kommt drauf an, wie hoch der neue M5 dreht.

Wenn er weniger Drehmoment hat als die Kontrahenden hat, dann ist er sicher zu schlagen.

Den GT2 kann man im Beschleunigen schlagen, vorausgesetzt, er ist wirklich paar Zentner leichter. (auf 300)

Der CW-Wert ist sicher besser als beim GT2.

Gruss eggibe

Geschrieben

Der neue E55 wird wahrscheinlich auch ein wenig besser gehen als der SL55, da er doch einige Kilos weniger auf die Waage bringt.

Geschrieben

Würde man auf alle Exras verzichten, oder alles unnötige rausschmeissen, so würde gut 1.6 tonnen drinliegen.

Gruss eggibe

Geschrieben

@ eggibe

Das heisst du hast nicht verstanden was in dem Link steht?

Geschrieben

Sagen wir mal, die hälfte habe ich schon verstanden.

Der Rest kann ich nicht übersetzen.

In der Schule bin ich in Französisch viel besser als im sch... Englisch.

Aber zu Glück gibt es ja Sprach Tools.

Gruss eggibe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CircleFox4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Da steht eigentlich nur das Auto Motor und Sport ein falsches Bild abgedruckt hat. Die haben einfach ein bearbeitetes Bild vom E500 genommen. Und zwar das welches du schon gepostet hast.

Geschrieben

Was auch noch steht:

Dass der SL 55 AMG nun 508 PS hat!!!!

Gruss eggibe

Geschrieben

oops, schon wieder ein blöder Fehler.

Ich schreibe halt viel zu schnell. 8)

Der heisst natürlich google......

Danke, wenn ihr mich auf Rechtschreibefehler aufmerksam macht. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...