Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zum Carrera GT inder AMS ?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

..vorne schaut er klasse aus, vielleicht ein Vorgeschmack auf die Neuauflage des 911 er, hinten hätte man mehr ( oder weniger ) machen können, zu große Ähnlichkeit mit dem Boxster, überhaupt sollte Porsche mehr eigenständige Autos bauen, die sich nicht zu sehr ähneln, na, ja, beim Cayenne haben sie`s ja schon getan ( leider grauenhaft )

bye

rtlsport

Ich finde, dass der neue Carrera GT der mit Abstand schönste -künftige- Supersportwagen ist. Die Optik ist einfach nur hervorragend. Dagegen sehen der SLR und der F60 (wenn denn die Bilder stimmen) einfach hässlich aus (soweit dies ein Supersportwagen überhaupt kann).

Wenn ich zu viel Geld über hätte (träum) würde ich mir den GT sofort bestellen, insbesondere, wenn der Preis von 320tsd. Euro (AMS-Angabe) tatsächlich stimmt.

staen

Also ich finde den Carrera GT in der aktuellen AMS nicht so schön. Das liegt aber, höchstwahrscheinlich nur daran, weil er getarnt ist. Ungetarnt, so wie auf der Porsche Website, ist er der mit Abstand schönste Supersportler der kommenden Jahre. Ich finde das das Heck ein TRAUM ist. So bullig und aggressiv (mit der riesigen Doppelrohr Auspuffanlage) sehen nur wenige Supersportler aus. DANKE PORSCHE DAS IHR DEN CARRERA GT BAUT !!! :D:D:D:D:D:D

Was für ein Verdeck kriegt der den?

Hab mal was von einem Stoffverdeckt gehört, dass sich vorne unterbringen lässt.(Kofferraum)

Stimmt das?

Gruss eggibe

Nein, soweit ich weiss arbeitet Porsche an einer Hardtop-Lösung für den Carrera GT. Ich hoffe nur, das es besser aussehen wird als das hier:

CRW_7084_L16_C_copy.jpg

CRW_7094_L16_C_copy.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...