Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Avantissimo

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde den Avantissimo wunderschön! :roll:

Hoffentlich bauen sie das Teil, das wäre klug, wenn sie die Nische in der Nische besetzen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

kennst du schon Avantissimo (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der RS4 ist für mich der perfekte Audi!!!Oder der RS6 und der aktuelle A8.

Geschrieben
Der RS4 ist für mich der perfekte Audi!!!Oder der RS6 und der aktuelle A8.

Der aktuelle A8 sieht schon seit einigen Jahren noch gleich aus. Es ist also wirklich mal Zeit, dass Audi den neuen A8 bringt.

Du scheinst mir ziemlich konservativ zu denken....

Geschrieben

Die alten autos sehen aber immer am besten aus. Wenn ich mir so angucke wie sich die Leute die Zukunft der Autos vorstellen, dann muss ich ******.

Geschrieben

Das sind die Ideen der Designer. Am Anfang sehen alle sch... aus. Aber wenn die Modelle erst mal Form annehmen, dann gibt es nichts mehr zu meckern. Schlussendlich entscheiden die Käufer über ein Wagen, oder nicht. Geschmaksache eben....

Geschrieben

@RS-Fan

Hatte doch geschrieben, daß ich in der Auto Bild gelesen habe, daß der A8 Avant schon beschlossene Sache ist und sicher kommen wird. Wenn ein A8 Avant kommt wird der Avantissimo wohl nicht kommen.

@The Doc

Tja gut, das kann auch am Gewicht liegen, der Renault wiegt knapp 1,4 Tonnen, ich weiß nicht wieviel der aktuelle Passat wiegt. Du darfst aber auch nicht vergessen, daß der Passat durch seine kürzeren Schaltwege, Schlupfregelung und sonstige technischen Neuheiten Vorteile hat, das gleicht den evtl. Gewichtsvorteil wieder aus. Also kann man anhand dieses Beispiels gut Turbo und Hubraum vergleichen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...