Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 kann jetzt auf AUDI.DE konfiguriert werden

esleppertsich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der neue Audi RS6 lässt sich jetzt auf den Seiten von Audi (www.audi.de) unter Neuwagen/Konfigurator/A6 konfigurieren.

Macht echt Spass. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo!

war heute bei meinem Händler und hab mir mal den RS6 konfigurieren lassen. Eine Frechheit ist, dass man z.b. die Farbe Schwarz uni (ohne metallic) nicht ohne Aufpreis bestellen kann. Als Innenfarben gibt es nur schwarz oder hellgrau. Alles andere kostet 2000 €. Schwarz uni würde 1000 € kosten. Super schlecht. Mit einer normalen Konfiguration lautete mein Angebot auf 99.222 € inkl. Überführung. O lecko mio! Allerdings gibt es mit diesen Fahrleistungen mal wieder keine Konkurrenz. Ich liebäuge mit einem E 55, allerdings hat der wiederum keinen Allradantrieb. Na ja, mal sehen was bei mir als nächstes kommt.

Gruss

Carl

Geschrieben

der konfigurator ist echt lustig.

ich hab aber ein problem.

ich komme bei der RS6 Limo nie unter 108.000,-€ :D:D:D:D

ist ein echt schöner wagen. würde ich ihn mir leisten können, würde ich ihn mir SOFORT bestellen. 8)

FAZIT: DER RS6 IST MEIN NEUES LIEBLINGSAUTO :D:D:D "schwärm" :D:D:D

mfg

RAB911

Geschrieben

habe mir so eben ein RS6 Limousine ausgerechnet, hier die auflistung:

RS 6 4.2 quattro / 331 kW / tiptronic (5stufig) EUR 86.500,00

Avussilber Perleffekt

schwarz/ schwarz/ schwarz/ schwarz

Aluminium Gußräder 9Jx19 im 5-Arm-Design mit Reifen 255/35 R 19 EUR 1.600,00

Winterräder: Aluminium Gußräder 7,5J x 18 im 5-Arm-Design mit Reifen 225/45 R 18 EUR 1.990,00

Dekoreinlagen in Klavierlack

Sonnenschutzrollo, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die Türscheiben hinten EUR 350,00

Stoff "High Tech"/Leder

CD-Wechsler EUR 370,00

Navigationssystem Plus (RNS 4.1) EUR 1.940,00

Sprachbediensystem EUR 400,00

TV-Empfang EUR 790,00

Handy-Vorbereitung mit Freisprecheinrichtung EUR 490,00

Alle Preise incl. Mwst. EUR 94.430,00

ein Traum, oder :D ?

ciao

Geschrieben

hab ziemlich viel kleinzeug markiert. deswegen 108.000,-€

wobei ich die 19 Zöller nicht mitberechnet hab.

KLEINVIEH MACHT AUCH MIST :D:D:D:D

mfg

RAB911

Geschrieben

Traum auf jedenfall aber leider wird dieses Auto für die meisten immer ein Traum bleiben, mich eingeschlossen.

Ich würde mich aber glaube ich eher nach einem noch relativ neuen RS4 umschauen, der gefällt mir doch noch ein wenig besser, obwohl dieser V8 BiTurbo schon zum nachdenken verführt :roll: :roll: :roll:

Geschrieben

Ich hab zwar einen V6, aber V8 Motoren waren schon immer meine lieblinge. Deswegen würde ich den RS6 dem RS4 vorziehen.

das ist allerdings reine geschmackssache. Bis jetzt war der RS4 mein lieblingsAUDI (???????gibt es so ein Wort??????)

gottsei dank muss ich mir aber nicht den Kopf zerbrechen. Ich kann mir eh keinen von beiden leisten. vorerst 8)

vielleicht in 5 Jährchen :D:D:D:D

mfg

RAB911

Geschrieben

Es sind nicht wenige Extras, die zu haben sind.

Es gibt einen Vor- und einen Nachteil.

Weniger Extras verhelfen dem Fahrzeug zu besseren Fahrleistungen. (Das Gewicht bleibt auf Werksangaben)

Mehr Extras bringt den RS6 auf mehr Luxus. Bleibt aber trotzdem Sportlich. (z.B. Audi A8 W12)

Die Wahl der Qual bleibt dem Kunden selbst überlassen.

Gruss eggibe

PS: Wenn man sich aber teures Sportzubehör kauft, dann können unter Umständen die Fahrleistungen besser werden (z.b. Breitreifen). (Werks Tuning)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

am Mittwoch hat ja der Vorverkauf begonnen, habe gleich ein Lagerwagen bestellt, natürlich ein Avant, in Ebonyschwarz mit 19" und allem was sonst noch Spaß macht.

das wird ein geiles Auto !

freu mich schon auf die erste Ausfahrt :D

Geschrieben
das wird ein geiles Auto !

freu mich schon auf die erste Ausfahrt :D

8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo esleppertsich,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...