Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

*** mein TT getuned *** Bilder sind ganz unten ***

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe Audi TT besitzer, ich habe schon soviele TT´s gesehen und leider sehen alle gleich aus obwohl man doch soviel aus dem Wagen machen kann !! die Form ist wunderschön und eignet sich perfekt !!

habe hier 2 Bilder von meinem TT gemacht und liste mal auf was verändert wurde:

-tiefer gelegt-

-Distanzscheiben-

-neue Frontschürze-

-4 Endrohre-

-250 PS-

-Heckspoiler-

-Rückleuchten Abdeckung-

-neue Felgen-

--------------------------------------------------------------------------------------

seitdem Tuningprogramm liegt der Wagen wie ein Brett auf der Strasse und hat eine wahnsinnige Beschleunigung

bitte gebt euer Feedback 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schade das meine Bilder nicht funktionieren :( sind wirklich sehenswert !!

Geschrieben

lad sie doch woanders hoch oder schick sie den Moderatoren wi4z und Carl.

Ich möchte die Bilder auch gerne sehen. Die meisten TTs sehen doch genauso aus, wie auf den ersten Reklametafeln '98.

Geschrieben

Fab@ danke für den Tip, ich werde die Bilder umgehend an wi4z und Carl schicken !!!

Geschrieben

da die Bilder leider nicht gehen ich sie aber gerne zeigen möchte kann mich jeder der Interesse an den Bildern hat per email erreichen ich schicke gerne jedem die Bilder zu

:(

Geschrieben

Was hälst du denn davon wenn du deinen TT von RolandK in die Carpassion Gallerie stellst dann haben wir alle etwas davon, würde mich jedenfalls sehr freuen.

Geschrieben

hallo CorvetteC5 und Eye, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und zwar habe ich mich unter der Section

" ERHALTEN SIE EINEN

EINTRAG IN UNSERER

GALLERIE! "

angemeldet, leider habe ich keine tollen Fotos gemacht :( ich mache heute oder morgen mal etwas bessere besonders die neue Front dürfte ein Hingucker sein :)

mfg Andre ( Breitling )

Geschrieben

so... hier sind die Bilder von Breitlings Audi

audi_front.jpg

audi_rear.jpg

Sieht sehr chick aus :D Besonders der Spoiler.

Aber wieso fährst du denn als Reklametafel durch die Gegend?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

vielen Dank Fab das du mir mit den Bildern geholfen hast, ich überlege die Aufkleber zuentfernen :)

leider sind das keine guten Fotos die ich gemacht habe, die Front und das Heck sind eigentlich die Schokoladenseite

die Bilder werden mit Fabs Unterstützung hoffentlich bald folgen

Geschrieben

Wow, der sieht echt scharf aus.

War da B&B dahinter?

Wie hoch liegt das Drehmoment?

Gruss eggibe

wink.gifwink.gifwink.gifwink.gifwink.gif

Geschrieben

sieht von Vorne so ähnlich wie ein Ford Puma aus. Auf dem Bild zumindest. Ich denke mal in Natura sieht das schon anders aus, oder ;)

Geschrieben

hallo eggibe@ ja B&B hat ihn tiefergelegt und bischen verbreitert das Drehmoment liegt laut B&B bei 360 Nm :P

hallo BenniOl@ wenn man den Wagen vor sich hat sieht er aufjedenfall besser aus, das Xenon Licht lässt ihn noch sportlicher/agressiver wirken :P

mfg Andre ( Breitling )

Geschrieben

sollte auch nicht böse gemeint sein! Nur die Form der Scheinwerfer erinnert ein wenig an Ford Puma... egal...

Aber er sieht im ganzen schon recht krass aus... :o

Geschrieben

ich weiss doch das das nicht böse gemeint war :oops:

Geschrieben

@Breitling

Ich hätte die Heckleuchten schwarz eingefärbt.

Aber deine Möglichkeit ist auch geil.

Gruss eggibe

Spass am M3 jagen?

Geschrieben

Nicht böse sein, aber ich finde ihn optisch nicht so schön, ein bischen zuviel dran gemacht. Ich würde mich zwar freuen wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, weil er einfach nicht wie der Serien TT ist.

Ich persönlich bevorzuge dann lieber ABT. Das ist meine Meinung.

Geschrieben

@eggibe

da gebe ich dir Recht schwarz wäre bestimmt auch keine schlechte Wahl gewesen aber naja so wie er jetzt aussieht finde ich ihn schon sehr gelungen :P

mfg Andre ( Breitling )

Geschrieben

@928

Da würde ich als (N)Eidgenosse sicher den Sportec TT SP310 nehmen.

Der ist im Verhältniss zum Abt viel günstiger.

Gruss eggibe

Geschrieben

@Breitling

Hat dein TT überhaupt ESP?

Es ist ja einer der ersten Generation oder?

Gruss eggibe

Geschrieben

Ich meinte eigentlich das ich ABT optisch bevorzuge, vom Preis mal abgesehen. Sportec gefällt mir allerdings auch gut.

Geschrieben

@928

quatsch bin dir doch nicht böse, der serien TT sieht schon klasse aus aber ich wollte etwas besonderes manche sagen sieht gut aus andere finden ihn nicht schön :P

mfg Andre ( Breitling )

Geschrieben

@eggibe

nein ESP is nicht an Bord wollte ich auch nicht der TT klebt förmlich auf der Strasse egal bei welcher Geschwindigkeit !!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...