Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Gumball 3000 2002

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das schätze ich an diesem Forum...man ist immer auf dem neusten Stand.

Danke für die super Links... :-o:-o:-o

Geschrieben

Danke für die super Links!

Weiß einer, ob darüber wieder ein Bericht im TV kommt?

Ohne Kim Schmitz ist das öffentliche Interesse ja nicht allzu groß..

Geschrieben

super bilder !

schade, dass der gute kim nicht dabei ist, denn falls ein TV-Bericht erscheint sind dessen statements ungeschlagen!... für mich ist dieser mensch der größte unsympath der rumläuft und besonders viel im kopf scheint der auch nich zu haben !

ciao

Geschrieben

So weit ich weiß verbringt unser lieber Kim einen

Kurzurlaub in St. Adelheim, München.

Bei diesen Gumball Rennen wird schon Geld verbrannt.

Wers braucht ;-)

Geschrieben

Letzte Info zu Kim Schmitz:

Die Bilder auf der Web-Seite von KS sind schon echt

pervers: www.kimble.org

Meldung vom 22.01.2002 11:04

Kim Schmitz bei Ankunft in München verhaftet

Die von Thailand an Deutschland ausgelieferte selbst ernannte Hacker-Legende Kim Schmitz ist am Dienstagmorgen am Münchner Flughafen verhaftet worden. Der 28-Jährige sei pünktlich um 7.35 Uhr mit dem Lufthansa-Flug LH 114 gelandet, bestätigte ein Flughafensprecher. Schmitz sollte anschließend in die Justizvollzugsanstalt Stadelheim gebracht werden, teilte der leitende Oberstaatsanwalt Manfred Wick mit.

Ob der 28-Jährige mit dem ausgeprägten Drang zur Selbstdarstellung sich den deutschen Behörden gegenüber als Kim Schmitz ausweist, ist noch unklar. Seit gestern Abend jedenfalls ist Schmitz, der auf kimble.org zwischenzeitlich seinen Selbstmord angekündigt hatte, nach eigenen Angaben als "Royal Highness Kimble The First" inkarniert. Auf der Website hat Schmitz jetzt einen Online-Shop mit T-Shirts und Kaffeebechern eingerichtet -- außerdem kann man dem prominenten Häftling auch eine E-Mail direkt in den Knast schicken.

Gegen den Ex-Hacker liegt ein Haftbefehl der Münchner Justiz vor. Der 28-Jährige soll durch betrügerischen Insider-Handel mit Aktien des Internet-Unternehmens Letsbuyit.com einen Gewinn von mehr als 1,1 Millionen Euro (2,15 Millionen Mark) eingestrichen haben -- gegenüber der Bild am Sonntag hatte Schmitz dies aber abgestritten. Er war vor den deutschen Behörden am 11. Januar nach Bangkok geflohen. Dort wurde er am vergangenen Freitag auf Begehren der deutschen Botschaft von der thailändischen Polizei in einem Luxushotel festgenommen. (wst/c't)

Geschrieben

na gut, also meldung vom januar (3 mte.) koennte man weglassen,

die interessiert, die kennen das alles bereits..

gumball 3000

wollte dieses jahr bereits mal teilnehmen,

aber da kam doch so ein bloeder test dazwischen, anyway..

nächstes jahr bin und mein M Roadster ganz bestimmt dabei!!

www.webkitchen.net/mz3

gruss an alle..

phil

Geschrieben

Im englischen Forum gibt es übrigens noch ein paar mehr Links zu Bildern vom Gumball.

Geschrieben

Wollte mal Fragen ob jemand eine seite kennt wo man sich Videos auch von den älteren Gumballs runterladen kann.

Ich hab jetzt nur eins vom letztjährigen Gumball aus MTV - Jackass. Ist zwar lustig aber wenig Action.

so long.. :lol:

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@928

Echt krasses Video. Vor allem, als auf einmal der einsame Reifen über die Strasse rollt. Wer hat den wohl verloren, der rote Audi ? :-?

Geschrieben

Scheint so als käme der Reifen vom roten RS4.

Zu erkennen an der Szene

14085_296717339921774571.jpg

Geschrieben

Wollte mal Fragen ob jemand weiß, wie man an der Gumball teilnehmen kann???

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Du musst ziemlich viel Geld übrig haben und dann musst du dich auf der offizielen Homepage anmelden. Vergiss jedoch nicht, viel Geld, allein für die "Strafzettel" musst du ca. 8000Euro mitnehmen.

Geschrieben

Für das nächste Gumball kenne ich einen heißen Sieganwärter!

Ein Bekannter von mir, der hat so einen Brutalo Fahrstil, er hat auch das entsprechensde Auto dafür (SL55), ich muss ihn mal dazu anregen.

Und ich als CoPilot... :D:D:D

Geschrieben

Hab auf Viva 2 nen Bericht gesehen,in dem die Moderatorin beim Herrn Morgan mit fährt.Es ist eine laufende folge und ist recht amüsant,da auch die Fahrer mal hier und da gezeigt werden......

Die Moderatorin berichtet alleine von dem rennen mit einer one hand Kamera.......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...