Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F. Mondial

4everFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü Freunde

So eine Enttäuschung !!!

Ich bin heute ein weisses Mondial T Cabrio anschauen gegangen - der absolute Reinfall....

Der Verkäufer ( Orginalton am Tel. - ich verkaufe den Wagen für einen guten Freund - der Zustand ist perfekt !!! wirklich absolut perfekt !!! alle Service bei der Ferrari Vertretung in Urdorf ZH gemacht ....)

Heute auf dem Gebrauchtwagen Platz besichtigt - Viele Mängel wie zB.

Verdeck ist gerissen - Rost am Heckblech - Dichtgummis gerissen - Heckleuchtengläser sind trübe - Embleme sind zerstört worden- die Carrosserie hat mehrere Dellen+Kratzer - Alles wurde schon mal schlecht nachlackiert - überall ist weisse Farbe auf den Gummis - sogar der Antennenfuss würde abgeklebt - WAHNSINN

Dann kam der Händler auf den Platz - öffnete die Türen - das rote Interieur ist schmudelig - Teppiche sind feucht - Leder ist sprode und schmutzig ....

Auf der Heckablage sind die Befestigungsschrauben/Laschen abgerissen worden

Danach wurde das Servicheft gesucht ... letzter Service wurde vor längerer Zeit bei einer Fiat Garage in der Nähe gemacht ... keine Ahnung wann der Zahnriehmen gewechselt wurde ....

Nun Startversuch - die Batterie ist tot !! der Booster lässt sich wegen Platzmangel vorne rechts nicht anhängen - Probefahrt entfällt - naja egal - ich habe mich sowieso schon vorher gegen diesen Kauf entschieden.

Einen Ferrari in diesem Zustand möchte ich wirklich nicht !!! :(

MfG pat.bisch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So eine Enttäuschung !!!

Weiß? CH? Das klingt nach der Grotte, die schon seit Jahren durch die Anzeigen geistert .. ^^

Geschrieben
Salü Freunde

So eine Enttäuschung !!!

Ich bin heute ein weisses Mondial T Cabrio anschauen gegangen - der absolute Reinfall....

Der Verkäufer ( Orginalton am Tel. - ich verkaufe den Wagen für einen guten Freund - der Zustand ist perfekt !!! wirklich absolut perfekt !!! alle Service bei der Ferrari Vertretung in Urdorf ZH gemacht ....)

Heute auf dem Gebrauchtwagen Platz besichtigt - Viele Mängel wie zB.

Verdeck ist gerissen - Rost am Heckblech - Dichtgummis gerissen - Heckleuchtengläser sind trübe - Embleme sind zerstört worden- die Carrosserie hat mehrere Dellen+Kratzer - Alles wurde schon mal schlecht nachlackiert - überall ist weisse Farbe auf den Gummis - sogar der Antennenfuss würde abgeklebt - WAHNSINN

Dann kam der Händler auf den Platz - öffnete die Türen - das rote Interieur ist schmudelig - Teppiche sind feucht - Leder ist sprode und schmutzig ....

Auf der Heckablage sind die Befestigungsschrauben/Laschen abgerissen worden

Danach wurde das Servicheft gesucht ... letzter Service wurde vor längerer Zeit bei einer Fiat Garage in der Nähe gemacht ... keine Ahnung wann der Zahnriehmen gewechselt wurde ....

Nun Startversuch - die Batterie ist tot !! der Booster lässt sich wegen Platzmangel vorne rechts nicht anhängen - Probefahrt entfällt - naja egal - ich habe mich sowieso schon vorher gegen diesen Kauf entschieden.

Einen Ferrari in diesem Zustand möchte ich wirklich nicht !!! :(

MfG pat.bisch

Tja,

so ist das nunmal mit den angeblich perfekten Ferrari´s die im Web für kleines Geld zu haben sind:wink:........................wenn sich jemand blind vor Liebe für solch ein Auto entscheidet, stellt er spätestens 1 jahr später fest das der 12000 € teurere eigentlich der billigere Ferrari wäre:wink:

:-(((° :-(((° :-(((° und die schlechte Lackierung hat er immer noch:-(((° :-(((° :-(((°

Geschrieben
Tja,

so ist das nunmal mit den angeblich perfekten Ferrari´s die im Web für kleines Geld zu haben sind:wink:........................wenn sich jemand blind vor Liebe für solch ein Auto entscheidet, stellt er spätestens 1 jahr später fest das der 12000 € teurere eigentlich der billigere Ferrari wäre:wink:

:-(((° :-(((° :-(((° und die schlechte Lackierung hat er immer noch:-(((° :-(((° :-(((°

Das ist dann aber u.a. die beste Ausgangsbasis für den Aufbau des perfekten Wagens....! :wink:
Geschrieben
Das ist dann aber u.a. die beste Ausgangsbasis für den Aufbau des perfekten Wagens....! :wink:

Das würde ich nur unterstreichen wenn jemand wirklich allesO:-) selber machen kann........................und selbst dann kommt es auf die Basis an:wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich besitze einen Mondial-T mit 348er Maschine.

Grüsse aus der Schweiz

Rony

...und wie ich finde ein sehr ausgefallenes und schönes Exemplar. :-))!

mondialt29ap.jpg

mondialt6tm.jpg

Vielleicht hat Rony noch ein paar Bilder seines Mondials für uns?

Geschrieben

Salü Freunde

Der Mondial sieht in weisser Aussenlackierung einfach toll aus !!!

DIE Farbe für dieses schöne Auto !!

MfG pat.bisch:-))!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hier noch ein paar Fotos von meinem Mondial-T. Seit 2000 in meinem Besitz. Habe bis Heute 60'000KM gefahren und sehr schöne Erlebnisse gehabt. Ab und zu auch ärgerliche.. aber das hat wohl jeder Ferraristi schon erlebt.

Würde in wieder kaufen..8)

Grüsse aus der Schweiz

Rony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...