Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DigiTec eigentlich sehr kulant.


Bayernpower

Empfohlene Beiträge

Wie bereits in dieser Runde beschieben, habe ich einen Airboxkit von DT der mir einige Problemchen machte. Herr Pollmüller tauscht mir jetzt gegen einen fairen Aufpreis die "alte Box" in eine CSL Box um. Die Software wird gratis aktualisiert. Ist eigentlich eine ganz nette Lösung finde ich. Werde natürlich sofort über die Performance berichten wenn ich das Ding eingebaut habe.

:wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommt mir zu plump vor.

Leider kann man hier nur manchen Stammusern trauen. Fakeaktionen in dieser Weise, wenn es denn eine sein sollte, traue ich bestimmten Personen nicht unbedingt zu. :???:

Obwohl der Zeitpunkt recht........passend gewählt ist O:-)

Meiner Meinug nach, liegt der Hund hier drin begraben:

Herr Pollmüller tauscht mir jetzt gegen einen fairen Aufpreis die "alte Box" in eine CSL Box um.

Es kommt relativ selten vor, daß man den GF einer Firma direkt am "Rohr" hat, und die Geschäfte nur mit ihm abschließt.

Schaun mer mal. :wink:

*prost*

@Seckbacher

Die langen Threads und Postings haben gefruchtet :-))!

Das läßt sich erst dann definitiv beweisen wenn wir "geheim" einen M3 bei Digi-Tec umrüsten lassen. Leider wird sich wohl keiner für die Aktion finden lassen.

Auf jeden Fall haben wir aber Herr Pollmüller etwas sensibilisiert.

P.S. Die Blondine irritiert total! Aber trotzdem :-))!

@bayernpower: das ist ja mal super, aber wolltest Du das Auto nicht erst kürzlich mal verkaufen?

@all: Vielleicht hat DT ja erst jetzt von den Problemen so richtig erfahren.

Außerdem hat DT ja erst seit kurzem die neue Airbox im Programm, da konnte man vorher ja gar nix anderes machen...

P.S. Hat jemand den Bericht bei TuningTV im DSF über "Gewichtserleichterung beim M3" gesehen? Der Bericht war scheiße, aber welche Werkstatt war das? Bei DigiTec? Standen ja mindestens 3 M3 drin....

Christian

@TuningTV: Jo der Bericht war sehr ärmlich! Irgendwie haben dich auch nur "Mist" geredet und der "Einbau" war ja auch sehr lustig ;)

@DT: Ich war leider noch nicht da, deshalb kann ich nichts darüber sagen, allerdings meine ich auf der Homepage gesehen zu haben, das die da durch aus das eine, oder andere Autochen im Vekaufsraum stehen haben ;)

Gruß Dan

Das war mir klar, aber 3 M3 gleichzeitig während der Dreharbeiten in der Halle stehen haben - DT ist ja nicht NUR BMW-Tuner!!!!

Der Einbau während der Sendung war wirklich spektakulär - einfach Airbox reinfallen lassen...schrauben muß man nix mehr, hält auch so.

Was der Boxer da zu suchen hatte, weiß ich auch nicht...außer das er wohl mal Kfz-Mechaniker gelernt hat...

Christian

Die eine von denen hat privat einen M3 e46! Ich glaub sie heisst Katharina?! Sie waren alle drei bei Tv Total und dann sagte sie das sie einen M3 besitzt! :-))!

Sie heisst Christina und ist die Ex-Frau von Marc Surer, dem Ex-Formel 1 Fahrer. Und ich denke sie fährt schneller Auto als wir hier alle zusammen X-)

Die Mädels sind eigentlich schon alle ganz hübsch, aber müssen die unbedingt über Auto quatschen?

Die Surer ist wirklich heiß und fährt auch gut Auto. Die wäre meine Wahl und der M3 wäre dann noch eine schöne Draufgabe!!!!

Christian

Das ist Marketing :-))! Sehr gute Strategie :-))!

Es schaut jeder, sonst könnte man nicht darüber schreiben :D

Hey Leute, wir leben in einer modernen Welt, da ist Emanzipation angesagt :DO:-):-))! Das tut unseren verkorksten ///M- und PC-Augen auch mal gut zur Abwechslung :wink2:

Ich finde man muss nicht immer alles so eng sehen.

Das bei der Sendung auch eine gute Portion Unterhaltung geboten wird ist

doch klar. Sollten die in der Sendung haarklein zeigen wie eine Airbox

eingebaut wird? Ich denke eine super seriöse Berichterstattung ist

AMS TV oder Motorvision usw. vorbehalten.

Also was solls.

So schlecht fand ich die Sendung nicht. Man muss nur mit verschieden

Maßstäben an die Sache herangehen.

M.P.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...