Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 65 AMG


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo! Finde persönlich den SV 12 im Brabus SL

irgendwie besser.

Der AMG wird bestimmt auf der NS bessere Zeiten fahren, aber der SV 12 hat einfach was...

Wie würdet ihr darüber urteilen!?

Tschööö :wink2:

Gast Anonymous1

Ich weiß ehrlich gesagt nich was ich davon halten soll.Was bezweckt Mercedes mit dem Wagen.Der SLR ist doch schon eine Powermaschine,warum dann noch einen SL mit 612 PS nachschicken ?

Wenn einer so viel Geld hat holt er sich doch gleich n SLR (wenn er noch einen kriegt O:-) )

ausser er oder sie bleibt dem SL treu...

Ich weiß ehrlich gesagt nich was ich davon halten soll.Was bezweckt Mercedes mit dem Wagen.Der SLR ist doch schon eine Powermaschine,warum dann noch einen SL mit 612 PS nachschicken ?

Wenn einer so viel Geld hat holt er sich doch gleich n SLR (wenn er noch einen kriegt O:-) )

ausser er oder sie bleibt dem SL treu...

vielleicht weil es leute gibt die es bevorzugen offen zu fahren :wink:

Der SL65 ist wesentlich teurer als der SLR und macht sicher auf der Rennstrecke eine viel schlechtere Figur. Ausserdem muss man ja nicht überall für Batman gehalten werden. :)

Der SL65 ist wesentlich teurer als der SLR und macht sicher auf der Rennstrecke eine viel schlechtere Figur. Ausserdem muss man ja nicht überall für Batman gehalten werden. :)

huh der sl65 amg kostet doch nur ca. 200 000 euro und ein slr ca. 450 000 oder irre ich mich da ??

Ich weiß ehrlich gesagt nich was ich davon halten soll.Was bezweckt Mercedes mit dem Wagen.Der SLR ist doch schon eine Powermaschine,warum dann noch einen SL mit 612 PS nachschicken ?

Wenn einer so viel Geld hat holt er sich doch gleich n SLR (wenn er noch einen kriegt O:-) )

ausser er oder sie bleibt dem SL treu...

öhmm...der SLR ist schon eine ganze Ecke teurer als der SL. Der SL 65 kann nicht wirklich als "Supersportwagen" bezeichnet werden, er ist eher ein SL 55 mit Leistungsspritze.

Gast Anonymous1

Ehm mein

ausser er oder sie bleibt dem SL treu...

bezog sich ja aufs "oben ohne" fahren

öhmm...der SLR ist schon eine ganze Ecke teurer als der SL. Der SL 65 kann nicht wirklich als "Supersportwagen" bezeichnet werden, er ist eher ein SL 55 mit Leistungsspritze.

Ich hab ja nie behauptet das der SLR billiger ist,sondern hab nur angemerkt das ich es komisch finde das Mercedes erst nen SLR mit 626 PS ,baut und jetzt den SL 65 mit 612 PS.

Ich meine beide Autos können von einem normal sterblichen kaum erworben werden...und die superreichen kaufen sich ja auch nich jeden neuen SuperDaimler...

Ich meine ich finds ja nich schlimm ! Sondern nur komisch (eigenartig,irritierend usw. :wink: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

huh der sl65 amg kostet doch nur ca. 200 000 euro und ein slr ca. 450 000 oder irre ich mich da ??

Sehe ich genauso? Wie begründest du denn eine solch absurde Aussage? Ein SL65 AMG wird NIE ab Werk den Preis eines SLR ab Werk übersteigen im eigentlichen Grundkaufpreis (mit Goldbarren, Schmuck usw. aber schon...... :oops: )

leute die sich solche wagen kaufen, schauen auch nicht soooo genau auf den preis. da ist mal eben noch das segelboot im hafen, die paar immoblien im ausland, ne gemälde-galerie (ja, es soll wirklich menschen geben die für kunst mehr geld ausgeben als für autos), oder schmuck für die frau der mal eben das doppelte von solchen PS-Monstern kostet.

daimler würde den wagen nicht bauen, wenn sie nicht ein paar kunden hätte die das ding auch abkaufen würden. von daher stellt sich mir die frage nach sinn und zweck sowieso nicht. der SLR ist ein ganz anders auto als der SL65, ausserdem ist (wie oben bereits geschrieben) einer von beiden ein cabrio.

Ich kopier mal aus dem Spiegel Text:

Äußerlich unterscheidet sich der neue AMG-Roadster von den übrigen SL-Modellen durch eine im Windkanal optimierte Frontschürze im Stil des Formel-1-Safety-Cars mit größeren Lufteinlässen, geändertem Kühlergrill, dunkel getönten Rückleuchten, zwei ovalen Doppelendrohren am Heck sowie dem verchromten "V12 Biturbo"-Schriftzug an den vorderen Kotflügeln. Und damit nicht nur jeder sieht, sondern auch hört, wer da heranrauscht, soll noch ein "neu komponierter V12-Sound für besondere akustische Reize" sorgen.

201.840 Euro soll auf dem Preistafel stehen, wenn der Wagen ab Juni 2004 in den Schauräumen der Händler steht.

Der ganze Text unter:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,295347,00.html

So sieht er dann wohl aus, der neue SL 65. Stand heute in Hockenheim mit abgeklebtem "V12 Kompressor" an der Seite.

Kann ich mir kaum vorstellen. Einen V12 Kompressor verbaut Mercedes, bzw. AMG nicht. :wink2:

Der SL65 hat einen V12 Biturbo.

Du hättest ihn von der Seite aufnehmen sollen,da hätte man die Frontschürze besser sehen können :-))!

Ich hatte ein Bild von der Seite, wurde aber wieder gelöscht, weil ich keinen freien Speicher mehr auf der Karte hatte.

User Sigurd war übrigens auch dabei, vielleicht hat er ein Bild von der Seite geschossen und kann es posten. :wink2:

Toll ist ja auch das der abgebildete SL der beiden offiziellen Bilder die es gibt, nicht der SL65 ist sondern der SL55 mit Performance Package,

die Bilder sind also schon gut 10 Monate alt. Ich habe den SL65 aber immerhin in einem Video über die drei 65er Modelle gesehen.

Würde sich eigentlich jemand anbieten das Video von mit den 65er Modellen auf einen Server zu stellen um es hier anzubieten?

Der interessante Teil ist 33.9mb gross und das ganze 157mb. Das ganze ist im vob Format und in DVD Qualität.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...