Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Farbfrage...Schwarz oder Silber?


Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Wollte einfach mal eure Meinung bezüglich dieser Farbwahl für den Z4 hören :wink:

Persönlich finde ich den Z4 in silber nicht so schön wie in Schwarz.

Silber wirkt etwas billiger und plastiklike bei dem Auto.

Schwarz wirkt edler, aber vielleicht empfinde ich das subjektiv nur so? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schwarz ist schon ganz nett,aber ich würd uni Schwarz wählen,dazu schöne rote oder beige Sportsitze,sieht klasse aus.

Was ich auch interessant finde ist aussen weiß und innen schwarz,hab schon lange gesucht die Farbkombi,aber noch kein Bild gefunden.

Silber ist heute zu langweilig, sieht man ja an fast jeder Ecke. OK, schwarz sieht man nicht viel seltener, aber grade bei einem Z4 passt das einfach und kann so gut aussehen - siehe Streichers Z4.

hi

auf jeden Fall schwarz.

Kumpel von mir hat einen Schwarzen, sehr schön.

Siehe auch Z4 von Streicher

Außerdem finde ich persönlich, dass Verdeck und Auto die selbe Farbe haben sollten.

Ich finde auch einen schwarzen Z4 viel schöner und muskulöser als ein silbriger... Doch mit schwarz entsteht ein nicht zu verachtender Mehraufwand beim Autoputzen... Bei silber sieht man kleine Kratzerchen so gut wie nicht, bei schwarz kann man jedes Staubkorn wählen...

Und besonders bei Schwarz uni sind Kratzer und Schleifspuren einer schlechten Waschanlage so gut wie nicht mehr rauszukriegen.

Daher würde ich halt aus "Vernunftsgründen" einen silbrigen nehmen.. so schlecht sieht der trotzdem nicht aus ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Z3Silver,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sag ich doch,daß weiß cool aussieht,aber ist ein Bild vom Configurator oder?

Hats du noch reale Bilder auf Lager?

Ne, ich hab ihn live so in der Farbkombination noch nie gesehen, hab einfach mal so aus Jux draufloskonfiguriert und war vom Ergebnis sehr begeistert.

:wink:

Nun ja, das Grün...ich weiss nicht :wink:

Also doch schwarz, mit roten Ledersitzen :-))!

Die Kombi ton in ton, also aussen schwarz und Leder schwarz ist zu langweilig.

@Z06: Weiss mit schwarzem Leder sieht sicher auch klasse aus, aber einen weissen BMW verkaufst du schlecht wieder.

Ist deine Entscheidung, Z4 vs 350Z schon gefallen? :???:

Und besonders bei Schwarz uni sind Kratzer und Schleifspuren einer schlechten Waschanlage so gut wie nicht mehr rauszukriegen.

Das stimmt so nicht mehr. BMW versieht seit vielen Jahren schon auch die Uni-Lacke mit einer schützenden Klarlackschicht. Uni-Lacke bei BMW sind genau so empfindlich wie die Metallic-Lacke. Deswegen ist der hohe Aufpreis für Metallic im Gegensatz zu früher ja auch nicht mehr nachzuvollziehen.

Daß man Beschädigungen bei dunklen Lacken stärker *sieht*, stimmt allerdings. Empfindliche Naturen sollten zu schwarzen Autos einen Außenabstand von 2 Metern einhalten. O:-)

Also die schönsten Farbkombis meiner Meinung nach sind wenn du auf empfindliche Autos stehst: Schwarz mit beigen Sitzen, und wenn du lieber unempfindliche Autos magst: Silber mit schwarzen Sitzen

Also mit empfindlichen Autos mein ich natürlich empfindliche Farben, also Staub, Kratzer etc... sieht man leichter, und die beigen Sitze sind auch empfindlicher... Silber mit schwarzen Sitzen ist dagegen ziemlich unempfindlich, auf den schwarzen Sitzen sieht man kaum was, und den Staub oder leichte Beschädigungen sieht man am silbernen Auto auch nicht so sehr.

für mich ganz klar silber.

1. finde ich ich den z4 in schwarz irgendwie zu schlank :???:

2. putzt man sich bei schwarz zu tode :evil:

3. sieht man die linien bei silber besser als bei schwarz

4. finde meinen silbernen hai ziemlich geil... O:-)

:wink2:

Ich wär auch für schwarz metallic, auch wenns sehr putzaufwendig ist, aber es geht nichts über ein sauber schwarzes Auto. Und als Innenausstattung würde ich rot/schwarz wählen.

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...