Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 (e46) - SMG-Schaltknauf


Jens2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nein ist er nicht. Macht ja auch weniger Sinn insofern, dass kein Getriebe-Bild oben drauf wäre, dass man beleuchten könnte.

Immer diese Sinnsucher... O:-)

Was ich in der Hinsicht nie verstanden habe, ist der mickrige M-Rückspiegel beim M3 gegenüber dem schön großen beim normalen Coupé. Wahrscheinlich, damit der Ausblick auf von oben herabfallenden Verkehr (CLK GTR o.ä.) nicht verstellt wird und die Aerodynamik optimal ist, falls mal die Frontscheibe rausfällt... Verglichen damit fände ich einen beleuchteten SMG-Schaltknauf super-sinnvoll - immerhin macht es nichts schlechter und fördert die Coolness.. 8)

Nein ist er nicht. Macht ja auch weniger Sinn insofern, dass kein Getriebe-Bild oben drauf wäre, dass man beleuchten könnte.

Jetzt sag nicht du musst erst auf das Bild gucken um die Gänge zu finden! :lol:O:-)

Jetzt sag nicht du musst erst auf das Bild gucken um die Gänge zu finden! :lol:O:-)

Doch, natürlich, wenn ich vom 6. direkt in den Rückwärtsgang schalten will bin ich immer etwas orientierungslos :lol:

Danny, hast Du jetzt einen ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...