Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

52mm Instrumente, wo bestellen?????


Wilhelmidelta

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf der suche nach passenden 52mm Instrumenten für meinen BMW. Das ganze Standardzeug kenn ich schon, ich benötige aber spezielle damit es auch optisch passt. Meine komplette Instrumentenbeleuchtung innen ist blau, die Zeiger des Tachos rot ( VW ) und die Scheiben selbst sind silber. Nun bräuchte ich auch Instrumente die dazu passen, also silbernes Blatt mit blauen Ziffern und roten Zeigern. Hab zur Zeit extra angepasste Autostyle Anzeigen drin, die beide aber schon Probleme bereiten weshalb ich da bestimmt nichts mehr bestellen werde. Kennt eine/r von euch Internetadressen wo man solche Instrumente bestellen kann?????

Mfg Delta

post-40636-14435305338121_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schau mal auf

www.sandtler.de vorbei. Da gibts Instrumente, die auf deine Anforferungen einigermaßen passen. Genau die Kombi, die du willst, hab ich noch nirgends gesehen. Aber vielleicht kannst du an denen von Sandtler noch was schrauben.

Ich habe VDO Instumente und stehe im Prinzip vor dem gleichen Problem, wie du. Vor allem die Beleuchtung muss ich noch irgendwie anpassen, weiß aber noch nicht genau, wie ich das machen soll.

Wenn also jemand Tipps hat, her damit! :)

Meine jetzigen habe ich mit Plasmafolien und roten SMD LEDs auf die Optik gebracht die ich möchte. Ist aber ziemlich Arbeit, die Folien gibts bei Reichelt Elektronik. Man braucht dann noch die passenden Inverter dazu, klappt aber prima.

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...