Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound vom SLK350!

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ amc

Gratuliere zu deinem Jubiläumsbeitrag. :-))!

Oh, hatte ich gar nicht gemerkt. Das ist ja ein Trost für meine Zahnarzt-Backe...

Zum Rest:

Der Sound vom SLK 350 geht wirklich in Ordnung und ist dem Charakter des Wagens angemessen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Z4 hört sich um Welten besser an. Tiefer und aggressiver würde ich den Ton hier beschreiben! :-))!:wink2:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Da tut sich Mercedes eben was einfallen tuen. Tut auch gut tuen für die Kundschaft.

Übrigens: Nach meinem letzten Hupenstudium bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. Tut klingt jetzt eher nach mööp.

Die Autohersteller haben endlich erkannt, daß die Hubraumhupe mehr Klang hat, als die sehr kurzatmige, Kleinresonanzraumhupe. :-o:wink:

hm ?

He du Psycho !!!

Hast du ein Problem mit meiner AUssprache?? wenn ja, dann ist das dein Problem, und motz mich nicht an :evil:

:wink2:

Geschrieben

Falsch. Es ist nicht nur mein Problem.

Und ich habe nicht gemotzt.

Geschrieben

ich hatte ne Probefahrt UND ne Cam dabei...

Brauch nur noch jemand der mir den Clip online stellen kann.

Anscheinend haben schon 120000 Leute eine Probefahrt gemacht. Hatte denn keiner eine Cam dabei? :???:
Geschrieben

am pc kommt das eh nicht ordentlich rüber, am liebsten in echt anhören! :-))!O:-)

Geschrieben
am pc kommt das eh nicht ordentlich rüber, am liebsten in echt anhören! :-))!O:-)

stimmt. in echt hört er sich ganz anders an wie am pc.

ich erkenne fast den Wagen nicht mehr wieder :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...