Jump to content
Luckystar

Golf IV Rückleuchten Klarglas

Empfohlene Beiträge

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Zum einen: In deiner Überschrift steht Golf 4-Rückleuchten, zum anderen: Ja, ich habe diese Leuchten schon oft gesehen und meiner Meinung nach passen sie überhaupt nicht an den Golf 3.

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

klar gibts die auch für einen IVer. Schau mal bei D&W (www.duw.de) oder bei Rieger. Hab dich auch schon öfter gesehen. Gefällt mir aber überhaupt nicht.

Welche Farbe hat denn das Auto, wo sie drauf sollen?

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Welche Rückleuchten mir aber für den IIIer gefallen, sind die Klarglas, aber nicht mit chrom/silber, sondern mit schwarzer/dunkelgrauer Einfassung. Da sind die nicht so auffällig, wirken gleich viel dezenter und besser. Sieht wirklich gut aus.

Ich kenne jemanden der die seit ein paar Tagen draufhat.

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Meinst Du sowas vielleicht?

3930.jpg

DCP_9274.JPG

8.jpg

Sind die Celis von in.pro, aber Passgenauigkeit soll nicht perfekt sein.

Felix   
Felix
Geschrieben

sehen nicht so spektakulär aus. aber die LED-lichter von FK gefallen mit ganz gut, schade das es die nicht für den passat gibt.

FKRLXLVW003.jpg

FKRLXLVW003_03.jpg

ZK-Tec   
ZK-Tec
Geschrieben

Die Klarglas Rot Weiss Rücklichter passen sehr gut auf den Golf. Egal

welches Modell.

Die LEDs sehen mit Chrom besser aus.

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Mir ist keiner bekannt, der mit den FK LED-RL 100% zufrieden ist. Die Teile sollen eine relativ schlechte Qualität haben.

Heitzi   
Heitzi
Geschrieben

Hallo Leute!

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie man solche Rückleuchten in den Golf IV einbaut bzw. mir einen Link nennen wo ich so was nachlesen kann!

Am besten ne Anleitung für Grobmotoriker... :D

golfmotzer   
golfmotzer
Geschrieben

hi weis vielleicht einer ob dass vw emblem an der heckklappe vom golf iv geklebt oder gesteckt ist bitte antwort an email adresse djharem20@lycos.de danke!!!1!

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

soweit ich weiss geklebt, aber in einer Mulde drin. Sieht also selten dämlich aus, wenn du das Emblem einfach ablöst. :wink: