Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M E46 mit 18


jet

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Also man kann hier über manche Aussagen in diesem Thread nur den Kopf schütteln. Da wird übers ,,Kurzwegbeschleunigen'' und ,,Rennenfahren'' geredet, dabei haben die alle garkeine Ahnung wovon sie reden. Abgesehen davon, dass ich das hier alles ebenfalls für einen Fake halte, denke ich, dass diese Leute nichtmal nen einfachen Lupo fahren sollten. Die halten sich schon für die Größten, da haben sie noch nie in so einem Wagen drinnen gesessen. Es geht hier vor allem ums Angeben, so scheint mir.

Im Übrigen: Unfälle geschehen nicht nur, wenn man beim Beschleunigen zick zack fährt, so ein Unfall geschieht schneller, als man denkt.

Ich möchte hier schon garnix mehr über sinn und unsinn des Themas M3 mit 18 sagen, denn das hier ist ein derarter Kindergarten, dass jegliche Diskussionsgrundlage auf Basis von gesundem Menschenverstand nicht gegeben ist.

Mods: Bitte schließen, das war jetzt lang genug, dieses Theater...

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
, warum kommt ihr immer blos drauf, was soll das, gibt es oft solche fakes oder was?

:-))! Muhahaha, guter Witz...Scheinst ja nicht in vile andere Threads zu schauen!!

Guckst wohl immer nur schnell nach, ob wieder jemand auf Deine scheinheiligen Fragen geantwortet hat!

Sorry, aber so langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Du nur die Aufmerksamkeit der Foren-User auf Dich ziehen willst.Und nach der Anzahl der Postings in diesem Thread ist Dir das ja auch gelungen... :puke:

@ Ethan Hunt: *Zustimm*!! :-))!

Jeder schwingt hier große reden, als sei er experte in sachen Menschenkenntnis usw. Im Grunde sind die, die den hier als faker hinstellen kein bisschen besser.

Entweder hier kommr einer hin und schreibt sowas wirklich als Fake...oder es kommt einer, der das ernst meint, und wird von 50 personen direkt abgewiesen, nach dem motto: "Du bist ein Faker"

wenn das hier als Fake aufgedeckt wird, hat der user eh seine tage in dem Forum gezählt, wenn er aber irgendwann ein beweiß liefert, der zeigt, das es ernst gemeint ist, dann müssen sich aber einige entschuldigen :wink2:

@BMWM3Roxx: Wow das nen ich mal eine Message! :-))! Die sehen hier nur Faker, einige haben hald hier Sonderrechte(zumindestens denken sie das)Ich bin ja auch nur ein FAKER :wink: !

Steh da voll hinter Dir! :-))!

wenn er aber irgendwann ein beweiß liefert, der zeigt, das es ernst gemeint ist, dann müssen sich aber einige entschuldigen :wink2:

da hab ich auch kein problem mit,wenn ers beweisen kann,was hier aber sehr unwahrscheinlich scheint :???:

Ich hab hier im Forum schon lange nicht mehr so viel Müll auf einmal gelesen ...

Ich bin ein wirklich sehr vernümpftiger Mensch 8) , bzw. das sagen alle über mich, aber ich weiss was passieren würde, wenn ich einen M3 in den Fingern hätte...

Das gibts nicht wieviel schrott hier geschrieben wird... Ihr könnt euch einfach nicht das Beschleunigungsvermögen vorstellen...

Am besten war hier das Beispiel mit dem Rock am straßenrand so ne "hübsche" Blondine im Sommer, genau so ist es in der Realität... Nochmal kurz in den 2. zurück gasgeben dabei nochmal ein Blick in den Rück-oder Aussenspiegel... Mir ist sowas des öfteren passiert, und ich will nicht wissen was in dieser Situation mit nem M3 passieren würde...

Ein großer Fehler bei der M3 Geschichte ist meines erachtens DSC, weil man sich so drauf verlässt... Aber was passiert, wenn das plötzlich aus irgendeinem dummen zufall nicht funzt, in einer extrem situation, ein Ausweichmanöver auf einer Allee, wo man beim Ausweichen ausversehen noch auf dem Gas steht... Könnt ihr euch mal ausmalen.

Es geht nicht nur um dich, sondern um andere, da du mit dem Auto ein Geschoss im StV bist und somit auch eine Gefahr für die Algemeinheit, wenn du es nicht drauf hast es zu handln...

Denkt mal lieber drüber nach 343 Pferde nur auf die Hinterachse...

Entweder man fährt ein Auto, also nutzt auch die Leistung etc pp. oder man benutzt es zum prollen so wie entschuldigt, bei mir hier die "türken"... Die fahren mit dem Ding aber wirklich mehr als nur human, so human, dass man mitm Fahrrad schneller ist. Nur wenn man schon mit einem auto prollen will, dann bitte doch mit stil, also mit einem eigenen Auto und nicht einem was von Mama bezahlt worden ist.

Eigentlich ist es müßig zu dem Thema noch zu schreiben, weil die meisten einfach keine Ahnung haben ... :puke::bored:

Gast Ethan Hunt

@BMWM3RoXX:

Ich werde mich sicher nie entschuldigen müssen, weil 10 jährige nunmal keinem M3 fahren können und dies folglicherweise nie beweisen.

Derjenige, der die gloreiche Idee M3 mit 18 hatte hat sich schon durch seine Aussagen selbst disqualifiziert, hier kann es sich nicht um einen Erwachsenen handeln, zumindest niemand der 18 ist , geschweigedenn einen Führerschein hat und schon gar das nötige Geld, selbst wenn Papa reich ist, es spricht einfach sehr viel dagegen.

Im Übrigen bist du der 2., der hier durch unqualifizierte Kommentare negativ auffält:

Das sind einfach Nur Spastis, die sonst auch nix bessers zu tun haben!...Das nächste mal würde ich mal schön locker 30 fahren, und ihn aufhalten...und dann irgendwann wenn ein kurzes stück frei ist, mal kurz voll beschleunigen... :wink2: dann hat er seine ruhe!

Wie kann man nur soviel Deppengeschwätz verzapfen und dann auch noch meinen, hier Leute zu belehren, die wissen wann ein Faker ein Faker ist, weil sie nunmal mehr als einen Thread im Forum verfolgen.

Wenn jemand diese Frage ernsthaft hat, dann wird er hier ebenso ernst mit diesem Thema umgehen und niemand wird ihn für einen Faker halten, aber die Art und Weise wie derjenige hier auftritt ist einfach nicht glaubwürdig.

Max

@Ethan: Wie willst Du das bitte beurteilen?Psychologe?Mich nervt das ewige Faker/nichtFaker total an!Warum sollte man sowas bitte machen bzw. was bringt das? :???:

Ich werde hier auch für einen Faker gehalten weil ich mir vor einer Woche einen "über"Civic Typ R gekauft habe!Mit welcher Begründung bitte sollte ich über das Auto Faken :???: ?

Naja ich bzw.Rabitt911 setzt die Fotos rein und dann hoffe ich mal die Sache ist gegessen!

Ich finde trotz alle dem, es hier oft ziemlich übertrieben was einigen wenigen unterstellt wird und völlig ohne Begründung, blos weil der ein oder andere sich vielleicht nicht so toll ausdrückt oder nicht so enorm viel tech. Wissen besitzt!

Irgendwie schade, weil es einem die Freude an Cp nimmt, wenn man sich wegen jedem F... rechtfertigen muß! :cry::wink2:

Jaaa so ist das zwischen realität und dem was man gerne haben möchte klaffen welten ...

Das kommt weil hier schon viel Erfahrung gemacht worden ist (im Bezug auf faker) und jemand der Ahnung haben würde, würde nicht so viel müll schreiben...

Des Weiteren stellen hier immer wieder die Leute die Autos von ihren Eltern oder Autos die sie nicht bezahlt haben in die Usergarage etc pp. was viele ankotzt bzw angekotzt hat, ich weiss nicht wie es jetzt ist ...

Gast Ethan Hunt

@Feldjäger:

Ich verstehe deine Reaktion sehr gut, denn du bist betroffen, ich glaube zu unrecht, wie ich aber schon in deinem Thread geschrieben habe. Du bist nicht unbedingt unglaubwürdig gewesen, ich glaube dir auch nach wie vor, zumal ein CTR, obwohl er ein schöner Wagen ist, sicherlich nicht genug für einen Faker ist, die suchen sich erfahrungsgemäß was besseres aus.

Ich weiß nicht, ob du den Thread hier verfolgt hast, wenn nicht, dann schaus dir mal an und du wirst bemerken, dass es hier ein ganz anderer Sachverhalt ist und du wirst dich selbst über manche Aussagen des Threadverfassers wundern. Die vermutung lässt sich durch unqualifizierte Beiträge, die hier aber schon zu genüge angeprangert worden, belegen.

Der Trend zum Misstrauen wird leider immer mehr geschürt, was aber an der tatsächlichen, großen Anzahl der Faker in so einem Forum liegt. In der Vergangenheit und Gegenwart (siehe hier) hat es schon mehrere so Vorfälle gegeben, und das verdirbt wiederum uns den Spass an CP. Du wirst sehen, wenn deine Beweisbilder (schade dass es so weit kommen muss) online sind, wird hier keiner mehr zweifeln und du wirst hier ungestört deine Freude haben können.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jet,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@w0rl: Das mag ja sein, blos das mißtrauen auf dauer bei jeder Kleinigkeit tut dem Forum auch nicht wirklich gut!Mir fehlt schon etwas der Spaß an CP!Man traut sich ja schon fast kein Thema mehr eröffnen, weil es wieder welche gibt die mit aller Gewalt(warum?) dagegen gehen! :-?

@Ethan: Ja, ich verstehe Dich natürlich auch und ich finde Faken sehr doof weil es ja nichts bringt, aber sollte man das ganze im CP Forum nicht sooo ernst sehen wie es stellenweise rüber kommt! :hug::wink2:

@BMWM3RoXX

Jugo= Jugoslavien

Ich weis nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz heist es sobald man nen BMW hat ein Jugo sei, ich hab keine ahnung wo her das kommt. Gerade gestern hat mich ein Alfa 156 überholt in der Stadt mit nen guten 100 aufm Tacho. Ich weis nicht was los ist aber langsam geht das einem richtig auf den Kecks. Meine Freunde haben, nen Golf VR6,Alfa 155,Fiat Bravo,Alfa 156,Bmw Z4,Seat Ibiza Cupra. Und so weiter will jetzt hier nicht alle aufzählen, aber all von meinen Kolleg würde ich sie ohne probleme stehen lassen mit meinem M3, aber ich tuhe es nicht, so gemein will ich nicht sein. Komischerweise hatte sich gestern ein kumpeln von mir sich mal wieder blicken lassen und redete ziemlich gross herum das er sich nen Evo 6 jetzt kauft und mich rauchen würden, was mir aber egal war. Das mit dem na heranfahren ist schon so, am Donnerstag war mir ein Lupo zimlich na hinternmir und fuhr immer wieder na an mich ran, was mich das so ankotzte, da beschloss ich kurz mal auf Gas zu drücken vor einer Kurve er war dan weit hintermier nach der Kurve Bremste ich, vor mir waren Fussgänger, kaum wahren die Fussgänger auf dem Zebrastreifen da kam der Lupo mit hocher geschwindigkeit aus der Kurve heraus und überfuhr fast den Fussgänger, wen der Fussgänger nicht auf die Seite gesprumgen währe, dan währe es schlimm herausgekommen. Ich bin überzeugt das der Lupo fahrer ein Neulenker wahr.

@BMWM3RoXX Deine worte geben einen Mut :-))! Ich war schon recht am verzweifeln, nur ein kumpeln hatte sich gefreut das ich jetzt nach langer zeit meinen Traum erfüllen konnte.

Erzählt mal von euch, hattet ihr auch so ein Theater als ihr euch ein Auto gekauft habt???

@BMWM3RoXX:

Ich werde mich sicher nie entschuldigen müssen, weil 10 jährige nunmal keinem M3 fahren können und dies folglicherweise nie beweisen.

Derjenige, der die gloreiche Idee M3 mit 18 hatte hat sich schon durch seine Aussagen selbst disqualifiziert, hier kann es sich nicht um einen Erwachsenen handeln, zumindest niemand der 18 ist , geschweigedenn einen Führerschein hat und schon gar das nötige Geld, selbst wenn Papa reich ist, es spricht einfach sehr viel dagegen.

Im Übrigen bist du der 2., der hier durch unqualifizierte Kommentare negativ auffält:

Wie kann man nur soviel Deppengeschwätz verzapfen und dann auch noch meinen, hier Leute zu belehren, die wissen wann ein Faker ein Faker ist, weil sie nunmal mehr als einen Thread im Forum verfolgen.

Wenn jemand diese Frage ernsthaft hat, dann wird er hier ebenso ernst mit diesem Thema umgehen und niemand wird ihn für einen Faker halten, aber die Art und Weise wie derjenige hier auftritt ist einfach nicht glaubwürdig.

Max

deppengeschwätz?...schonmal was von humor gehört? naja

du kannst es nicht wissen ob das ein faker ist, auser er hat es dir gesagt. WEil du kannst nichts beweisen. er könnte hier die ganze zeit reinschreiben: BMW BWM YEAAHH..oder "Boah wenn ich meinem M hab dann tret ich nur aufs gas usw." aber wir wissen nicht, wie es bei ihm zuhause aussieht. vieleicht kann er sich wirklich einen M3 leisten.

Und wenn du meinst, ich könnte keine faker erkennen, da liegts du falsch, bin selber Mod und adm von einigen Foren, und hab schon selber faker entlarvt. :-))!

Also, ich will mit keinem einen streit anfangen. :hug::wink2:

@Nevil

Ihr scheint ja dick geld zu haben in eurem freundeskrei :D, all die wagen die da rummfahren...nicht schlecht.

Ich glaube dein Kumpel der den Evo kaufen will, will die nur provozieren! Denn so gut geht die karre im vergleich zum M3 auch nicht. Vieleicht gönnt dir keiner das Auto?---da passt der spruch, den ich hier im forum auch schon gelesen habe: Neid ist die größte Form der anerkennung! :-))!

deppengeschwätz?...schonmal was von humor gehört? naja

du kannst es nicht wissen ob das ein faker ist, auser er hat es dir gesagt.

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das er uns sagt das er ein faker is :???::???:

man kann es nicht wissen,aber man kann es erkennen...

natürlich kann jet soviel kohle irgendwoher haben,aber seinem gerede nach scheint er nicht besonders viel zu denken.trotzdem kann er zwar das geld von eltern oder sonst wem haben,aber der faker verdacht besteht halt.

Und wenn du meinst, ich könnte keine faker erkennen, da liegts du falsch, bin selber Mod und adm von einigen Foren, und hab schon selber faker entlarvt. :-))!

wow,kriegst n daumen :-))! ...

heißt aba noch lange nich das du alle erkennst...

Also, ich will mit keinem einen streit anfangen. :hug::wink2:

ich auch nich :wink:

für mich siehts im moment auch nach faker aus,aba so genau festlegen will ich mich da noch nich

@BMWM3RoXX

Jugo= Jugoslavien

Ich weis nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz heist es sobald man nen BMW hat ein Jugo sei, ich hab keine ahnung wo her das kommt. Gerade gestern hat mich ein Alfa 156 überholt in der Stadt mit nen guten 100 aufm Tacho. Ich weis nicht was los ist aber langsam geht das einem richtig auf den Kecks. Meine Freunde haben, nen Golf VR6,Alfa 155,Fiat Bravo,Alfa 156,Bmw Z4,Seat Ibiza Cupra. Und so weiter will jetzt hier nicht alle aufzählen, aber all von meinen Kolleg würde ich sie ohne probleme stehen lassen mit meinem M3, aber ich tuhe es nicht, so gemein will ich nicht sein. Komischerweise hatte sich gestern ein kumpeln von mir sich mal wieder blicken lassen und redete ziemlich gross herum das er sich nen Evo 6 jetzt kauft und mich rauchen würden, was mir aber egal war. Das mit dem na heranfahren ist schon so, am Donnerstag war mir ein Lupo zimlich na hinternmir und fuhr immer wieder na an mich ran, was mich das so ankotzte, da beschloss ich kurz mal auf Gas zu drücken vor einer Kurve er war dan weit hintermier nach der Kurve Bremste ich, vor mir waren Fussgänger, kaum wahren die Fussgänger auf dem Zebrastreifen da kam der Lupo mit hocher geschwindigkeit aus der Kurve heraus und überfuhr fast den Fussgänger, wen der Fussgänger nicht auf die Seite gesprumgen währe, dan währe es schlimm herausgekommen. Ich bin überzeugt das der Lupo fahrer ein Neulenker wahr.

@BMWM3RoXX Deine worte geben einen Mut :-))! Ich war schon recht am verzweifeln, nur ein kumpeln hatte sich gefreut das ich jetzt nach langer zeit meinen Traum erfüllen konnte.

Erzählt mal von euch, hattet ihr auch so ein Theater als ihr euch ein Auto gekauft habt???

Hallo Nevil

Last dich nicht provozieren das ist einfach pure NEID!

Und die Junge Leute wollen einfach wissen was in so einem M3 steckt und

die träumen alle irgendwann ein M3 oder Porsche zu fahren :wink:

Und wenn du meinst, ich könnte keine faker erkennen, da liegts du falsch, bin selber Mod und adm von einigen Foren, und hab schon selber faker entlarvt. :-))!

wow,kriegst n daumen :-))! ...

heißt aba noch lange nich das du alle erkenns

genau das will ich sagen: ich kann nicht zu 100 % sagen, das es KEIn faker ist, aber Ethan kann auch nicht 100% sagen, das es ein faker ist! :-))!:wink2:

wieso geilt ihr euch eigentlich ständig an Fakern auf? :???::???: Jetzt sind hier schon wieder x Posts deswegen verfasst worden. Verkneift euch das doch einfach und gut ist. Ich begreif das echt net. :???:

Ooohhh man,,,,,,

Ich weis nicht was ich tun soll.

Wie kann ich euch beweisen das ich es ernst meine????

Zu meinen Kommentaren ich selber hatte auch schon paar meinungswechsel, darum schreib ich manchmal, dass es nicht ganz gut wäre einen M3 mit 18 zu kaufen und widerum will ich eben ein M3, in frühen Jahren als Autofahrer.......darum kann ich mich nicht entscheiden

-> so meine Kommentare

Ich selber kann mich gar nicht "disqualifizieren" weil ich selber genau dazwischen liege, darum hab ich auch diesen Thread erstellt. Um ein paar meinungen zu hören.

Also, mit 18 ein M3 ist von mir aus übertrieben.

ich meine, in der Schweiz kann sich jeder jugendlicher der einen 100% Arbeitspensum hat, ein solcher Wagen finanzieren.

Wenn das Auto soo wichtig ist, kann man echt alles machen um den Wagen zu bekommen. Kenne so viele Leute die fahren Hammer-Geschosse, und dann haben die nicht einmal das Geld um auszugehen, schöne Kleider kaufen, etc....warum auch???

Aber wenn man mit 18 n'en M3 hat, was kommt als nächster Wagen?

Porsche 911 Turbo? Ferrari 360 Challenge?

Hatte mit 19 ein Nigelnagelneuer Fiat Coupé 20V Turbo Plus gekauft, und die 220PS waren echt sehr schwer zu beherrschen mit 1 Jahr Fahr-Erfahrung. Das war schon zuviel für mich damals, jetzt habe ich einen 330CI, der geht auch ab.

Und ehrlich gesagt, wollte ich auch einen M3 holen, aber auf diesen Sch....Schweizerautobahnen kann man gar nicht stoffen, ab 160kmh ist der "Brief" schon weg....ist echt eine Strafe hier kosten die schnellsten Autos am günstigsten, aber lasse dich mit 200kmh erwischen, da ist der brief 3-6 Monate weg, 3'000 - 6'000CHFStrafe, etc. etc.

hmm...

also irgendwie erinnern mich schreibstil und satzauszeichnungen von califfo sehr stark an die von jet, oder täusche ich mich da? :???:

und dann haben die nicht einmal das Geld um auszugehen, schöne Kleider kaufen, etc....warum auch???

Wie kann ich euch beweisen das ich es ernst meine????

in frühen Jahren als Autofahrer.......darum kann ich mich nicht entscheiden

sorry für ot und wenn ich mich täusche...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...