Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerfer 360 Modena


Organi

Empfohlene Beiträge

Frühjahrsputz steht an.......... O:-)

Hat jemand eine Ahnung wie man (und ob man) die Unterseite des Scheinwerferglases reinigen kann?

Muss man die Birnen rausdrehen und von dieser Oeffnung rein?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Frühjahrsputz steht an.......... O:-)

Hat jemand eine Ahnung wie man (und ob man) die Unterseite des Scheinwerferglases reinigen kann?

Muss man die Birnen rausdrehen und von dieser Oeffnung rein?

Du bist ja arm... putzen,?

Lösung, neue Lichter kaufen :lol:O:-)

Sorry für diesen Unqualifizierten Beitrag, aber sind die Innenseiten derart vergilbt? oder kommt da gar Wasser rein?

DAS Problem kenne ich. Ist es draußen zu kalt, beschöagen die schönen Leuchten vorne!

Eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich leider auch nicht, aber um dir dennoch vielleicht ein wenig helfen zu können folgender Gedankengang:

Wenn du einen Glasschaden am vorderen Scheinwerferglas hättest (Durch Steinschlag total zerbrochen zum Beispiel), so würde ja auch nur das Glas ersetzt werden. Von daher müsste man die Teile doch abmontieren können. So weit ich mich errinnern kann, kannst du bei abmontierter Frontschürze mit nem Schraubenzieher das Glas aufschrauben.

Aber ich vermute das jetzt nur, ich kann es keineswegs bestätigen jetzt!

Deshalb mich nicht hauen wenns falsch ist was ich sagte :-(((°

Danke für Eure Antworten :wink2:

Ich denke, dass es tatsächlich Kondenswasser sein könnte. Manchmal wirkt es neblig weiss, manchmal gar nicht, manchmal sieht es bei eingeschaltetem Licht dreckig aus.....

Ich frage mal die Werkstatt.......

Ciao

Hallo,

das Problem mit Deinen Scheinwerfern ist kein wirkliches Problem. Die Verschmutzung kommt über die Belüftung, die Belüftung wurde ab Werk geändert. Die Scheinwerfer werden von deinem Ferrari-Händler ausgewechselt, Kosten entstehen für dich keine.

Grüße

Ferrari-Lalli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...