Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Gast pitstopper
Geschrieben

Dazu kann ich was sagen. Normal bringt Apple immer im Juni ein neues Iphone aber diesesmal wird es Herbst werden, September. Grund ist wohl u.a. das neue Betriebssystem. Es soll aber nicht recht viel anders aussehen und/oder mehr können wie das 4er. Ich würden keinen Grund sehen, jetzt schon auf das neue zu spekulieren. Off Topic: Steve Jobs geht es scheinbar doch nicht so schlecht wie man vor Monaten noch hörte. Zumindest hört und liest man nichts mehr über seinen Gesundheitszustand.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Samsung S2: Zimelich groß das Handy, aber auch ziemlich gut.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Menubutton seines iPhones 4. In letzter Zeit reagiert meiner manchmal nicht.

Geschrieben
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Menubutton seines iPhones 4. In letzter Zeit reagiert meiner manchmal nicht.

jupp, hab das Problem auch.

Manchmal kann ich auch Anrufe nicht annehmen, da der Slider auf dem Touchscreen nicht reagiert...

Geschrieben

Der hakende Menübutton ist ein bekanntes Problem beim iPhone (eigentlich egal welches Modell), aber beim 4er ist es besonders ausgeprägt. Man hörte schon von einigen Fällen, wo auch ohne Care und außerhalb der Garantie ein Apple Store das Telefon tauscht. Wenn man also einen in der Nähe hat lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen - sagte er aus einer Stadt mit gleich 2 offiziellen Apple Stores :wink:

Geschrieben
jupp, hab das Problem auch.

Manchmal kann ich auch Anrufe nicht annehmen, da der Slider auf dem Touchscreen nicht reagiert...

Ich habe das Problem sowohl mit dem Slider als auch mit dem Homebutton, leider.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das problem mit dem homebutton tritt bei mir auch immer wieder auf.

ganz einfache lösung: etwas glasreiniger mit einem tuch auf den homebutton auftragen und einmassieren, dann ist die sache gegegessen :wink:

Geschrieben

Seit knapp einer Woche einen BB Torch und da fällt doch glatt seit 3 Tagen so ziemlich der komplette RIM-Service aus. :evil:X-) Ne,ne,ne

Konnte leider nur bedingt selber wählen und das auch schon vor 3 Monaten. Ansonsten würde ich auch zum Samsung Galaxy S2 greifen. Am oberen Ende des Marktes schlichtweg das beste Gerät (imho).

Geschrieben

Ich habe das Galaxy S (ohne 2) und bin mit dem Handy SEHR zufrieden, finde es aber trotzdem unmöglich. Denn leider ist der Akku so schlecht, dass der keine 12 Stunden hält bei wenig gebraucht, meistens eher so 5-8 h. Absolut unbrauchbar. Habe Samsung angeschrieben, die gaben mir den Tipp doch mal die ganzen Sachen wie Bluetooth etc auszumachen. Ach ne!

Ist mein erstes und letztes Samsung Handy, leider.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Liegt vielleicht an der Firmware. Mein Galaxy hielt bei häufiger Benutzung immer gute 24 Stunden. Mein S2 hab ich vor 11 Stunden vom Strom genommen, viel telefoniert, und über whatsapp geschrieben. Das Display war insgesamt etwa 4 Stunden an, und die Akkuanzeige liegt momentan bei 66%.

Edit:

WLan, HDSPA und GPS sind die ganze Zeit an.

Geschrieben

Sämtliche Smartphones der aktuellen Generation verbrauchen deutlich mehr Strom als die guten "alten" Handies. Das ist bei meinem BB nicht anders, und auch das IPhone zeigt sich da nicht wesentlich besser. Leider gibt es für die meisten nicht so einfach die Möglichkeit einen Zweitakku zu nutzen wie man das bei einer Kamera oder anderen Geräten wohl macht. Und zudem hat man dann das Netzteil meist gerade da wo man nicht ist (@home, Büro). Also kauft man bald auch noch ein zweites Netzteil... :rolleyes:

Im übrigen scheint's bei BB immer noch arg zu klemmen.

Geschrieben
Ich habe das Galaxy S (ohne 2) und bin mit dem Handy SEHR zufrieden, finde es aber trotzdem unmöglich. Denn leider ist der Akku so schlecht, dass der keine 12 Stunden hält bei wenig gebraucht, meistens eher so 5-8 h. Absolut unbrauchbar. Habe Samsung angeschrieben, die gaben mir den Tipp doch mal die ganzen Sachen wie Bluetooth etc auszumachen. Ach ne!

Ist mein erstes und letztes Samsung Handy, leider.

Da scheint aber was nicht zu stimmen - die Zeiten klingen arg schlecht.

Eigentlich sollte das Galaxy S schon einen Tag durchhalten, so wie mein DHD, sind sich ja ziemlich ähnlich.

Und ansonsten habe ich mir halt noch einen Zweitakku gekauft, ist ja im Gegensatz zu anderen iSmartphones in knapp 10 Sekunden gewechselt. 8)

Geschrieben
Sämtliche Smartphones der aktuellen Generation verbrauchen deutlich mehr Strom als die guten "alten" Handies. Das ist bei meinem BB nicht anders, und auch das IPhone zeigt sich da nicht wesentlich besser. Leider gibt es für die meisten nicht so einfach die Möglichkeit einen Zweitakku zu nutzen wie man das bei einer Kamera oder anderen Geräten wohl macht. Und zudem hat man dann das Netzteil meist gerade da wo man nicht ist (@home, Büro). Also kauft man bald auch noch ein zweites Netzteil... :rolleyes:

Im übrigen scheint's bei BB immer noch arg zu klemmen.

Der RIM Service hapert leider ja immer noch, zumindest PINs laufen nicht einwandfrei.

Zum Akku:

Mein Bold 9780 hält momentan mit 3G und recht ordentlicher Nutzung doch meistens 5-6 Tage durch ohne ans Ladegerät zu wollen (Immer wieder Telefonate, PIN, Mail, whatsapp, Maps&GPS, Wikipedia). Ich bin super positiv überrascht! Mein Storm 2 hat bei gleichem Nutzungsprofil zu Beginn maximal 2 Tage und am Ende nur noch gut einen Tag durchgehalten.

Geschrieben

Deswegen habe ich mich ja auch bei Samsung beschwert, aber außer einer standardisierten Email kam nichts.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hei!

Ich hab ein HTC Wildfire und bin extremst zufrieden damit muss ich sagen!

Schönen Abend!

Geschrieben

Ich habe seit einigen Tagen mein 4S und bin absolut begeistert. iCloud ist toll, und auch Siri funktioniert überraschend gut, hätte das in dieser Form nie für möglich gehalten. Einfach genial! :-))!

Geschrieben

Ja besonders gut ist die SMS Funktion mit Siri. Während des Autofahren werden SMS gut vorgelesen, und das gesprochene wird auch sehr gut verstanden.

Aber wer schon ein Iphone 4 hat, für den lohnt es sich nicht wirklich noch zu wechseln.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wer sich nach einem neuen telefon umsieht, sollte die neuen windows phones nicht außer acht lassen. die neuen geräte überraschen momentan mit guter leistung und seit dem mango update mit sehr guter bedienung. ebenfalls eine clud mit 25 gigabyte speicher und natürlich voller kompatibilität zu windows, office, xbox und allem zip und zap!

Geschrieben

Habe vor einigen Tagen mein neues Blackberry in Betrieb genommen.

Es ist ein Bold 9900 geworden, das ich außerdem um ein Playbook erweitert habe.

http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold9900/features.jsp

http://de.blackberry.com/playbook-tablet/

gallery-3angles.png

blackberryplaybook-bridge-0000.png

Ich muss sagen, das 9900 ist mit das beste Smartphone, das ich je in der Hand hatte, und zusammen mit dem Playbook hat man ein absolutes Dreamteam, wenn man arbeiten will und nicht mit Apps spielen....

Gruß

Martin

Geschrieben

Kannst du zufällig den Vergleich zum 9780 Bold ziehen? Ich bin mt BB immer sehr zufrieden, seit Bold 9000, Storm 1, Storm 2 und jetzt beim Bold 9780. In welchen wesentlichen Punkten gab es denn Entwicklungssprünge?

Geschrieben

- das neue betriebssystem os7

- 1.2ghz prozessor der viel viel schneller arbeitet

- internet ist schneller (inkl. pdf darstellbar nach download etc.)

- auflösung vom bildschirm ist besser

- der touchscreen in kombination mit der tastatur für mich gold wert, da das pinch to zoom 1000mal besser ist als mitm trackpad.

- negativ ist definitiv die ultra schlechte kamera ohne autofokus (beim 9780 besser!)

- sehr schlank und grösserer bildschrim

- tastatur ist feiner zum tippen, ein ganz anderes schreiben (hät ich auch nicht gedacht, ist aber so...)

- es wirkt wertiger und nicht mehr so plastik mässig

- NFC technologie, die in der zukunft immer mehr spannende vernetzungen zulässt

- kompass (wers braucht...)

- akku laufzeit könnte besser sein (im task manager schauen, dass auch immer alle programme ganz off sind, sonst hält er kein tag durch...)

wie du siehst, seh ich die kritikpunkte bei der kamera, die wirklich schlecht ist und beim akku. ansonsten kann ich den wechsel nur empfehlen. die hardware und bildschirmauflösung hat sich merklich verbessert.

Geschrieben
- akku laufzeit könnte besser sein (im task manager schauen, dass auch immer alle programme ganz off sind, sonst hält er kein tag durch...)

Für mich ein Grund das Ding nicht zu nehmen. Mein 9780 hält 5 Tage ohne murren, bei permanentem E-Mail-Schreiben und gelegentlichen Telefonaten...

Geschrieben

Hmm...Cam spielt für mich keinerlei Rolle. Wenn ich ne Kamera brauch nehm ich ne ordentliche Siegelreflex. Aber Akku ist so ein Thema bei dem ich sensibel bin. Mein 9780 ist da sehr gut. Ich hab keine Apps drauf außer whatsapp, nutze hauptsächlich Mail, Telefon, SMS und IM. Selten die Navigation wenn ich per pedes unterwegs bin. Ich hab keine Lust dauernd nach dem Akku zu schauen...wie lange hielt denn der Akku vom 9780 bei dir bei ca. gleicher Nutzung?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...