Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute mein Galaxy S bekommen..

Und kann nur sagen unglaubliches gutes Handy echt dünn und leicht..

Gefällt mir persönlich besser als Iphone aber ist ja Geschmacksache :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat hier schon jemand ein Galaxy S II?

Und eventuell vorher sogar ein Desire HD? Wenn ja, lohnt sich der Umstieg?

Geschrieben

warum nicht auf das S II gewartet? da soll laut youtube filmchen was ganz gutes sein.

Geschrieben

Gerüchte sprechen von Ende des Monats als Marktstart.

Habs getestet, das Display allein ist schon der Kracher schlechthin!

Geschrieben

Bin auch gerade am neuen Handy suchen und braeuchte ein paar Infos bzgl. des Datenvolumens.

Suche gerade Vertraege durch und da findet man oft, dass nach 200/300/500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Finde ich unschoen X-)

Ich habe aber auch keine Ahnung, wie viel man mit so einem Teil verbraucht. Hier am PC mit runterladen wuerde das ja hinten und vorne nicht reichen.

Ich wuerde das Handy fuer schon recht viel Inet und Emails benutzen.

Ist Base beim Inet wirklich so schlecht wie man liest? Weil die haetten auch das meiste Volumen.

Dazu bin ich am Ueberlegen, ob das neue Galaxy SI oder SII oder Iphone4? Gibts da auch Pro/Contras? :)

Bin kein Fan von Apple nur von Steve Jobs, als Unternehmer :)

Danke schonmal :)

Geschrieben

Hatte keine Lust auf das Galaxy 2 zu warten und hatte auch ein gutes Angebot für das Galaxy jetzt.

@Bobolus

Ich hab einen Base Vertrag gemacht. Hab die 500mb Version drinne und kann mich nicht über das Internet beschweren. Bei den Kumpels mit Vodafone oder D1 läuft es auch nicht schneller.

Bezahlen tue ich 15euro im Monat und hab Internet drinne und kann jeden Monat den Vertrag umändern...Das Handy gab es selbstverständlich umsonst dazu.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sooooo, nach langem hin und her habe ich nun auch ein iPhone 4. Da ich mit meinen Gadgets immer gut umgehe und sie pflege, suche ich nun einen entsprechenden Bumper/Case.

Viele meiner Freunde aus den Staaten haben eine Otterbox, die finde ich eigentlich ganz gut. Die halten so einiges aus und haben lebenslange Garantie (ob das in D auch so ist weiss ich nicht).

Die ewood cases fürs iPhone haben es mir aber auch angetan.

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-EWOOD-Walnut-Wood-Case-Cover-Precious-Genuine-/150525042305?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item230bfdde81

Ich bin für jeden Tipp dankbar Jungs :wink:

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich bei den Bumpern mit Kratzern im Display aus?

Habe meins bis jetzt immer in einer kleinen Tasche, da ich Kratzer absolut vermeiden möchte.

Geschrieben

Ich habe für meins eine "Kassette", passt prima, kostet nicht die Welt und macht was her :wink:

iphone-cassette-tape-case-looks-like-the-real-deal_1.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hammer geil, wo hast du dass denn her ?

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

meine Frau wird demnächst ein neues Handy bekommen es ist nur noch nicht klar welches. Es wird ein Smartphone werden, ich werde es ohne Vertrag direkt kaufen und es wird ganz sicher kein iPhone4 oder ein Blackberry, soviel zu den Rahmenbedingungen.

Was kauft man da heute? Ich habe mir das LG P970 und das Samsung Galaxy S2 I9100 angeschaut bisher, wobei ich eher das Samsung nehmen würde. Gibt es was, was ich mir unbedingt anschauen sollte? Ich bin nicht auf Android festgelegt...

Danke schonmal vorab.

Geschrieben

Wenn das Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt dann führt aktuell am Galaxy S2 kein Weg vorbei. Kommt natürlich auch auf die eigenen Anforderungen an das Handy an.

Wenn man ein flüssig zu bedienendes Betriebssystem haben will lohnt es sich definitiv mal einen Blick auf die Windows Phone 7 Geräte zu werfen. Da gäbe es beispielsweise das HTC HD7, großes Display ordentliche Performance (wie alle WP7 Geräte, haben alle ähnliche Hardware).

Geschrieben

Tagchen,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Nokia C Reihe?

Sinnvoll diese Touchscreen und Tastatur kombination oder direkt auf nur Touchscreen umsteigen?

Momentan hab ich wirklich keine Idee was es werden soll.

Bedingungen die erfüllt werden müssen:

1. Skype muss funktionieren, dort habe ich eine Festnetzflat nach Deutschland

2. VPN Zugang muss nutzbar sein, ich muss lokale IP/Port Sperrungen umgehen

3. WLAN sollte enthalten sein, und so das Datenvolumen fuer den Vertrag minimieren

Wünschenswert aber kein Killerkriterium:

4. Syncronisierung mit Outlook (Telefonbuch, Termine - Email nicht primaer noetig)

Momentan im Kopf oder im Shop mal gesehen:

• HTC Desire S
  • Samsung Galaxy ACE
  • Samsung Galaxy Mini
  • Nokia C5 oder C7
  • Blackberry?

Das Mobiltelefon (Betonung auf Mobil) sollte keine Telefonzelle sein, ich will nicht einen Trolley fuers Telefon mitnehmen muessen ;) Gerne also ein kompaktes Telefon, Nokia C7 z.B. unter 1cm "dick"

Evtl hat ja schon jemand Erfahrungswerte mit den Geräten. Ich habe nur das normale Desire und Desire HD und ein Samsung Galaxy im Umfeld.

Ich weiß jedoch nicht, ob es ein so teures Telefon sein muss. Ich nutze es wirklich nur fuer SMS, Telefon und als Wecker. Skype soll hinzu kommen, damit ich mal meine Rechnung ein wenig nach unten schraube.

Ich bin momentan in Deutschland, werde mal bei Saturn schauen was die so vorrätig haben. Die Beratung taugt meistens nicht viel und Kommentare bei Amazon sind nicht wirklich aufschlussreich.

Danke und Gruss

Marcel

Geschrieben

Habe vor paar Wochen geschrieben das ich mir ja das Galaxy S gekauft habe und bin ja eigentlich super zufrieden damit..

Aber ich denke morgen gebe ich meinen Bruder das Handy..

Nun wer hatte von euch schon mal das neue Galaxy S 2 in der Hand ist der Unterschied sehr groß?

Oder sollte man vll doch auf das Iphone 5 warten

Geschrieben

@Roaddog

Ich habe das C7 für meine ausländische Telefon-Nummer, und hasse das Ding.

Es sieht hübsch aus (da sehr dünn), aber die System-Oberfläche ist unbrauchbar. Das Ding stürzt ständig ab, oder bleibt hängen. Software-Update hilft bei mir auch nicht. Würde ich mir nicht mehr holen.

Geschrieben

Danke schon mal dafür, ein Kandidat weniger im Rennen.

Hmm 400 Euro fuer ein neues HTC ist mir eigentlich bei meinem Nutzungsprofil zu viel. Ich hatte damals das HTC Diamond Touch mit allem Schnickschnack auf dem Handy. Dann ging das Display kaputt und seit dem habe ich eine stink normales Nokia 7210 - nichts besonderes fuer 70Euro ohne Vertrag. Aber es "läuft und läuft und läuft"

Mir fehlt bloß Skype und Wlan

Ich werde morgen mal zum Saturn, mal sehen ob die ein paar Handys zum testen dort haben.

Geschrieben

Wenn du dein Handy als Wecker benutzt, würde ich von HTC's unbedingt abraten - die wecken nämlich nur, wenn sie angeschaltet sind. :wink:

(Zumindest bei meinem DHD @ Android 2.2 so..)

Geschrieben

soweit ich weiß, ist das aber ein "Problem" von allen Android Handys oder?

Beim Samsung hilft zumindest, dass einschaltn des Flugmodus - so reduziert sich wenigstens die Strahlung.

Aber danke fuer den Tipp. Natuerlich eine meiner Primaeanwendungen

Geschrieben

mit dem blackberry solltest du alle kriterien erfüllt haben,

das blackberry torch oder das neue blackberry bold touch (9900), wären beides alternativen mit physischer tastatur und touchscreen.

auf das samsung galaxy s2 bin ich gespannt.

Geschrieben

auf das samsung galaxy s2 bin ich gespannt.

Ich auch. Wird hoffentlich morgen in der Post sein, dann kann ich direkt gegen das Galaxy S vergleichen.

Geschrieben
Ich habe mir das LG P970 und das Samsung Galaxy S2 I9100 angeschaut bisher, wobei ich eher das Samsung nehmen würde. Gibt es was, was ich mir unbedingt anschauen sollte? Ich bin nicht auf Android festgelegt...

Wenn das Galaxy S 2 auf deiner Liste steht, solltest du auch einen Blick auf das HTC Sensation werfen. Im Moment gibt es das soweit ich weiß nur bei Vodafone aber dieser Exklusivvertrieb sollte in wenigen Wochen ein Ende haben, schätze ich. Technisch ist es in etwa vergleichbar mit dem Galaxy S2, hat aber HTCs "Sense" Oberfläche, die ich sehr viel schicker, angenehmer und durchdachter finde als Touchwiz von Samsung - wobei ich sagen muss, ich hatte das Galaxy S2 noch nicht in der Hand, ich weiß also nicht, wie weit Samsung das verbessert hat. Beim Vorgänger empfand ich die Oberfläche aber als mittelschwere Katastrophe und habe mich u.a. deswegen für htc entschieden [allerdings auch weil ich 4,3" arg groß für in die Hostentasche finde].

Das ist natürlich Geschmackssache - deswegen gehst du am Besten in ein Laden und spielst etwas damit rum. :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok, dann werde ich mir das HTC mal ansehen.

@Psycho

Ich bin mal auf Deinen Eindruck vom Galaxy S2 gespannt, also bitte hier berichten...:wink:

Geschrieben

Servus,

ich benutzten nen legalen Black Berry Fake ;) weil mir das Originale zu teuer war.

LG GW 300 mit ner QWERTY Tastatur (also praktisch ner ganze PC Tastatur) mein Fazit: Geiles Dinge für den Preis (77 €), SMS schreiben ging noch nie so schnell, nur der Browser regt mich auf ;).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...