Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für dich und deine Freunde fallen keine weiteres Kosten an, sofern ihr euch in eurem jeweiligen Netz befindet.

Whatsapp ist nichts anderes als per Internet zu chatten.

Halte übrigens Whatsapp für eine der besten Apps die momentan angeboten werden! :-))!

Vielen Dank :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das OS6 ist mittlerweile auch offiziell für das Bold 9700 erhältlich - ich habs seit einigen Wochen drauf und bin sehr zufrieden!

Wo kann ich das denn updaten? Muss ich das "manuell" draufspielen?

Über die BB Desktop SW kriege ich das Update nicht (keine Updates verfügbar), und wenn ich mich durch die Website von BB durchschlage, um zum Update zu gelangen (über meinen Provider), so sehe ich kein Update für das 9700 auf OS6. Mach ich was falsch? :oops:O:-)

Geschrieben

Ich kann zur Zeit sehr günstig an ein neues Iphone 4 kommen, jedoch hat dieses einen Simlock von Vodafone, möchte das Handy aber mit einer e-plus Simkarte nutzen. Der Preis ist wirklich lukrativ und gegen ein Iphone hätte ich auch nix, jedoch würde es mich extrem nerven wenn ich mit dem Handy dann dauert eingeschränkt bin, nachdem ich es gejailbreaked habe.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann was dazu sagen , wäre für jeden Tipp dankbar. Habe auch nicht vor es selbst "simlockfrei zu machen" sondern würde einen Experten damit beauftragen :wink:

Geschrieben
Ich kann zur Zeit sehr günstig an ein neues Iphone 4 kommen, jedoch hat dieses einen Simlock von Vodafone,

Vodafone Deutschland arbeitet beim iPhone nicht mit einem SIMlock.

Geschrieben
Wo kann ich das denn updaten? Muss ich das "manuell" draufspielen?

Über die BB Desktop SW kriege ich das Update nicht (keine Updates verfügbar), und wenn ich mich durch die Website von BB durchschlage, um zum Update zu gelangen (über meinen Provider), so sehe ich kein Update für das 9700 auf OS6. Mach ich was falsch? :oops:O:-)

Das OS ist offiziell freigegeben, aber noch nicht jeder Carrier/Provider bietet es über die BB Software zum automatischen Download an.

Vielleicht siehst Du dich hier mal um, da müsste es ein Tutorial dafür geben:

http://www.besadmin.de/

Gruß

Martin

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Vodafone Deutschland arbeitet beim iPhone nicht mit einem SIMlock.

Das ist unterschiedlich. Vodafone liefert sowohl Geräte mit SIMlock aus, als auch Geräte ohne.

Geschrieben

Ich war immer der Post/Telekom treu, seit ü. 30 Jahren. Habe nie ein Danke bekommen. :-)

Geschrieben
Ich kann zur Zeit sehr günstig an ein neues Iphone 4 kommen, jedoch hat dieses einen Simlock von Vodafone, möchte das Handy aber mit einer e-plus Simkarte nutzen. Der Preis ist wirklich lukrativ und gegen ein Iphone hätte ich auch nix, jedoch würde es mich extrem nerven wenn ich mit dem Handy dann dauert eingeschränkt bin, nachdem ich es gejailbreaked habe.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann was dazu sagen , wäre für jeden Tipp dankbar. Habe auch nicht vor es selbst "simlockfrei zu machen" sondern würde einen Experten damit beauftragen :wink:

Du kannst das Teil doch auch direkt von Provider oder vom Hersteller "entlocken" meine ich. Kostet halt eine gewisse Gebühr.

Geschrieben

einen Sorglos-Tarif sollte man beim iPhone aber schon haben. Oder ??

Geschrieben

Moin,

ich überlege, den T-Mobile Vertrag meiner Frau und meinen komplett zu kündigen, wir sind eh nur wenige Wochen im Jahr in Deutschland. Wenn ich denn mal da bin, möchte ich natürlich telefonieren und auch eine vernünftige Internet-Verbindung haben. Was bietet sich denn da im Tarifdschungel an? Die Prepaid-Karte sollte auch nicht nach 6 Monaten sich von selbst wieder deaktivieren.

SMS / MMS so ziemlich Null, Internet auf Smartphone, also E-mails und mal ein wenig surfen, CarPassion und so.

Gruß Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
einen Sorglos-Tarif sollte man beim iPhone aber schon haben. Oder ??

Definitiv, sonst wäre das iPhone ein stinknormales, überteuertes Handy.

Geschrieben

also in sachen vodafone könnt ihr euch ruhig an mich wenden habe hier schon o0ft verträge von leuten verlängert oder handys verkauft. CP leute kriegen halt das gewisse etwas

bei iphone zB habe ich in der zuzahlung noch die alten preise aus dem letzten jahr. vodafone hat die preise ja im schnitt bei der zuzahlung um 50 euro erhöht. also einfach anschreiben und den rest erklär ich gerne am telefon oder schicke die tarife mit preis auch gerne per mail :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Moin,

ich überlege, den T-Mobile Vertrag meiner Frau und meinen komplett zu kündigen, wir sind eh nur wenige Wochen im Jahr in Deutschland. Wenn ich denn mal da bin, möchte ich natürlich telefonieren und auch eine vernünftige Internet-Verbindung haben. Was bietet sich denn da im Tarifdschungel an? Die Prepaid-Karte sollte auch nicht nach 6 Monaten sich von selbst wieder deaktivieren.

SMS / MMS so ziemlich Null, Internet auf Smartphone, also E-mails und mal ein wenig surfen, CarPassion und so.

Gruß Björn

Für dich bietet sich dann der O2o Vertrag an. 11Cent/Min und ab 50€ heißts Flatrate. Achja, du zahlst nur das was du auch vertelefonierst, es gibt keine Grundgebühr und keine Mindestlaufzeit bei dem

Vetrag.

Geschrieben

Danke, ich klicke mich da mal durch.

Gruß Björn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meinen Vertrag nun geändert, sodass ich jetzt eine Internet Flat habe ohne mehr zahlen zu müssen. Mein Handy macht dazu noch zicken --> ich brauche was neues.

Das Iphone 4 gefällt mir schon gut ist mir aber deutlich zu teuer für mein bisschen rumtelefonieren.

Könnt ihr mir ein anderes Smartphone empfehlen? Es gibt so viele, da blicke ich nichtmehr durch :)

Dankesehr!

Geschrieben

in der Schweiz wird in den OK Kiosken das Orange Sanfrancisco/ZTE Blade angeboten

kostet z.Zt. ca. 135€, in Deutschland wird es als Base Lutea vertrieben, kostet dann 170€

kannst dich ja mal reinlesen, gibts einige Foren dazu

Software wäre dann Android, von Werk aus mit 2.1, inzwischen gibt es aber auch gut laufende 2.2 und Betaversionen vom 2.3.

Geschrieben

Samsung Galaxy S und HTC Desire HD sind die Top-Modelle der zwei Hauptkonkurrenten von Apple, laufen beide mit Android, dass mMn das Top-OS ist, da es sich unglaublich schnell weltweit verbreitet (meistgenutztes Mobile OS), sehr offen ist (für Entwickler) und der Market stetig am wachsen ist - irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren werden Appstore und Android Market gleichauf sein.

Natürlich kommt auch bald das Galaxy S2, wird sehr teuer, bringt aber wahrscheinlich auch eine Preissenkung dürs alte Galaxy mit sich.

Ansonsten gäbe es noch Windows 7 für Smartphones, von dem ich allerdings kein allzu großer Fan bin - joa, und dann gibt es natürlich noch tausend andere, die schon da sind oder bald erscheinen werden, aber die zwei (bald 3) wirklichen Konkurrenten zum Apfelphone sind oben genannte. :wink:

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich Insider (sprich freie Händler oder Angestellte) von O2? Meine Freundin hat grade den totalen Kampf wegen ner Vertragsverlängerung und kann sich nicht entscheiden weil sie den Tarifdschungel nicht durchblickt und O2 auch einfach inkompetent am Telefon ist. Kann da jemand unkomplizierte Hifle anbieten?

Danke schonmal!

Geschrieben

@darkman klar..zu vodafone wechseln :D

@jk

erstmal solltest du deinen bedarf posten. also was du mit dem handy vor hast! danach kann man dann entscheiden, was du eigentlich für ein gerät brauchst

Geschrieben

Da gibts nur eine Wahl für mich.

Iphone 4.

Geschrieben

Zwei neue Nokia C2 (0815-Handy)...Reserve ist immer gut. Bye Bye 5(?!)-jahre altes N70.

Zu den Smartphones habe ich eine sehr eigene "Beziehung", schreibe diese aber nicht hier nieder. Würde sonst wohl zur Löschung meines Accounts führen. Führe nämlich noch ein Leben außerhalb der Facebook-Welt.

Dachte zuerst über ein Sonim nach. Ein Kumpel hat sich so eines vor zwei Wochen gekauft. Ist mir aber zu "fett" für das "Geldsackerl" und schweine teuer für die eingestaubte Technik. :D

MfG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe die Möglichkeit ein neues, originalverpacktes Samsung Galaxy 3 i5800 zu bekommen für 125.-€

Ist zwar schon älter, aber um ab und zu mal Mails zu checken bzw. bei Facebook reinzuschauen reichts doch aus, oder?

Das Betriebssystem ist Android 2.1, also nicht das aktuelle. Habe ich dadurch schwerwiegende Nachteile?

Gebt mir doch mal eine Rückmeldung. :)

Weiter habe ich auch immer mehr Probleme mit AldiTalk. Benutze das jetzt schon recht lange, aber inzwischen habe ich echt sehr oft Verbindungsprobleme. D.h. Anrufe kommen nicht an bzw. gehen nicht raus, obwohl das andere Handy eingeschaltet und erreichbar ist.

Liegt das am E+Netz, oder ist das der Preis für die günstigen Konditionen bei Aldi? :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...