Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So altes Zeugs findest du doch bei ebay....

Christian, da war ich auch schon gucken, scheint aber nicht so leicht zu sein!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Christian, da war ich auch schon gucken, scheint aber nicht so leicht zu sein!

Danke für die Info, Hugo. Ich hab für die älteren Handys immer in der Bucht was gefunden. Anscheinend wird das Zubehör für die "guten, alten" Handys selten....???

Geschrieben

Perfekt, danke, habe gerade bei Amazon zwei Passivhalterungen bestellt! :-))!

(Bin offensichtlich nicht tief genug in die Weiten des WWW eingedrungen...)

Geschrieben

Danke, bei denen habe ich schon 'mal eine Halterung für's Navi bestellt, die ist auch sehr gut, aber die haben kein originales Nokia-Teil, deshalb bin ich mit Amazon sehr glücklich.

(Bin doch ein Originalitätsfetischist... O:-))

Vielen Dank nochmal an alle!

Gruß, Hugo.

Geschrieben

hat hier einer von euch schon erfahrung mit partnerverträgen?!?

Meine Frau und ich wollen evtl so einen abschliessen... bevorzugt bei VF oder T-Mob in verb. mit nem iPhone 4...

Geschrieben
hat hier einer von euch schon erfahrung mit partnerverträgen?!?

Meine Frau und ich wollen evtl so einen abschliessen... bevorzugt bei VF oder T-Mob in verb. mit nem iPhone 4...

Ich das Tarifmodell gäbe es garnicht mehr?!

Mit dem iPhone aber bei T-Mobile relativ sicher nicht.

Geschrieben
Ich das Tarifmodell gäbe es garnicht mehr?!

Mit dem iPhone aber bei T-Mobile relativ sicher nicht.

*gg* genau das is ja meine frage, ob es das gibt oder nicht... sorry, war vielleicht falsch ausgedrückt...

auf der homepage vom rosa riesen is das alles nich sooo dolle beschrieben ;)

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich bin ja bekanntermaßen ziemlich hinter der Zeit her, deshalb bitte ich darum, mich nicht auszulachen...

Als iPhone-User der ersten Stunde bin ich von der sehr kurzen Akkulaufzeit des iPhones sehr genervt und habe deshalb zum Telephonieren im Auto mein altes Nokia 6310 wieder aktiviert, zumal ich in einem Auto die passende Freisprecheinrichtung und Halterung dafür fest eingebaut habe.

Allerdings verfügt mwin Winterauto und das Auto meiner Frau nicht über eine solche Einrichtung, ich suche deshalb nach zwei originalen Passivhalterungen für dieses Telephon, falls also jemand so etwas (oder auch eine komplette Freisprecheinrichtung?) herumliegen haben sollte, wäre ich außerordentlich dankbar für eine kurze Mitteilung!

Beste Grüße, Hugo.

Moin Hugo,

ich glaube, ich habe noch eine komplette Kfz-Halterung mit Lautsprecher, Freisprechung und allem drum und dran. Sogar, soweit ich mich erinnere mit einem wechselbaren Anschluss für verschiedene Modelle.

Müsste in dem gut beschrifteten Karton in meinem Keller liegen. Nachteil: Ich komme erst ca. im Juli 2011 wieder in den Keller. Leg Dir das mal auf Wiedervorlage für den Sommer und ich schicke sie Dir rüber zur "weiteren Verwendung" in Fahrzeugen aller Art, wenn Du möchtest.

Gruß Björn

Geschrieben
Moin Hugo,

ich glaube, ich habe noch eine komplette Kfz-Halterung mit Lautsprecher, Freisprechung und allem drum und dran. Sogar, soweit ich mich erinnere mit einem wechselbaren Anschluss für verschiedene Modelle.

Müsste in dem gut beschrifteten Karton in meinem Keller liegen. Nachteil: Ich komme erst ca. im Juli 2011 wieder in den Keller. Leg Dir das mal auf Wiedervorlage für den Sommer und ich schicke sie Dir rüber zur "weiteren Verwendung" in Fahrzeugen aller Art, wenn Du möchtest.

Gruß Björn

Hallo Björn, daß wäre natürlich der Traum, freue mich, von Dir zu hören und werde im Sommer eine Erinnerungs-PN schicken!

Dankbare Grüße, Hugo.

Geschrieben
http://www.connect.de/produkte/rim-blackberry-torch-9800-1039434.html

Hat jemand selber damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja - wie ist die persönliche Meinung zu dem Handy

Das Torch 9800 ist extrem gut - wenn einen die Gehäusegröße und das Gewicht nicht stört.

Es ist eher das andere Konzept, über das ich mir Gedanken machen würde - ein Blackberry ist immer anders als alle Nokias dieser Welt.

Das muß nicht schlecht sein - ich selbst bin seit Jahren zufriedener BB-User und mir käme nie in den Sinn, etwas anderes zu wählen.

Vielleicht nimmst Du das Torch in einem Laden Deiner Wahl mal in die Hand und läßt Dich ordentlich beraten.

Gruß

Martin

Geschrieben

Hey Martin,

habe ihn heute endlich in die Hände bekommen. War in 3 Telekom Läden und der 4. hatte endlich eines da.

Verdammt geil - muss es wirklich haben. Habe schon immer ein Handy gesucht welches einen Touchscreen hat UND eine vollwertige Tastatur besitzt.

Freue mich schon auf das Handy.

Gruß

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Hey Martin,

habe ihn heute endlich in die Hände bekommen. War in 3 Telekom Läden und der 4. hatte endlich eines da.

Verdammt geil - muss es wirklich haben. Habe schon immer ein Handy gesucht welches einen Touchscreen hat UND eine vollwertige Tastatur besitzt.

Freue mich schon auf das Handy.

Gruß

Ist kein Handy mehr, ab jetzt heißt dein Gerät Smartphone. O:-)

Gruß

Geschrieben
Freue mich schon auf das Handy.Gruß

Freut mich. Mir selbst ist es zu gross und zu schwer - daher bleibe ich im Moment noch beim 9700.

Aber kommt Zeit kommt neues Gerät .. :-))!

Geschrieben

Ich habe jetzt das TORCH seit einigen Monaten, habe mir eines der ersten aus den USA besorgt und den SIM-Lock ensperrt (was supereinfach), mein alter BOLD 9780 an meine Frau vererbt.

Wir beide benutzen die BBs nur für Emails und Messanger - telefonieren über normale "unsmarte" Mobtels. Deshalb kann ich nur zur Email-, Messenger-, Kontakt-, und Kalenderfunktion etwas sagen.

Das TORCH ist wirklich gross ud schwer - speziell im Vergleich zum sehr zierlichen BOLD 9780. Als großen Nachteil sehe ich den Touchscreen, auf den man beim Öffnen- und Schliessen kommt, automatisch in einem Menü ist. Zudem dauert es oft ewig bis das Gerät mal auf die Touchfunktion reagiert.

Der große Vorteil am Tourch ist, dass, wenn man einen Kontakt aufruft, automatisch die letzten Aktivitäten mit diesem Kontakt angezeigt werden (letzte Emails, Termine etc.).

In meinen Augen war der BOLD 9780 das bessere Gerät - aber man muss eben immer das neueste haben...

Geschrieben
Freut mich. Mir selbst ist es zu gross und zu schwer - daher bleibe ich im Moment noch beim 9700.

Aber kommt Zeit kommt neues Gerät .. :-))!

Genau das gleiche empfand ich auch, als ich den Torch in den Händen hielt. Das neue Betriebssystem ist bestimmt besser, aber ich finde es einfach zu gross/unhandlich.

Geschrieben

@Whoosaa - nenn mich altmodisch, aber für mich sind das alles Handys, auch ein IPhone! X-)

Gewicht stört mich nicht wirklich, hatte früher die komplette Nokia Communicator Palette, danach ist jedes Handy leicht und kompakt! :D

Das der toch-screen manchmal komischen Sachen macht wie von Christian beschrieben habe ich auch schon gelesen... Muss man wohl durch?

Ich habe in meiner "Recherche" erlesen, dass das Blackberry 9780 wohl zu 99,9% gleich zum Torch ist, nur halt ohne touch-screen und das ganze Zeug. Hat auch das neue Betriebssystem.

Viele Grüße und danke für euer Feedback.

Geschrieben

Eine wichtige Frage habe ich noch - wie schreibt man Umlaute auf dem Blackberry? Muss man da 2 Knöpfe auf ein mal drucken, oder erst einen bestimmten Knopf und dann a o u?

Bei meinem Nokia E61 war es damals so, dass ich erst eine Taste drücken musste und dann den Umlaut den ich haben möchte und bei meinem jetzigen E72 ist es so, dass ich die Sym Taste und den Umlaut den ich haben möchte gleichzeitig betätigen muss.

Das stört mich enorm beim Autofahren, da ich dann beide Hände zum E-Mail / SMS schreiben benötige! (Spreche natürlich vom Beifahren, während der Fahrt fasse ich mein Handy selbstverständlich nicht an).

Geschrieben

Zumindest bei meinem Storm 2 ist es so, dass ich auf der Touch-QWERTZ Tastatur die Taste lange anwähle (aber nicht durchdrücke) und dann alle möglichen Sonderzeichen zur Auswahl angezeigt bekomme. Mich interessiert dieses Thema aber nur wenig, da ich immer mit Texterkennung schreibe und mein BB da sehr gut mit mir harmoniert. Ist gerade als "Beifahrer" eine große Hilfe, da viele sehr gängige Worte schon früh als Option eingeblendet werden.

Geschrieben
Genau das gleiche empfand ich auch, als ich den Torch in den Händen hielt. Das neue Betriebssystem ist bestimmt besser, aber ich finde es einfach zu gross/unhandlich.

Das OS6 ist mittlerweile auch offiziell für das Bold 9700 erhältlich - ich habs seit einigen Wochen drauf und bin sehr zufrieden!

Eine wichtige Frage habe ich noch - wie schreibt man Umlaute auf dem Blackberry? Muss man da 2 Knöpfe auf ein mal drucken, oder erst einen bestimmten Knopf und dann a o u?

Du hälst a u oder o und gehst dann auf dem Controller nach links oder rechts.

Bisschen hakelig, aber es geht.

Gruß

Martin

Geschrieben

Seit ungefähr 6-7 Monate ein HTC Desire es ist mein erstes Smartpohne und ich bin begeistert ich habe mich schon nach kurzer Zeit gefragt wie es früher ging ohne Internet unterwegs zu sein. Man gewöhnt sich unglaublich schnell an den Komfort ständig ''online sein zu können '' Mittlerweile wird der Market auch immer brauchbar im verglich zum AppStore stinkt er aber immer noch ziemlich ab. Fast immer wird das Ipone zu erst bedingt und mit Verzögerung kommt es zum Market das bezahlen ist leider immer noch sehr beschränkt da nur Kreditkarte.

Aber alles in allen habe ich bisher eigentlich immer das passende gefunden.:)

Geschrieben

Mein Bruder hat sein Handy verloren. Akku ist noch voll, sprich das Handy ist an. Kann ich das Handy irgendwie Orten, obwohl keine Software installiert ist ? Er hat eine Sim-Karte von fonic, die bieten aber keine Ortung an.

Hat irgendjemand einen Rat ?

edit. Thema hat sich erledigt. Handy war in seiner Jackentasche :lol2:

Aber ich habe nochmal eine andere Frage ? Ich nutze whats app messenger auf meinem Nokia. Wenn meine Kollegen in den Staaten das auch nutzen, dann schreibe ich doch kostenlos mit denen oder nicht ? Läuft ja alles via Internet.

Ich bin auf diesem Gebiet leider absoluter Laie.

Geschrieben

Für dich und deine Freunde fallen keine weiteres Kosten an, sofern ihr euch in eurem jeweiligen Netz befindet.

Whatsapp ist nichts anderes als per Internet zu chatten.

Halte übrigens Whatsapp für eine der besten Apps die momentan angeboten werden! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...