Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ Andy: Falls du noch keins gekauft hast, guck dir mal das Motorola Defy an. Ist auch so ein I-Phone-Touch-Smartphone, hat UKW-Radio und soll gegen Staub und Wasser gut geschützt sein (im Vergleich zu anderen Smartphones).

Geschrieben

Hab jetzt seit ein paar Tagen das HTC Desire HD find ich ganz gut, muß mich nur noch etwas mit beschäftigen mit Einstellung etc.X-):)

Geschrieben

Ich habe das hier eben bei ebay entdeckt. Finde ich sehr sehr billig, weiss jemand wie aufwendig es ist ,dass Mikro wieder zu reparieren ? Wenn ich da mit 20€uro Reperaturkosten rechnen muss, dann ist mir das Latte, dann hol ich mir das 2G für den Preis.

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-1-Generation-8GB-Handy-2G-unlocked_W0QQitemZ280604651058QQcategoryZ9355QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D15%26pmod%3D260691317091%26po%3DLWI%26ps%3D63%26clkid%3D5785709774147176973#ht_500wt_1156

Geschrieben
Ich habe das hier eben bei ebay entdeckt. Finde ich sehr sehr billig, weiss jemand wie aufwendig es ist ,dass Mikro wieder zu reparieren ? Wenn ich da mit 20€uro Reperaturkosten rechnen muss, dann ist mir das Latte, dann hol ich mir das 2G für den Preis.

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-1-Generation-8GB-Handy-2G-unlocked_W0QQitemZ280604651058QQcategoryZ9355QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D15%26pmod%3D260691317091%26po%3DLWI%26ps%3D63%26clkid%3D5785709774147176973#ht_500wt_1156

Also das Mikro kostet als Ersatzteil 2,99. Keine Ahnung was der Einbau kostet.

http://insidem.ac/

Frag sonst dort mal nach.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gerade gelesen, dass beim iOS Update (4.3), das Apple kommende Woche rausbringt, das iPhone 3G nicht mehr unterstützt wird.

Ganz klasse!

Geschrieben

Sony Ericsson Satio.

Das schlechteste Handy das ich jemals hatte.

Nur Probleme damit und ein scheiß Touchscreen.:evil:

Hat jemand das Motorola Milestone 2??:D

Geschrieben

Hatte ich gestern in der Hand. Ist schon eine Steigerung zum Milestone 1.

Wobei ich noch immer Android 2.1. nutze.

Geschrieben
Ich habe gerade gelesen, dass beim iOS Update (4.3), das Apple kommende Woche rausbringt, das iPhone 3G nicht mehr unterstützt wird.

Ganz klasse!

Weil du sonst 5h brauchst, um eine App zu öffnen etc. Die Updates machen das iOS hardware-intensiver.

Geschrieben
Weil du sonst 5h brauchst, um eine App zu öffnen etc. Die Updates machen das iOS hardware-intensiver.
Das ist mir schon klar. Schon mit der aktuellen iOS Version 4.2.x ist das 3G nur noch bedingt nutzbar, leider.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmm ich will irgendein Smartphone finden was alles hat :D

Aber kein Iphone allein in meiner Klasse haben 9 Leute eins und im Freundeskreis sowieso fast jeder....

Diese Dinger von HTC sind viel zu kompliziert in der Bedienung.

Geschrieben

Ja, diese HTC-Dinger sind fürchterlich. Alles ist dort, wo man es vermutet, alles funktioniert auf Anhieb, sie sind völlig intuitiv zu bedienen, man braucht keinen Computer um irgendwas dran zu benutzen .... was erwartest Du von einem Smartphone? Dass es mit einer hübschen Dame im Minirock ausgeliefert wird, die alle Knöpfe für Dich drückt? Einfach mal mit den Geräten beschäftigen, wer mit einem HTC nicht zurecht kommt, kann wahrscheinlich allerdings auch keinen Toaster bedienen.

Geschrieben

Nunja HTC wegen schlechter Bedienung zu verteufeln is aber sehr voreilig. HTC benutzt ja auch nur verschiedene Software von von verschiedenen Herstellern. Weil ein HTC 7 mit Windows Mobile schelcht zu bedienen ist, heißt das nicht, dass ein HTC Desire mit Google Android auch schlecht zu edienen ist. Die Andorid Modelle von HTC finde ich super von der Bedienung her.

Geschrieben

Dem stimme ich voll und ganz zu. Habe das HTC Desire und fühle mich sehr wohl was die Bedienung anbelangt. Viel intuitiver als die Windows Mobile Geräte die ich vorher hatte. Reindenken muss man sich grundsätzlich erstmal in alle angebotenen Betriebsysteme - auch beim iPhone.....

Geschrieben

Hmm

Das HTC das ich bedient hatte, hatte Windows 7 drauf glaub ich und das gefällt mir überhaupt nicht, weil ich das Menü und alles drum und dran irgendwie komisch finde..

Dann schau ich mir mal heute paar HTC´s an die ein Andorid System drauf haben..

Geschrieben

Mach das, und schau dir am besten auch das Desire HD an, ich komme seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Schwärmen.. :)

post-84188-14435359891683_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habs seit gestern. Kennt einer einen guten Anbieter für Schutzhüllen? Amazon stellt mich leider nicht zufrieden.

Gruß Christian

P.S. Geiles Handy mit einem Schwachpunkt, dem Akku. Aber die Laufzeit hängt natürlich auch mit dem Nutzer zusammen.

Geschrieben
Ich habs seit gestern. Kennt einer einen guten Anbieter für Schutzhüllen? Amazon stellt mich leider nicht zufrieden.

Gruß Christian

P.S. Geiles Handy mit einem Schwachpunkt, dem Akku. Aber die Laufzeit hängt natürlich auch mit dem Nutzer zusammen.

Wird nach einigen Ladezyklen besser, dazu empfehle ich das Aktivieren von USB-Debugging, hat bei mir geholfen.

Geschrieben

Nächste Woche werd ich auch umsteigen. Das Galaxy S kommt weg und dafür dann das Desire HD her. Nachdem meine Freundin das Desire von mir zu Weihnachten bekommen hat, bin ich quasi angefixt.:D:wink:

Ist nur etwas groß für die Hosentasche.

Geschrieben

Meine Hosen sind es gewohnt, etwas großes zu verbergen:wink:.

Ich habe damit keine Probleme, es ist schön flach.

Geschrieben

Meine Rede, es ist zwar groß, klar, aber wie ich finde gerade "richtig" groß, 5mm mehr und es wäre zu viel, aber so passt es perfekt in die Hand, und die Hosentasche ist aufgrund der Tatsache, dass es so flach ist, auch kein Problem.

Ich habe mir diese "Hülle" hier gekauft, ist nur 1,x Millimeter dick, von daher fällt sie praktisch nicht auf. Könnte die Ecken des HD besser schützen, aber da ich eh nicht vorhabe, es auf den Boden zu schmeißen, ist es mMn eine perfekte Hülle, um Kratzer zu verhindern, gerade auch, wenn man das HD auf einen Tisch legt und es dann dort u.U. leicht herumrutscht. Die Schutzfolien und der mitgelieferte Stift sind bei mir gleich in den Müll gewandert, ich habe mir die originalen HTC-Schutzfolien draufgepackt, und damit ist jetzt gut 90% der Oberfläche des Handys geschützt - läuft. :-))!

Geschrieben

Ich bin ja bekanntermaßen ziemlich hinter der Zeit her, deshalb bitte ich darum, mich nicht auszulachen...

Als iPhone-User der ersten Stunde bin ich von der sehr kurzen Akkulaufzeit des iPhones sehr genervt und habe deshalb zum Telephonieren im Auto mein altes Nokia 6310 wieder aktiviert, zumal ich in einem Auto die passende Freisprecheinrichtung und Halterung dafür fest eingebaut habe.

Allerdings verfügt mwin Winterauto und das Auto meiner Frau nicht über eine solche Einrichtung, ich suche deshalb nach zwei originalen Passivhalterungen für dieses Telephon, falls also jemand so etwas (oder auch eine komplette Freisprecheinrichtung?) herumliegen haben sollte, wäre ich außerordentlich dankbar für eine kurze Mitteilung!

Beste Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So altes Zeugs findest du doch bei ebay....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...