Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich steh jetzt auch vor einem Problem. Ich will mein Bold 9700 los werden und ursprünglich den Nachfolger 9780 holen. Aber nach etwas austesten des Iphone 4 überleg ich mir ein Zwischenstop bei dem Spielzeug zu machen.

Meine Frage, ist die Email Funktion besser geworden vom Iphone? Bei der ersten Generation hat sie ja nichts getaugt. Emails werden im Postfach nicht gelöscht oder als gelesen makiert etc, das Problem hatte ich bei meinem Blackberrys ja nicht..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Selbst mein iPod Touch 2G hatte schon immer die Funktion, dass die E-Mails nach dem Abrufen vom Server dort gelöscht werden - weiß also nicht, was du meinst. :???:

Afaik kann man diese Frage also mit ja beantworten. :wink:

Geschrieben

Ok! Wie ist denn der Akku vom Iphone 4 ? Wie lang hält er bei euch?

Geschrieben

Also bei mir hält der Akku immer so 2-3 Tage, wenn du wenig dran rumspielst etc. dann bestimmt auch 5.

Geschrieben

Bei mir ist jede Nacht aufladen angesagt...kommt stark auf die Nutzung an.

Geschrieben

2-3 Tage? Dann ist der Akku schon besser geworden als der im Vorgängermodell?

Geschrieben
2-3 Tage? Dann ist der Akku schon besser geworden als der im Vorgängermodell?

Besser als im Vorgänger definitiv!

Geschrieben
Selbst mein iPod Touch 2G hatte schon immer die Funktion, dass die E-Mails nach dem Abrufen vom Server dort gelöscht werden - weiß also nicht, was du meinst. :???:

Afaik kann man diese Frage also mit ja beantworten. :wink:

Werden sie einfach vom Server abgerufen und dort dadurch automatisch gelöscht oder wird wirklich synchronisiert (sprich E-Mail kommt, ich lese -> auf dem Server als gelesen markiert, ich lösche auf dem iPhone -> wird auch auf dem Server gelöscht, ich lösche im Webmail oder Outlook -> wird auf dem iPhone gelöscht?)

Geschrieben

@Daniel.

Der Akku im Iphone4 ist ne ecke größer geworden und hält auch länger, laut PcWelt ca. 30%. Ich kann den Unterschied zu meinem alten 3G jeden falls deutlich wahrnehmen.

Mit den eMails sollte überhaupt kein Problem sein, musst du lediglich einmal richtig einstellen das sich dein Postfach vernünftig mit dem iPhone Synchronisiert. Welche Anbieter nutzt du?

Was mir am neuen iPhone nicht ganz so gut gefällt, ist die Form. Da ich mein Handys idR in der linken Hosentasche trage, fand ich das rundliche 3G irgendwie angenehmer, auch wenn man es in der Hand hält.

Dafür ist das Material deutlich hochwertiger. Der echt-Metallrahmen Rahmen und die Verglasung vorn und hinten sind schon ein deutlicher Fortschritt, finde ich zumindest.

Gruß,

Felix

Geschrieben
Werden sie einfach vom Server abgerufen und dort dadurch automatisch gelöscht oder wird wirklich synchronisiert (sprich E-Mail kommt, ich lese -> auf dem Server als gelesen markiert, ich lösche auf dem iPhone -> wird auch auf dem Server gelöscht, ich lösche im Webmail oder Outlook -> wird auf dem iPhone gelöscht?)

Soweit ich weiß (im Moment ist die Batterie alle und ich finde meinen Auflader nicht O:-)) gibt es eine Einstellung in den Optionen, dass die E-Mails automatisch vom Server gelöscht werden sollen, sobald du sie heruntergeladen hast, und soweit ich auch noch weiß, werden sie automatisch als gelesen markiert, sobald sie auf dem iPod gelesen wurden, falls obige Funktion nicht aktiviert ist. Aber keine Gewähr auf diese Angaben, dass muss ich ein anderes Mal nochmal nachprüfen, falls es dir wichtig ist. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
... falls es dir wichtig ist. :wink:

Nein, ist mir eigentlich aktuell nicht wichtig, da ich beruflich nicht auf BB verzichte und kein zweites Handy nur für den privaten Gebrauch möchte, besonders dann kein klobiges Smartphone.

Ich hatte nur im Hinterkopf, dass Freunde mit dem iPhone da mal massive Probleme hatten und im Endeffekt die E-Mailfunktion nicht wirklich genutzt haben. Einfach weil es kein ordentlicher Sync war. Schön wenn Apple das gelöst hat! Alles andere war in meinen Augen auch nicht tragbar sobald man nicht mehr den privaten Gelegenheitsmailer als Zielgruppe hat.

Geschrieben

Na dass ging ja flott! :wink:

Sehr beeindruckend finde ich diese Demo "Epic Citatel". Ich denke jeder von euch kennt noch das "Snake" Spiel auf den alten grün/monochromen Nokias? Naja inzwischen sehen Handy-Spiele so aus: epic_citadel_13.jpg

Link: http://itunes.apple.com/app/epic-citadel/id388888815

Zu den "Apps" gibts hier auch einen eigenen Thread, schau einfach mal durch. Mir gefallen die Nachrichten Apps von Stern und Spiegel z.B. sehr gut.

Gruß,

Felix

Geschrieben

Danke, ich schau mal rein!

Brauch jemand ein Blackberry Bold 9700 mit OS6 ? O:-)

Geschrieben

Sagt mal mit welchem Programm verwalte ich am besten Fotos zwischen Iphone und PC?

Kennt jemand eine kostenlose alternative zu CopyTrans?

Geschrieben
Brauch jemand ein Blackberry Bold 9700 mit OS6 ? O:-)

Wenns jetzt ein Torch gewesen wäre ...

Geschrieben

da ich derzeit auf der Suche nach einem günstigen Iphone 4 bin, führte mein Weg auch über Ebay und irgendwie hat es mich doch gewunder, wie hoch manche Auktionen weggehen.

Lest euch mal genau(!) den Text durch... ist das nicht "Bewusste Irreführung" oder "Arglistige Täuschung"??? Aber selbst schuld, wer da so hoch mitbietet...

3166373437613533.jpg

3231326439646562.jpg

PS: Wer günstig ein Iphone (nicht nur die OVP X-) ) abzugeben hat bitte per PN bei mir melden :-))!

Geschrieben

Ja das grenzt an Betrug.

Viele wissen aber nicht dass man ein Iphone4 schon für 629EUR

im Apple Store bekommt. Unlocked natürlich.

Geschrieben

In der beschreibung steht ja ungeöffnete Originalverpackung.

Da frage ich mich doch wie er an die Leerkarton gekommen ist bzw. sein Iphone 4 da heraus :???:

Geschrieben

naja, der Anbieter beschreibt ja nochmal detailliert, dass es nur um die Verpackung geht. Ist ja auch nicht so ungewöhnlich bei Ebay, dass nur die Originalverpackung versteigert wird als "Wertsteigerung" für Leute, die ihr Handy verkaufen wollen und die OVP weggeworfen haben.

ABER: Dass der Anbieter das in die Kategorie "Handys und Smartphones" und nicht "Zubehör" gestellt hat, könnte ihm zum Verhängnis werden. Damit könnte es wirklich als Betrug gelten... jedenfalls glaube ich incht, dass jemand für eine Verpackung über 500 Euro ausgibt.

Geschrieben

Eine kurze Frage zum BB 9700...

Unter "Verbindungen verwalten" --> "Mobilfunkoptionen" kann man die Datendienste im Roaming ein- und ausschalten.

Gibt es eine Möglichkeit, nur den Datendienst für Apps auszuschalten, aber den E-Mail-Push-Dienst eingeschaltet zu lassen? (es gibt ja teilweise Apps, die Updates vornehmen (z.B. Wetterapps))

Geschrieben
Gibt es eine Möglichkeit, nur den Datendienst für Apps auszuschalten, aber den E-Mail-Push-Dienst eingeschaltet zu lassen? (es gibt ja teilweise Apps, die Updates vornehmen (z.B. Wetterapps))

Nein, das geht - soweit mir bekannt ist - nicht.

Gruss Martin

Geschrieben

Hallo,

ich brauche ein neues Handy...:D.

Leider habe ich so gar keine Ahnung von der Materie und auch mehrmaliges telefonieren mit meinem Anbieter haben mir leider nicht geholfen.

Das Iphone fliegt leider raus da es keinen Radioempfang hat. Internetradio geht doch zu sehr auf den Akku?

Meine Anforderungen sind: Robust, muss auch mal Spritzwasser abkönnen und eben Radio.

Hauptsächlich telefoniere ich, mache wenig Bilder und schreibe so gut wie nie SMS.

Nach ein wenig Recherche bin ich jetzt beim Nokia 6700 gelandet.

Kennt das jemand oder hat wer einen besseren Tipp?

Vielen Dank schonmal,

Gruss, Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...