Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit den SIM-Karten könnte sich bald erledigt haben. Angeblich stellt Apple im Januar schon das neue Iphone 5 vor, das eine integrierte SIM-Karte haben wird. Der konkrete Vorteil für den Kunden erschließt sich mir nicht, aber guckt selbst:

http://news.preisgenau.de/gerucht-apple-arbeitet-an-spezieller-sim-karte-fur-iphone-5-13642.html

Das Iphone 4 habe ich mir mal angesehen. Eigentlich ganz schön, das Display ist wahnsinn und auch sonst überzeugt es mit guter Haptik. Nachteil ist das hohe Gewicht und die Antenne. Gibt es da schon eine Lösung? Schwachsinn, wenn man mit einem Telefon nicht telefonieren kann, wenn man es nur auf eine bestimmte Art hält...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
das mit den SIM-Karten könnte sich bald erledigt haben. Angeblich stellt Apple im Januar schon das neue Iphone 5 vor, das eine integrierte SIM-Karte haben wird. Der konkrete Vorteil für den Kunden erschließt sich mir nicht, aber guckt selbst:

Wobei das Januar Gerücht schon wieder vom Tisch ist. Im Gegensatz zur Abschaffung der SIM.

Geschrieben
Das Iphone 4 habe ich mir mal angesehen. Eigentlich ganz schön, das Display ist wahnsinn und auch sonst überzeugt es mit guter Haptik. Nachteil ist das hohe Gewicht und die Antenne. Gibt es da schon eine Lösung? Schwachsinn, wenn man mit einem Telefon nicht telefonieren kann, wenn man es nur auf eine bestimmte Art hält...

Ja, es gibt bei Apple kostenlose Schutzhüllen, die auf das iPhone gespannt werden und den Kurzschluss verhindern:)

Geschrieben

Die Aktion für die kostenlosen Bumper ist schon lange abgelaufen. Jetzt weiß jeder, worauf er sich einlässt und kann die Bumper auch selbst bezahlen (30€).

Hauptvorteil für mich ist aber, dass das iPhone auf minimalste Art und Weise sehr gut geschützt wird.

Geschrieben

Aber nebenbei gesagt hat Apple die Lage der Antenne stillschweigend geändert. Die iphone4 der "ersten Generation" sieht an diesem "Außenring" leicht anders aus als die der "Zweiten". Wich wollte es selbst nicht glauben bis ich die Unterschiede gesehen habe.

Geschrieben
Die Aktion für die kostenlosen Bumper ist schon lange abgelaufen. Jetzt weiß jeder, worauf er sich einlässt und kann die Bumper auch selbst bezahlen (30€).

Das stimmt.

Ich habe netterweise zwei Bumper/ Schutzhüllen bekommen. Wenn jemand Interesse an den originalverpackten Dingern hat verschenke ich sie gerne.

Geschrieben

Also man kann die Bumper nochimmer für lau bekommen man muss lediglich bei Apple anrufen dann schicken die einem soein Teil zu.

Geschrieben
Aber nebenbei gesagt hat Apple die Lage der Antenne stillschweigend geändert. Die iphone4 der "ersten Generation" sieht an diesem "Außenring" leicht anders aus als die der "Zweiten". Wich wollte es selbst nicht glauben bis ich die Unterschiede gesehen habe.

Ernsthaft? Das wäre ja genial. Dann hole ich mir vielleicht doch das 4!!! Aber warum hört man davon nix in der Presse. Wäre doch wichtig für Apple den Ruf seines neuesten Wurfes wieder reinzuwaschen und das mittlerweile allseits bekannte Antennenproblem aus der Welt zu schaffen?!

Geschrieben
Ernsthaft? Das wäre ja genial. Dann hole ich mir vielleicht doch das 4!!! Aber warum hört man davon nix in der Presse. Wäre doch wichtig für Apple den Ruf seines neuesten Wurfes wieder reinzuwaschen und das mittlerweile allseits bekannte Antennenproblem aus der Welt zu schaffen?!

....weil dies eine Welle von Reklamationen des "alten" IP4 zu Folge hätte.

Geschrieben

Zudem ist das übertrieben finde ich. Ich hatte das iPhone 4 lange Zeit ohne Schutzhülle...(hab jetzt eine damit es nicht wieder zersplittert)...telefonieren ging trotzdem!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Endlich! OS 6 wurde heute für das Bold 9700 veröffentlicht...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Endlich! OS 6 wurde heute für das Bold 9700 veröffentlicht...

Habe ich auch gesehen. Aber ich werde wohl noch ein oder zwei weitere Versionen warten, bis ich es wage...

Hast Du den Umstieg schon gemacht?

Gruß

Martin

Geschrieben

du wirst es nicht bereuen, mach ihn am besten auf der stelle :D

ich hab das gefühl ein nagelneus handy zu haben, die software hat bei mir kaum bugs und die batterie hält auch ewig!

Geschrieben

Bin ich zu blöd, oder wo kann ich das Update holen? :oops:

Im BB Desktop Manager wird es mir nicht angezeigt, oder ist es von Land zu Land unterschiedlich? :oops:

Geschrieben

es ist ein inoffizieler leak. du machst erst mal ein backup dann ziehst du die software hier http://www.bbleaks.com/2010/11/leaked-blackberry-bold-9700-os-600344.html und installierst diese.

unter C:\program files(86)\common files\research in motion\apploader\ löscht du die vendor datei und startest dann loader.exe um die softwar drauf zu spielen aber hier nochmal eine anleitung

http://forums.crackberry.com/f95/leaked-9700-os-6-0-0-344-upgrade-tips-t-mobile-users-read-545478/

Geschrieben
es ist ein inoffizieler leak. du machst erst mal ein backup dann ziehst du die software hier http://www.bbleaks.com/2010/11/leaked-blackberry-bold-9700-os-600344.html und installierst diese.

unter C:\program files(86)\common files\research in motion\apploader\ löscht du die vendor datei und startest dann loader.exe um die softwar drauf zu spielen aber hier nochmal eine anleitung

http://forums.crackberry.com/f95/leaked-9700-os-6-0-0-344-upgrade-tips-t-mobile-users-read-545478/

:lol:

Ach so. Dann warte ich lieber bis das über den BB Manager abrufbar ist. 8)

Geschrieben

schau mal direkt den Post vor dir genau an.... (und klick auf den Link)...

Geschrieben

Überlege derzeit, mir ein neues Smartphone zu kaufen.

Es sollte sowohl Fotos und Videos mit Leuchte schießen können, als Musik-Player fungieren, und ein relativ großes Display besitzen. Telefonieren zu können wäre auch nicht schlecht.

In die nähere Auswahl sind bisher gekommen (einschließlich, aber nicht ausschließlich):

• HTC Desire
  • HTC Desire HD
  • Samsung Galaxy S I9000
  • Apple iPhone 4
  • Nokia N8

Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch Ideen, mit denen man die Liste erweitern könnte? Würdet ihr gewisse Modelle ausschließen? Welches würdet ihr nehmen? Vielleicht ist ja hier sogar jemand, der gerade in der gleichen Situation ist wie ich..

Ach ja, Preis stimmt nicht die größte Rolle, teurer als ca. 500-600 € sollte es wirklich nicht sein. Was natürlich das iPhone 4 so ziemlich ausschließen würde..

Ach ja, mit Vertrag geht natürlich auch, bloß sollte es dann kein 50 € im Monat Vertrag sein, eher was in die 30 € Richtung.

Geschrieben

@Whoosaa,

ich persönlich finde das das iPhone das beste Multimedia-Smartphone ist. Vom Preis her liegt es nur denkbarst knapp oberhalb deines Preisrahmens (ab 629,- Euro).

Geschrieben

@Whoosa, was Vertrag angeht würde ich mich mal bei O2 umschauen. All Inclusive Flat für maximal 50€ im Monat ohne Mindestlaufzeit.

Das Iphone 4 kriegst du dort auch noch für ein Zwani im Monat...

Geschrieben

@ mASTER_T:

Stimmt schon, aber da man es nicht erweitern kann, würde ich wenn schon die 32er-Variante nehmen - und die schlägt halt gleich mit mind. 100 € mehr zu Buche..

Aber im Moment liebäugle ich doch wieder damit, nachdem ich festgestellt habe, dass das HTC Desire HD, welches bisher mein absoluter Favorit war, einen winzigen Akku bekommen hat, der bei moderater Benutzung nicht mal 24 Stunden hält..

@ Daniel J.:

Jop, schaue mir auch gerade die diversen Tarife an, das Problem ist bloß, ohne Handy hilft mir der Vertrag auch nichts.. X-)

Deswegen konzentriere ich mich im Moment noch mehr auf das Gerät. Um noch mal die Liste von eben zu erweitern:

* HTC Desire

?

* HTC Desire HD

- sehr kleiner Akku, hält nur bei geringer Benutzung länger als 24 Stunden..

+ dafür aber beste Bedienoberfläche, und auch beste Hülle (spez. Materialien)

* Samsung Galaxy S I9000

- keine Blitzleuchten bzw. damit auch Taschenlampen-Funktion

+ ausgezeichnetes Display

* Apple iPhone 4

- generell meine Abneigung gegen Apple (ja, begründet, besitze einen iPod Touch 2G)

+ gutes Display, größter App-Store

* Nokia N8

+ super Kamera

- ansonsten eher durchschnittlich - unterdurchschnittlich bewertet

Wie soll man da bloß einen Entschluss fassen? :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...