Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zwinge Dich ja nicht, es nicht zu glauben.:wink:

Fakt ist aber, dass einige Fachhändler mit denen ich beruflich zu tun habe mit der Metrokarte abgeschlossene Verträge nicht freischalten konnten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soll heissen, als Partnershop-Betreiber funktioniert es mit der Metrokarte?

Das ist ja mal interessant.

BTW: Wir sollten mal wieder BTT kommen. Weitere Anmerkungen leiber per PN :wink:

Geschrieben

Das mit Vodafone und 60Euro für eine Komplettflat plus Eiphone klingt interessant.

Ich hab meinen T-Mobile Vetrag gekündigt (läuft noch bis Mitte/Ende Dezember) und wollte eigentlich auch zu O2 gehen. Allerdings dann ohne Handy :(

Meine Frau ist bei Vodafone und hat ebenfalls zu Anfang Januar gekündigt, den Vetrag könnte man auch irgendwohin mitnehmen.

Jedenalls hat uns niemand angerufen und irgendein Angebot gemacht.

Geschrieben
Das mit Vodafone und 60Euro für eine Komplettflat plus Eiphone klingt interessant.

Bei 60 Euro monatlich müsstest du dann auch schon Silber Status Kunde sein. Bedeutete bis vor kurzem noch ein neues Handy schon nach 1,5 Jahren und nicht erst nach 2 plus ein paar finanzielle Spielräume für Vergünstigungen (Gutschrift für Pakete oder auch einmalige Gutschriften). Ich denke, das ist auch immer noch so, muss man manchmal nur ein wenig nerven um das auch zu bekommen.

Geschrieben

Na, da muss man ja gleich mal zuschlagen! :D

(Vorher sollte man allerdings noch im Lotto gewinnen.. O:-))

Geschrieben

Ich habe derzeit das Bold 9700 und bin super zufrieden damit. Ich kanns aber trotzdem nicht abwarten bis das neue 9780 raus kommt, mehr Speicher, größere Cam und OS 6

Geschrieben

Na toll,

jetzt liegt hier ein 3GS, ein weisses 9700, ein schwarzes 9700, ein 9000, 2 HTC Legend und ein x10 xperia.

Hab mir dann heute ein IP4 geholt ohne nachzudenken. SIM-Karte ist jetzt Micro -und mal eben tauschen so wie gedacht ist jetzt für den Popo.

Wer will was? :D

Geschrieben

Du kannst deine aktuelle Sím-Karte weiterbenutzten. Ich mache das bei meinem ipad genauso. Dafür musst du sie mit der Schere einfach zurechtschneiden. Google mal nach einer passenden Schablone und los gehts!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab seit letzter Woche ein iPhone 3gs und bin grad kurz davor diesen Apple-Scheiß an die nächste Wand zu feuern.

Ich hatte in meinem Nokia zig Hundert wichtige Telefonnummern die ich als Vcard-Datei gespeichert habe, nun wollte ich diese in iPhone importieren und es geht einfach nicht. Ein Handy ohne Nummern ist für mich nutzlos, bin stinksauer! :evil:

Weiß jemand Rat?

Wenn ich über Windows auf die Ordnerstrucktur des iPhones zugreife finde ich nur meine Fotos aber rein garnichts zum Betriebssystem. Beim Nokia konnte ich im System des Handys noch alles manuell ändern oder kopieren, hier beim iPhone geht da gar nichts mehr!

Geschrieben

Ich hab diesbezüglich ne super Idee für dich.

Schnapp dir dein altes Handy und schreib alle Nummern ins Iphone^^.

Das Importieren ging von meinem alten Handy auchnicht mega ätzend!

Geschrieben

Schnapp dir dein altes Handy, synchronisier es mit Microsoft Outlook.

Danach synchronisierst dein iPhone mit iTunes so, dass auch alle Kontakte synchronisiert werden und du hast alle Kontakte auf dem iPhone;)

Geschrieben

Das alte Handy gibts bereits nicht mehr. Hab nurnoch die Dateien als Sicherung auf dem PC. Ich dachte ich hätte ein Mobiltelefon und keine Spielkonsole! :-(((°

Geschrieben

Danke für den Tipp, jetzt brauch ich nurnoch Outlook. X-)

Ist schon ironisch dass man ein Apple-Produkt nicht richtig nutzen kann wenn man nicht auch einen Windowsrechner hat.

Geschrieben

Problem mit dem sich selbst zumailen ist dass ich dazu erst für das iPhone ein eigenes eMail-Konto erstellen müsste.

Ich will doch nur telefonieren. :-(((°

Geschrieben

Dann kauf Dir ein Telefon (und keine Spielekonsole) :D

(Ich mag ja meine MacBook, aber Eier-Phone kommt mir nicht ins Haus..)

Achja, probier mal via AdressBook.app vom OSX.

Geschrieben
Ist schon ironisch dass man ein Apple-Produkt nicht richtig nutzen kann wenn man nicht auch einen Windowsrechner hat.

Du kannst auch mit einem Mac syncronisieren.

Im übrigen empfiehlt es sich grundsätzlich mit seinem Computer zu syncronisieren, es kann ja immer mal ein Handy gestohlen, verloren, kaputt oder was auch immer gehen.

Geschrieben

Der Posteingang von AlexGT-R ist voll. AlexGT-R kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Geschrieben

Ein einhalb Stunden später, per Outlook hats teilweise funktioniert. Leider sind alle Ä, Ü und Ö durch kryptische Zeichen ersetzt worden, jetzt muss ich noch einzeln alles von Hand ändern. :(

Trotzden Danke für die Tipps! :-))!

Geschrieben

Ich habe einen Backup von meinem Bold 9700 mit dem BB Desktop Manager gemacht.

Kontakte wurden auch bei Windows Contacts gespeichert.

Welchen Vorteil hats jetzt Outlook zu benutzen?

Geschrieben

Bei mir ging das total easy. Hatte früher schon immer mein Adressbuch am Mac gefüttert mit den Kontakten, iPhone drangehängt, schwupp war alles da.

Whats the problem. Das ist halt wenn man wieder mit dem Windowsmüll arbeitet...:D

Geschrieben
Bei mir ging das total easy. Hatte früher schon immer mein Adressbuch am Mac gefüttert mit den Kontakten, iPhone drangehängt, schwupp war alles da.

Whats the problem. Das ist halt wenn man wieder mit dem Windowsmüll arbeitet...:D

Alternativ einfach die Kontakte beim alten Handy auf die SIM-Karte kopieren und dann im iPhone wieder rüberkopieren...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...