Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In der Werbung zu dem Teil sagt die nette Dame die den Text spricht übrigends Quarz...ja ich weiß ich habe momentan zu viel Zeit.

Geschrieben
Welches HTC Geräte kann denn bitte mit dem aktuellen i9000 Galaxy S mithalten, oder ist gar besser? Da bin ich aber mal gespannt.

Kennst du das Handy überhaupt? Ich glaube nicht.

HD2 und Desire natürlich.

Natürlich hat jeder immer seine speziellen Vorlieben unter welchen er die Geräte beurteilt, aber mir kommt es in erster Linie auf das Betriebssystem(Inzwischen ja schon gar nicht mehr das bestimmende Thema, da Adroid und iOS4 auf einem hohen Level sind) an, und dann auf die Gewissheit, das mein Handy auch in 1 1/2 Jahren noch genau so gut, wenn nicht noch besser funktioniert als heute und zudem nicht klappert wenn ich es schüttel. Dies sind Punkte die natürlich in keinen Tests auftauchen werden, aber diese sind für mich entscheidend und ich denke das ich da auch nicht der Einzige bin der so denkt. Bei Apple und und HTC weiß ich aus Erfahrung, das die Produkte a) gut gepflegt werden und B) gut verarbeitet sind.

HTC baut seit Jahren Smartphones und Apple hat das Smartphone "revolutioniert" bzw. massentauglich gemacht. Das sind für mich die Grundpfeiler bei der Entscheidung für die Handys, da interessiert mich das "PS-geprotze" relativ wenig.

Welche Erfahrungen hast du in der Vergangenheit mit Samsung Mobiltelefonen gemacht? Ich sehr schlechte, wenn das Gerät nach einmaligem herunterfallen nicht mehr funktioniert, dann kann ich es auch direkt in die Tonne werfen, denn ich brauche einen zuverlässigen Begleiter im Alltag, weil ich mein Handy ständig.

Momentan ist das Galaxy ein gutes Handy, aber wie sieht es in einem Jahr aus? Hält es im Alltag gut durch, wird es ordentlich gepflegt? Da kann ich nicht auf Erfahrungswerte setzen und daher würde ich momentan im Zweifelsfall immer zu HTC oder Apple greifen um auf der sicheren Seite zu sein.

Geschrieben

Das klingt schon wieder ganz anders. Mir ging es eher um die Hardware. Da ist das Galaxy schon mit an der Spitze.

Von der Verarbeitung muß man bei Samsung meist ein paar Abstriche machen, das stimmt schon. Bei mir knarzte es bereits von Anfang an, aber das stört mich NOCH nicht.

Wir werden sehen. Ich werd erstmal das iPhone 4 testen. Was besser gefällt darf bleiben.:D

Geschrieben

naja - von der Hardware ist das HTC Desire ja nicht unbedingt hinter dem Galaxy ;-)

Das display ist ein wenig besser und der interne Speicher ist grösser - gut - dann hat es sich aber auch schon!

Geschrieben

Ich hab noch nen 0 € Grundgebührvertrag von o2 den ich quasi "mitschleppe"... Jetzt darf ich mir ein neues Handy für die Vertragsverlängerung vor nem halben Jahr raussuchen X-)

Kann mir wer nen Tip geben, brauch nix großartiges da ich ja mein Eierfon hab und mit dem auch Top zufrieden bin.

Das neue liegt quasi nur als Notfallversicherung in der Schublade, soll also keine Eier legende Wollmilchsau sein, sondern nur telefonieren und SMS schreiben, sprich wenn es eins der 10 € Geräte wird hab ich auch keinen Blutdruck...

Rein optisch würden mir folgende Modelle gefallen:

Sony Ericsson Xperia X10 mini

Sony Ericsson Xperia X10 mini pro

Nokia E63

Nokia E72

Geschrieben
Mein Beileid...Gerade im Geschäft geht doch nichts über eine ordentliche Möglichkeit Exchange etc. einzubinden! Und jeder Admin freut sich über diverse Möglichkeiten die Datensicherheit zu kontrollieren. Telefonbuch etc...also ich würde meinen Mitarbeitern immer BBs an die Hand geben. Ein iPhone dürfen sie dann gerne privat haben...im Office brauchen sie keinen telefonierenden iPod.

100% zustimmung! blackberrys über exchange! es gibt im businessbereich NIX besseres! mit großem abstand NIX besseres!

Geschrieben

Ich hab noch nicht das iPhone 4, aber das Case hab ich schonmal gefunden. Gibt endlich auch Vaja Cases in Deutschland! Der Rest ist ja eher unhübsch...(und umständlich)

2735_1.jpg

Geschrieben
Ich hab noch nen 0 € Grundgebührvertrag von o2 den ich quasi "mitschleppe"... Jetzt darf ich mir ein neues Handy für die Vertragsverlängerung vor nem halben Jahr raussuchen X-)

Kann mir wer nen Tip geben, brauch nix großartiges da ich ja mein Eierfon hab und mit dem auch Top zufrieden bin.

Das neue liegt quasi nur als Notfallversicherung in der Schublade, soll also keine Eier legende Wollmilchsau sein, sondern nur telefonieren und SMS schreiben, sprich wenn es eins der 10 € Geräte wird hab ich auch keinen Blutdruck...

Rein optisch würden mir folgende Modelle gefallen:

Sony Ericsson Xperia X10 mini

Sony Ericsson Xperia X10 mini pro

Nokia E63

Nokia E72

Ich würde anders vorgehen, nimm das Handy, bei dem du durch einen schnellen Verkauf ein wenig Geld machst. Sollte dein Apfel mal kaputt gehen kaufst du dir ein weitaus besseres neues Handy (wieder Apfel evtl. und gut). Schau doch mal ob im Freundeskreis nicht jemand ein Telefon braucht der dir deins abnimmt, ansonsten hau es in die Bucht. Warum ein neues Telefon in die Schublade legen nur für den Fall, das... Ist doch nur totes Kapital. Und wenn der Apfel hält ärgerst dich darüber. Dann schenk es lieber deiner Schwester/Cousine/Bruder/Cousin etc...die freuen sich drüber (die Eltern meist nicht :D )

Geschrieben

Kann jemand zum Nokia 5230 etwas sagen?

Mir geht es hauptsächlich um:

- erreichbarkeit (prepaid-Karte)

- Navifunktion

- rsap/Blu-Tooth-Funktion

- Einigermaßen großes Display fürs Navi

Danke im Voraus für eure Meinung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab seit längerem ein LG Mini GD880 in gebrauch. Das Telefon ist nahezu perfekt. Kann alles was man braucht und die Kamera ist hervorragend.

Geschrieben

.. mmh, ich hatte schon alle möglichen Handys, z.b. Angefangen mit dem riesigen Alcatel-Knochen für damals 7.000.- DM.

Heute mit iPhone4 aber bestens bedient und für mi h gibt es nix besseres.

Für und wieder wird es immer geben, auch bei einer Waschmaschine. Hehe

Geschrieben

Hat jemand beim Desire schon mal ein imap emailkonto für t-online angelegt?

Ich habe soeben mehrere Nicht T-Online Konten problemlos anlegen können. Nur das t-online will nicht. Ich gebe meine email Adresse ein xyz@t-online.de und dann soll noch ein Benutzername eingegeben werden - und da hab ich schon alles probiert was mir so einfällt, also nur xyz oder nochmal xyz@t-online.de - nix wird genommen. Hat jemand einen Tipp?

Als Passwort gebe ich das ein, welches ich bei T-online extra für den Mailabruf hinterlegt habe (also nicht das, dass ich beim Internetzugang auf der T-online seite eingebe)

Vielen Dank und GRüße,

Olli

Geschrieben

Der "Benutzername" ist i.d.R. der Name der Dir als Deine Zugangsdaten mit Passwort erstmalig von der Telekom zugesandt wurde.

Gruß Klaus

Geschrieben

Danke Klaus. Das habe ich auch schon vermutet und auch probiert. Aber das ist ne ellenlange Nummer - ob du es glaubst oder nicht - hat sich damals noch Datex-J Zugang genannt. Oh Mann, auch da dran merkt man das man älter wird :-)

Funktioniert hat es leider nicht.... Ich versuch mal Kontakt mit der Telekom aufzunehmen..... Aber vom Prinzip her hast du natürlich Recht - kann nur diese Kennung sein.

Vielen Dank,

Olli

Geschrieben

also zwischenzeitlich habe ich die vermeintlich richtigen Daten herausfinden können (stehen auf der Startseite des T-online Kundencenters nach dem einloggen). Nun funktioniert aber der Zugriff immer noch nicht. Ich habe schon verschiedene Kombis gechecked (imap & secureimap, verschiedene ports....) geht immer noch nicht. Werde doch mal dort anrufen müssen. Mache ich aber nach dem Urlaub, über das webinterface des Desire kann ich ja trotzdem in mein email center einloggen und schauen was los ist.

So long,

Olli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

eben hat der Postbote mein neues Telefon gebracht, es ist das HTC Desire geworden.

Nun habe ich wahrscheinlich wochenlang Beschäftigung, bis ich damit klar komme. Mein Nokia E61, was mich nun 3 oder 4 Jahre begleitet hat, tritt zurück als SIM-Ablage für die deutsche Karte, wenn ich im Ausland bin.

Das Desire soll das "Hauptgerät" werden, sprich im Ausland auch die lokale SIM beherbergen. Muss ich meinem Cheffe schon mal sagen, er soll einen Tarif mit Datenflat ordern....

Gruss Björn

Geschrieben
Moin,

eben hat der Postbote mein neues Telefon gebracht, es ist das HTC Desire geworden.

Nun habe ich wahrscheinlich wochenlang Beschäftigung, bis ich damit klar komme. Mein Nokia E61, was mich nun 3 oder 4 Jahre begleitet hat, tritt zurück als SIM-Ablage für die deutsche Karte, wenn ich im Ausland bin.

Das Desire soll das "Hauptgerät" werden, sprich im Ausland auch die lokale SIM beherbergen. Muss ich meinem Cheffe schon mal sagen, er soll einen Tarif mit Datenflat ordern....

Gruss Björn

Ein absolutes Sahnestückchen. Hast dir was wirklich gutes gegönnt. Ich nehme an, dass das Desire nicht besser oder schlechter als ein iPhone 4 ist, aber seit ich es habe ist das iPhone gar keinen Gedanken mehr wert. Erfüllt meine Erwartungen total. Klasse Gerät - viel Spass damit!

Viele Grüße,

Olli

Geschrieben

Für alle iPhone User, seit heute gibt es ein Update auf Software iOS 4.1.

Damit soll auch das 3G wieder brauchbar sein.

Geschrieben

So ich hab mir gestern ein google g1 ersteigert, einfach mal aus Lust und Laune, ich mag große Handys und außerdem war es günstig.

Das Handys ist simlock-frei und ich werde es mit einer Karte von e-plus bzw MTV nutzen (habe den MTV Vertrag für 14,95€ im Monat erst kürzlich abgeschlossen. unlimited texting, internet flat und 50 Freiminuten.)

So nun zu meiner Frage, ich habe gelesen, dass das g1 wohl immer mit dem Internet verbunden ist, aber das kann man doch sicherlich auch abstellen oder ?

Und desweiteren habe ich in schon gelesen, das Leute die ein simlock-freies google g1 mit einer anderen SIM Karte als t-mobile benutzt haben, das Handy nicht nuten konnten. Hat da jemand Erfahrung ?

Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat :wink:

Geschrieben
Kann jemand zum Nokia 5230 etwas sagen?

Mir geht es hauptsächlich um:

- erreichbarkeit (prepaid-Karte)

- Navifunktion

- rsap/Blu-Tooth-Funktion

- Einigermaßen großes Display fürs Navi

Danke im Voraus für eure Meinung.

falls es noch nicht zu spät ist:

-Errreichbarkeit ist zumindest mit O2 problemos

-Navi funktioniert gut, allerdings ist der GPS Empfänger nicht so toll, verliert teilweise schon im Wald den Kontakt, wir haben hierzu eine BT-GPS Maus gekauft, damit läuft es problemlos

-ausser der BT Maus benutzen wir nichts, die läuft aber tadellos

-zum navigieren könnte das Display größer sein, für Details muss man schon genau hinschauen, fürs Cabrio eher ungeeignet, bei Sonnenlicht sieht man nur noch schlecht

Stiftung Warentest hat es in der letzten Ausgabe getestet, dort lag es vor dem I-Phone, wahrscheinlich aber nur durch die Aufrechnung des Kaufpreises, immerhin bekommt man 8 5230 für ein I-Phone.

Für den Preis ist es sehr gut, aber kein I-Phone Konkurrent, umgesetzt in die Autowelt wäre es wohl C-Klasse gegen S-Klasse.

Man vermisst nichts, aber es läuft nicht so geschmeidig wie das Vorbild.

Geschrieben

Hab jetzt endlich mein iPhone 4, bin soweit sehr zufrieden damit. Bin jetzt mal gespannt wie es sich so auf Dauer macht...die Schnelligkeit finde ich schon toll. Endlich nicht mehr ewig warten...und das Display ist 1A. Super Qualität!

Geschrieben

bin auch iPhone Junkie, hab jetzt seit gut 2 Jahren mein 3G, werde mir jetzt wohl auch das iPhone 4 zulegen.

Ist einfach aus meiner Sicht das beste Handy mit der einfachsten Menueführung und den grandiosen Apps.

Zudem ist es einfach genial, wenn man z.B. auch iMacs oder eben MacBook´s verwendet, macht vieles einfacher.

Geschrieben

Die iPhone-Cases wird Apple übrigens auch nach dem 30.09. kostenlos verteilen.

Aber nicht mehr über die App, sondern nur noch bei Beschwerde über deren Kundendienst.

Geschrieben

So hab heut mein Iphone 4 heute bekommen. Musste zum Glück auch nur etwas übe rne Woche warten bis ich es ankam. Vom Design ist echt deutlich cooler als das 3GS aber in der Hand lag das 3GS irgendwie besser. Naja in ca 9. Monaten wird ja sicherlich das neue vorgestellt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...